Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?449
Guten Abend, ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage.
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?

*******l_bw Frau
39 Beiträge
ich glaub wir gehen heute abend noch schwimmen. *aetsch*
Schwimmen
und tauchen mag ich wirklich gern.

Daher ist der Schnorchel wohl die verkehrte Idee, außer der Kleine Freund heißt ab sofort der Kleine Schnorchel. *ggg*

Ich könnte mir zusätzlich gut vorstellen, wenn beide geübte Taucher sind und mit Sauerstoffflaschen in die Tiefe gehen. Die kleine Pause zum Luftholen aus der Flasche wird den nunmehr großen Freund nicht gleich einfallen lassen, oder?

Hey, das wäre mal ne gute Übung für Taucher, während sie bläst, atmet er aus der Flasche, wenn sie aus der Flasche atmet, bearbeitet er sein Stück, schön abwechselnd beide. Man kann den Orgi ja etwas schneller kommen lassen, damit kein Sauerstoffmangel entsteht.
Also ich persönlich (w) hab damit noch keine Erfahrung gemacht.

Aber so der Gedanke...abtörnend...Nein auf keinen Fall kann ich mir gut vorstellen so unterwasser...ist mal was anderes.
Und kann bestimmt durchaus auch sehr erotisch sein stelle ich mir vor.
******ver Mann
3 Beiträge
Hallo GeilesPaar18_23
Bin auch sehr gerne unterwasser, kann auch relativ lange unten bleiben. Hab zur Zeit keine Partnerin die mit mir diese Leidenschaft teilt. Wer möchte es denn mal mit mir ausprobieren?
Wie lange könnt ihr denn so im Schnitt unten bleiben?
Hallo, hallo
Welch nette Anfragen - was sind schon 2 Minuten? Reicht das?

Befürchte nur, dass für dieses Experiment mehr an die junge Damenwelt gedacht wurde - kicher. *zwinker*
joar in der wanne haben wir´s auch schon gemacht.....echt lecker *ggg*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
In der Badewanne ist nicht unterwasser.
Das ist ja ganz nett. Aber nicht wirklich der Kick.

Uns ist letzte Woche ein Porno über den Weg gestolpert, da war Hardcore Unterwasser das Thema.

Der Titel ist leider nicht bekannt.

In diesem Hardcore Streifen fand ein kompletter Akt mit einem Presslufttauchgerät in der Tiefe statt. Invlusive Blowjob etc...

Wir sind beide recht erfahrene Taucher. Jedoch kommt bei uns bei einem Tauchgang, egal ob kalt oder warm, keine Lust auf.

Auch der Anblick sich paarender Taucher war eher weniger lustvoll.

Im Schwimmbad mal im Wasser oder unter der Dusche den Mund etwas voll nehmen, kein Problem. Echt geil.

Unglaublich ungeil ist aber die Vorstellung wie oben beschrieben die SM Spielchen mit "Luftholen erst wenn der Dom es erlaubt". Das halten wir aus tauchfachlicher Sicht einfach für zu gefährlich.
Da stimmen wir voll zu...
solche Sachen gehören neinfach nich zum Scuba diving.

Die Mißvertändnisse sind allein beim Scuba Tauchen schon groß genug,
wenn man dort solche sub,/dom. Spielchen mit einbaut, könne es lebensgefährlich werden.
Als erfahrene
Taucher wisst ihr doch aber auch, was passiert, wenn die Sub Luftmangel bekommt.

Diese Panikattacke, den damit verbundenen Biss, das Kratzen und sonstigen Dingen, möchte ich als Dom nicht erleben.

Geistiges Kopfkino mag ja manchmal sehr anregend sein. Aber tatsächlich zu glauben, dass man ohne Blessuren davon kommt, wenn die Panik wegen Luftmangel ausbricht, ist wirklich realitätsfremd.

Ärgert Menschen, die mit Wasserrettung zu tun haben, über Normalmaß. *fiesgrins*
Ich kann mir dies nicht vorstellen,wegen dem ganzem Wasser und der Atemnot.
Wie soll das funktionieren? *schock*


lg nadine
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es muss ja kein kompletter Blow-Job sein, eine Minute, oder ein halbe, ist doch aushaltbar und es macht Spass! Umgekehrt übrigens auch!
wirklich geil
und besonders ersteinmal die passende technik finden um dabei nicht zu ertrinken, nur wenn es dann klappt, super-
er mag die wärme meines mundes dabei und geht richtig ab.
****966 Mann
3.140 Beiträge
21...22...23...24...25...
sorry - aber ich zähle gerade - wie lange sie die luft anhalten kann!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich hatte bisher nur nachts im freibad das vergnügen - aber so jetzt einfach unterwasser noch nicht!

mmmhh - wäre aber mal ne interessant das auszuprobieren! *wow*
**L Paar
232 Beiträge
Sieht zwar sehr anregend aus aber ich möchte es meiner Guten nicht zumuten. Da hätt ich Angst das sie erstickt!!!!
geiles Gefühl für die die die Luft solange anhalten können oder nur kurze Pausen benötigen...wer nur paar Sekunden unter Wasser bleiben kann sollte das nicht versuchen - ist aba schon ein riesenkick in der Öffentlichkeit *rotwerd* haben das allerdings erst einmal gemacht - Shay bei ihrem Ex öfter...

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.