Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Königskinder. Oder: Blümchenkaffee auf Helvetisch3
Königskinder. Oder: Blümchenkaffee auf Helvetisch Das Gras der Wiese…
zum Thema
Stell dir vor
Das hier ist eine Premiere für mich. Der folgende Text ist mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Lustluder und der Nachbar

****33 Mann
3.157 Beiträge
Wow
....jaaa - das ist meine Welt !
Arne wird euch von nun an bestimmt öfter besuchen. *pimper*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****leo Mann
1.009 Beiträge
Den 13. Februar ...
... hab ich mir vorgemerkt,
auch bei meiner Liebsten im iCal,
wir werden in Deiner Nähe sein,
ihre WhatsApp Nummer kennst Du ja ...
*hotbum* *knackarsch*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gefällt uns
übers-Knie-legen durch das Zimmer hallt, wenn die Pfennigabsätze ihrer Highheels auf dem Kachelboden klackern, dass aber mein neues Spielzeug

das kann ich mir bildlich vorstellen und ich höre die absätze auch ganz klar und deutlich *top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich höre sie. Und überhaupt, es gibt für mich kaum ein erregenderes Geräusch als das Klackern ihrer Absätze in meinem Treppenhaus, nachdem sie an der Haustür geklingelt hat, ich den Summer betätigt habe und sie bewusst langsam den langen Fliesenbodenflur entlangschreitet und die Treppe hinauf kommt ... in den zweiten Stock.
*schleck*
**xx Frau
343 Beiträge
Dankeschön Walhorn
Das war Leseschmaus und Hochgenuss zugleich. Vor allem äusserst praktisch, dass ich alles in einem Rutsch lesen konnte. *les* Bin gespannt auf weitere erotische Ergüsse aus deiner Feder.
So long, nixx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.