Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Paare NRW
126 Mitglieder
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das kann uns keiner nehmen ...

Das kann uns keiner nehmen ...
Der Kuss des Morgentaus

© LonelyGirl2014

Das erste Licht des Tages sendet mir einen Morgengruß. Der Dunst steigt aus dem Tal empor und tanzt vor der aufgehende Sonne. Stille; der Lauf der Zeit stockt, nur einen Wimpernschlag lang.

Eintauchen in Dir, Dich fühlen, mit Dir verschmelzen, Dich schmecken, Dich atmen; jeder Zug Deines luftigen Elixiers kredenzt in der samtigen Schwärze der Nacht, komponiert aus dunkler, fruchtbarer Erde und dem saftigen Duft Deiner reifen Felder.

Nackte Füße baumeln, liebkosen die kühlen, feuchten Grashalme, spielen gedankenverloren in ihnen, während das Leben den neuen Tag gebiert, fast lautlos, in strahlender Pracht, begossen mit goldenem Blut. Das erste Big Picture an jenem Morgen. Der Zauber des magischen Augenblicks, ein weiteres Bild für die Wand in meinem Lebenshaus.
********xSix Mann
405 Beiträge
Kompliment
Kompliment, richtig klasse geschrieben.
Besser als jedes Bild
Das Bild ist schön, aber der Text lässt einen viel eher in die Zeit und in das Gefühl eintauchen. Vielen Dank für den kleinen Trip.
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3146931.lonelygirl_2014.html ... schließe mich dem Lob an
gekonnt mit Worten "gemalt"
Hallo
Ihr Lieben, ganz, ganz herzlichen Dank. Es freut mich, wenn ich Euch mit meinen Worten etwas berühren konnte.

Ciao

Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.