Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1118 Mitglieder
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck bei Frauen

*******0_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck bei Frauen
Hallo
ich glaube ich habe einen ausgesprochen seltenen Fetisch.
Ich stehe voll auf Schmuck bei Frauen. Kein Intimschmuck, sondern Ringe Ketten usw.
Besonders gefallen mir Frauen, die viele Ringe tragen, egal auf welchen Fingern, Hauptsache viel und modisch aufeinander abgestimmt.
Ebenso gefallen mir Bauchkettchen, Fußkettchen, Zehenringe, Creolen.
Gibt es hier im Forum Männer, die den selben Fetisch haben?
Ich würde mich auch auf Postings von Frauen zu diesem Thema freuen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist nicht grade ....
ein Fetisch von mir , allerdings finde ich Fuß
und Bauchkettchen auch sehr erregend.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ist doch OK
Es ist doch auch mal schön so aufgedonnert herum zu laufen. Doch so etwas mache ich äußerst selten und wenn ein Mann diesen Fetisch hat Frauen so zu sehen, ist es doch für mich ok.
Es gibt schlimmeres als dieses.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ist doch völligst ok wenn du drauf stehst. ich denke aber mal

die wenigsten damen brezeln sich schmuckmässig auf wie ein

weihnachtsbaum.

ich persönlich trage schmuck sehr dezent aber echt muss er schon sein..

auch ruhig teuer...joo darf er... *cool*

sagt Serena.
Das ist doch mal ein sehr praktischer Fetisch
Mann - klasse.

Das finde ich prima, damit hast Du immer den Anreiz richtig Kohle zu verdienen und ab mit dem Zaster zu Bulgari und co.

Bedenke zum Schmuck passt ein schickes Haus in einer hippen Gegend.

Man fährt in einer geilen Karre (wie heißt der rote Pfeffer nochmal - "Der Porsche für die Gattin) vor und zwar je nach Anlass mit dem passenden Vehikel (der 7-er ist ein überwiegend von Frauen gefahrenes Auto) undsoweiter. ..........

Selbstverständlich Brauchst Du entsprechend Platz vor Deiner Hütte - also ein schön eingewachsener Park ist das mindeste.

Und und und.........

Also fang schon mal an - lohnt sich bestimmt.
********6_sb Mann
1 Beitrag
Dann sind wir schon Zwei
Nun ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht allein auf weiter Flur.

Auch ich finde daran gefallen, wenn meine Frau ihren Weißgoldschmuck anlegt. Mir kommt es dabei nicht darauf an wieviel sie trägt, sondern mehr auf das Ensemble.

Sie hat z.B. einen Armreif, nennt sich "Love knot" der es mir in dieser Hinsicht angetan hat.

  • Attachment gelöscht
  • Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

Hauptsache teuer?
Ich als Frau trag grundsätzlich gern Schmuck.
Und ich hatte auch mal den Tick,an jedem Finger mind.zwei zu haben.
Aber das war dann doch in meiner Teeny-Zeit.
Aber bis jetzt hat bei mir noch kein Schmuckstück mehr als 10 Euro gekostet!
Schon alleine,weil sich auch mein Geschmack hinsichtlich der Schmuckstücke immer wieder ändert.
Ansonsten finde ich es aber sehr schön,wenn Frauen sich schmücken,und es gibt nun mal auch Frauen,denn steht es,wenn sie wie ein "Weihnachtsbaum" aussehen.
*ggg*
*******0_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Loonihot, danke für Deine Meinung.
Es muß nicht teuer sein sich zu schmücken.
Stahl und Silber sind groß in Mode. Der Ringfinger als klassisch bestückter Finger ist längst out. Mehrere Ringe an verschiedenen Fingern einer Hand
sind heute in.
Wer hat vor 3 Jahren nen Ring am Daumen getragen? Nur Tina Turner.
Heute ist der Daumenring in Mode gekommen.
Mir als mann gefällt diese Mode und ich hoffe, daß sie noch lange anhält.
Es ist schön, geschmückte Frauen anzusehen - und es darf gern etwas mehr sein..........

Wer denkt noch so??
*****_sl Mann
1 Beitrag
Frauen mit Schmuck
Hallo!

Auch ich finde es extrem anregend, wenn Frauen viel Schmuck tragen, jedoch müssen die Schmuckstücke mir persönlich gefallen und zueinander passen.

Ich stehe vor allem auf Frauen mit Ringen an jedem Finger, am liebsten Bandringe ohne auffällige Steine und etwas breiter, Gold oder Silber ist dabei egal. Am liebsten dazu noch richtig übertrieben viele Armreifen, Halsketten. Und dazu möglichst große baumelnde Creolen, vielleicht auch mehrere Paar davon gleichzeitig.

Ist aber selten zu sehen, außer bei:
Sarah Connor im Video "The Impossible Dream" und
Mutya Buena von den Sugababes im Video "Push the Button".

Sind hier vielleicht Frauen, die sich genauso üppig schmücken und hier davon berichten wollen? Würde mich über das Lesen solcher "Schmucktragegeschichten" sehr freuen.

Gruß MAC78
****uk Paar
31 Beiträge
Mögen wir auch!!
Wir mögen auch Schmuck...
Meine Freundin trägt auch gern mal mehr als üblich..
Und mich ( M) macht es sehr an, Metall auf der Haut zu sehen..
****uk Paar
31 Beiträge
gibt es noch mehrere die den fetisch "schmuck" haben
.. ja, gibt’s noch.
Zum Beispiel stehe ich auch auf viel Schmuck bei Frauen, besonders wenn sie viele Ringe an den Fingern und (grosse) Creolen tragen.
Auch Armreifen und grosse Ketten (auch Bauchkettchen) finde ich sehr anziehend. Metall als Material natürlich.
Dachte auch schon ich wäre der einizge mit dieser Schwäche *zwinker*
Jimmy


(enge Jeans sind natürlich auch geil)
mal ein Wolfs-Stempel unter dem Beitrag von frenchlover1958 setzen ....

tiger
**********ylove Mann
58 Beiträge
Stehe auch auf Schmuck
Ich stehe auch auf Schmuck. Insdesondere auf Fußschmuck (Fußkettchen/-bänder, Zehenringe), aber auch Hüftkettchen, Oberarmschuck und eng anliegender Halsschmuck. Als Material mag ich besonders Metall, aber auch Leder. Nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Trage selber als Mann Zehenringe, Fußbänder breite Armbänder aus Metall oder Leder, ein Edelstahlhalsband, sowie gelegentlich auch Hüftkette und Lederoberarmband. Außerdem Brustwarzenpiercing.
Mich würde interessieren, ob es auch andere Männer gibt, die solchen Schmuck tragen? Oberarmbänder sind ja in der Gay-Szene recht verbreitet, dass ist aber nicht der Grund warum ich den Schmuck trage.
****fx Mann
49 Beiträge
Reichlich Metall und dazu Leder ist geil
Viele Ringe (an jedem Finger auch gerne mehrere) bei Frauen und Männern finde ich geil. Dazu noch breite Lederarmbänder --> Perfekt!

@**********ylove:
Trage gerne auch breite Metallreifen oder Lederbänder an beiden Oberarmen. Bin aber auch kein bisschen gay. Wenn ich mich so in der Öffentlichkeit (meist örtlich ausreichend entfernt vom Alltag) zeige, weckt dass schon oftmals erstaunte Blicke bei dem ein oder anderen.

Toll, dass es noch mehre mit diesem Fetisch gibt!

LG
JoshFX
Du bist auf keinen Fall allein mit deinem Fetisch. Ich würd´s bei mir vielleicht auch nicht gerade als Fetisch bezeichnen, aber ich finde Frauen mit Schmuck auch klasse. Zuerst einmal der normale für den Alltag (z. B. Perlen), dann Intimpiercings (von Brust bis Vagina) und als letztes durchaus stark beringte Finger. Ich finde es sehr geil, wenn mir so eine Hand einen runterholt. Klingt vielleicht komisch, aber wenn´s gefällt ist es ja in Ordnung. *zwinker*
Mag ich auch
Ich finde es auch sehr schön, wenn eine Frau Schmuck trägt.
Mehrere Ohrringe und Ringe an der Hand. Am liebsten mag ich es, wenn eine Frau ein beiden Mittel- und Ringfingern Ringe trägt.

Piercings mag ich auch, bloß aber nicht so viel auf einmal. Ein schöner Nasenring oder ein Zungenpiercing sind schöne Varianten.

Mag es zusätzlich auch selber, Schmuck zu tragen. Meine Frau hat mich dazu gebracht, dauerhaft zumindest 2 Ringe zu tragen (alltagstauglich). Am Wochenende trage ich oft auch mehrere Ringe an der Hand. Das findet sie auch schön an mir!
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ist zwar kein Fetisch von mir, aber dennoch mag ich Schmuck bei Frauen sehr. Aber nicht in Gold sondern nur in Silber. Auf Fußkettchen, Bauchketten und Creolen stehe ich ganz besonders. Auch Nasen- Bauchnabelpiercing sind oft super schön.
******sex Paar
690 Beiträge
diamonds
are girls best friend!!! und das gesungen von marilyn monroe...ein traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.