Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Badetag33
Im Urlaub ist uns spontan die Idee zu folgender Bilderserie gekommen.
zum Thema
heute ist badetag64
Heute werden mal wieder die high heels gebadet :-) was haltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badetag

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Badetag
....greetz leon
hmmm.. das bild ist mir entschieden zu farblos und damit zu fad... trotz der damit verbundenen absicht und umsetzung der bildidee würde ich neben dem schwarzen farbakzent (auch wenn er ein hauptbestandteil der bildaussage ist) noch einen farbtupfer begrüssen, zumal das mod über wesentlich mehr ausdrucksstärke verfügt, als hier in der aufnahme festgehalten...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade...,
eines der wenigen Bilder von dir mit dem wir
so überhaupt nichts anfangen können.

Leider finden wir, aussser das es viel zu hell
ist, auch nichts erotisches daran.

Nicht mal das Schwarze Ding zwischen ihren
Beinen ist zu erahnen, was ist das ?

Auch nach dem ich den TFT Monitor ( 8
verschiedene Stufen )umgestellt habe
ist nicht viel zu erkennen.

Sicher ist das alles so gewollt, aber was
soll das dem Anschauenden bringen, wenn
kaum was zu erkennen ist ?


*roll* vom Frenchloverpaar
**i Frau
616 Beiträge
oh was hat die dame denn da unter dem schaum *g*
also ich finde es klasse
Etwas zu eintönig, aber dennoch herrlich...

lg
fellinlove
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Sorry....
...wenn es nicht eindeutig genug war um euer wohlgeliebtes" Kopfkino" anzukurbeln....der Rest ist meine Künstlerische Freiheit *g*

greetz leon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon besser....
und wie nicht anders zu erwarten, ein erkennbar schönes Bild
das einigen Freiraum für erotische Fantasien lässt. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schönes kopfkino ...
das 2. gefällt mir eindeutig besser was die farben angeht ...

ist bissi wärmer *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
bin auch für das zweite!
*****ers Paar
436 Beiträge
mir gefällt auch das zweite Bild besser. Das erste ist wirklich etwas farblos.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Och....
warum hast du das Bild den aufgelöst...Schade!

Tsts...das macht man doch nicht!

Ich finde es Toll...das erste....nicht das zweite, wohlgemerkt.
Alles worauf es ankommt ist zu sehen!

Gruß Piet
Ich favorisiere ganz klar das erste Bild.
Und ich würde es als nahezu perfekt einstufen wenn die Badewanne parallel zur Bildkante verlaufen würde.

Gute Arbeit, Leon!
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@TomPiXX
...wenn du gesehen hättest wo ich bei dieser Aufnahme gestanden habe,wüsstest du warum es nicht anders möglich war :-))...greetz leon
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
entzerren???
ich habe auch schon die unmöglichsten positionen gehabt und halte von bildbearbeitung nicht viel, aber geht nicht, gibt es ja nicht... in diesem falle hättest du das bild ja auch entzerren können.

ansonsten kann ich auch nur sagen, dass mir das erste bild einfach zu hell ist.
Ganz klar Bild 1
Highkey und Reduzierung der Details auf die wirklich Notwendigen, das ist für mich das Entscheidende.
Die geschlossenen Augen wirken zusammen mit dem leicht entrückt wirkenden Farbschema, das nur durch die schwarzen Farbtupfer unterbrochen wird und damit die Phantasie des Betrachters reizt. Das ist ja dann nach meiner Meinung der Schritt zum künstlerischen Eindruck eines Fotos.

TomPiXX meint zwar, dass die Badewannenkanten zu schräg im Bild verlaufen, aber das würde ich als reine Geschmackssache sehen. Ich glaube, ob mit oder ohne geradegerückter Badewanne ist das erste Bild fast perfekt!

Gruß
Wolfgang
@**on: Glaub ich dir gern *zwinker* *ggg*

@*****oto: Halte ich in diesem Fall für unangebracht und ist auch nicht das Gleiche.

@*********_paar:
TomPiXX meint zwar, dass die Badewannenkanten zu schräg im Bild verlaufen (...)
Habe ich so nie gesagt. LESEN, nicht INTERPRETIEREN *zwinker*

Leon hat mich schon verstanden *zwinker*
LESEN nicht INTERPRETIEREN
Gelesen habe ich bei TomPiXX, dass er das erste Bild als nahezu perfekt einstufen würde, wenn die Badewanne parallel zur Bildkante verlaufen würde.

Geschrieben habe ich zu TomPiXX, dass er meinte, die Badewannenkanten würden zu schräg im Bild verlaufen.

Ich muss meinen TomPiXX betreffenden Satz also leicht modifizieren, weil ich dachte, dass er meint was er schreibt.

Hier die modifizierte Version:
TomPiXX schreibt zwar, dass er das erste Bild als nahezu perfekt einstufen würde, wenn die Badewanne parallel zur Bildkante verlaufen würde, aber das würde ich als reine Geschamckssache sehen. Ich glaube, ob mit oder ohne geradegerückter Badewanne ist das erste Bild fast perfekt.

Nun zufrieden?
Gruß
Wolfgang
finde das zweite auch ein wenig besser, aber ein bisschen mehr Farbe würde auch mir gefallen
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmmm ....
heißt es nicht gerade das - wenn nicht alles gerade ist - eine dynamik im bild entsteht? ...

gut das ich keine fachfrau bin und es manchmal schön finde wenn sich nicht an die "fotoregeln" gehalten wird. sowas nennt man dann den eigenen stil *zwinker*

lg
Ich mag das erste Foto - so weiß, wie es ist. È fantastico!

Ciao
SemperFi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.