Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss----Happy Hour - Hannover (07.08.2014)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss----Happy Hour - Hannover (07.08.2014)
22-24 uhr
Die Maschseefest Aktion -


Nach dem Maschseefest in die Bar Hemmungslos und zwei Drinks zum Preis von einem genießen - lasst uns zusammen Spaß haben und ordentlich frivol feiern

Während des Maschseefest bis zum 17. August könnt ihr während der Zeit von 22Uhr bis 24Uhr - wenn auf dem Maschseefest die Musik und Lichter ausgehen - von Montags bis Donnerstag in unserer frivolen Cocktailbar und Pärchenclub Bar Hemmungslos in der Innenstadt von Hannover gemütlich weiter feiern. Wir spendieren euch jeden 2. Drink - bestellt einen und ihr bekommt den 2. Drink kostenlos von uns serviert. Wenn das nicht für Partylaune sorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch


Herrenüberschuss----Happy Hour
22-24 uhr

Hannover, Niedersachsen
07.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss----Happy Hour



********2020 Mann
69 Beiträge
Das erste Mal in Bar Hemmungslos
Hallo bin das erste mal in Bar Hemmungslos bin mal gespannt was so bei euch los ist freue mich schon drauf

Lg Deniz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.