Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (16.08.

*******ango Paar
23 Beiträge
Leider ...
spielt das Wetter ja nicht so mit. Deswegen geben wir unseren Platz frei. Wir versuchen es dann nächsten Samstag noch einmal. Viel Spaß Euch allen.
LG
J+T
*****222 Paar
131 Beiträge
Wir lassen uns
von dem Wetter nicht abhalten;
und bringen ein paar Sonnenstrahlen mit!

*hotupshirt*
*********mffm Paar
7 Beiträge
Regenwetter
...........wir lassen uns auch nicht abhalten, werden aber erst gegen 18 Uhr dazustossen....
*********tars Paar
80 Beiträge
Und wenn's kalt wird...
...es gibt ja eine Sauna *zwinker*
******e95 Paar
25 Beiträge
Regen ??? ....na und !!!
Wir kommen trotzdem um 15:00 Uhr !
Dann kuscheln wir halt alle etwas zusammen.
We like to party.....
*****nix Paar
26 Beiträge
MIST!
Müssen leider aus akuten familiären Gründen absagen!
Frau hat Alarmeinsatz @**me *gr2*
****ie Paar
10 Beiträge
???
Alle schreiben übers Wetter! Das ist für meinem Meister und mich am Samstag das mit Abstand unwichtigste 😄.
Ich hoffe lieber auf viele attraktive und aktive Pärchen zur Fortführung meiner "Ausbildung".
Amelie
Wetter... :)
Wir sind Spätzünder... Und das Wetter ist uns egal...

Kommen eh erst gegen 8 ... *baeh*
********tt78 Paar
117 Beiträge
Wetter
Scheiß doch auf das Wetter in der Oase gibt's doch genug schöne Plätze wo das Wetter egal ist: *smile*

Wir kommen
*******rei Paar
477 Beiträge
Sooo schlecht ist das Wetter doch nun gar nicht.
Life's what you make it *zwinker*

Bis nachher *bussi*
wetter...wetter...wetter...
wir freuen uns auf'nen feinen abend!!!
bis nachher...
nadine & alex
*********mffm Paar
7 Beiträge
....1 x im Monat
............. und diesmal ein paar Tage zu früh, dann kommen wir lieber heute nicht und verschieben es auf ein anderes mal, ....der Genuss sollte doch vollständig sein!
:)
Echte Piraten stechen auch ins rote Meer... *lol*
**cl Paar
79 Beiträge
Wir kommen
zwar nicht Mittags, aber dafür am Abend, wann ist denn die beste Uhrzeit einzulaufen ?
**cl Paar
79 Beiträge
Wow
Wenn uns wirklich alle Paare ansprechen die uns / wir kennenlernen wollen wir das ein Super schöner Abend, wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr.
LG
Gestern
Hallo wir wollen mal danke sagen an Joseph und Claudia für den tollen Abend in der Oase auch wenn das Wetter *regen* nicht mitgespielt hat und 90% der!Paare erst so um 19:00-20:00 Uhr gekommen sind hat alles gepasst ein Kompliment wieder an die Küche *koch* ( auch wenn leider der Lachs wieder zu schnell Weg war *ggg* ) und an das Theken personal Super *top* die Musik war auch Super alles in allem ein *top* *top2* *zugabe* Abend
Wir suchen !!!!!!!!!!!!!
Hallo wir such drei Paare von gestern Abend bitte meldet euch das währe Super nett

Paar 1 sie hat eine Hot Pans angehabt mit Bora Bora Ibiza und er ein weises Poloshirt

Paar 2 sie hat Nicole an der Theke drauf aufmerksam gemacht das ihr BH Schild rausschaut und hat es reingetan NOCHMAL DANKE

Paar 3 hat sich zu uns gesellt im Bambusraum und hat später beim essen nochmal bei uns gesessen und uns erzählt das ihr Nachwuchs jetzt 4 Jahre ist und sie wieder anfangen

Es währe toll wenn ihr euch mal meldet , und wir uns mal wieder sehen würden !!!!


Gruß
Racepaar
*******rei Paar
477 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party, vom freundlichen Empfang bis zu sehr sympathischen Gästen hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Anreise etwas länger ist *g*

LG *bussi*
-fusselfrei

P.S.: Wir suchen die 20 Paare, die uns angelächelt haben *gg*
Was haben wir gelernt?
Nicht um 23:30 Uhr aufschlagen... *lol*

Tolle Party... Tolle Leute... Hat viel Spaß gemacht *knuddel*

Danke an alle die an der Organisation Teil genommen haben....
**cl Paar
79 Beiträge
Danke an das Oase Team
War wirklich ein super schöner Abend, leider konnten wir nicht alle Paare ansprechen, die wir gerne kennen gelernt hätten, was aber ja zumindest für das Event spricht, dass mehr wie ein attraktives Paar anwesend war.
Ein bisschen hat uns natürlich auch Alex und Thomas ( Miss Bora Bora Ibiza- Höschen)
aus dem Rennen genommen *lol*.

Aber nach den heutigen Zuschriften ging nicht nur uns das so, also freuen wir uns
auf eine der nächsten Clubbesuche um nachzuholen wofür gestern keine Zeit mehr war *zwinker*

Den restlichen Sonntag werden wir auf der Couch chillen und unser Kopfkino geniesen.

Alles Liebe in dei Runde

Die MuCl´s
Auch wir kommen gerne wieder
Trotz unseres späten Erscheinens haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend in der Oase.

Das Publikum war ausgesprochen ansprechend, der Club, den wir noch nicht kannten, ebenfalls!

Der Eintrittspreis, welcher für Paare schon im oberen Bereich liegt, jedoch mehr als gerechtfertigt. Das Verhältnis von Preis und Leistung war unserer Meinung nach auf der Leistungsseite.


Das einzige Manko für uns: Rödermark ist von Bielefeld eben kein Katzensprung

Also: Danke an das gesamte Team für Euren Einsatz und danke auch an alle Paare, welche bei uns ausnahmslos einen sehr positiven Eindruck hinterlassen haben. *spitze*
********earl Paar
284 Beiträge
Daaaaaanke
für diesen wunderbaren Abend *kuss2*, den wir bei Euch verbringen durften.

Das erste Mal in der Oase ... neugierig ob es den Eintrittspreis rechtfertigt *smile*, sind wir angenehm und positiv überrascht.

Trotz, dass wir erst am Abend zu diesem Event hinzu gekommen sind, haben wir uns gleich super aufgehoben gefühlt, als würden zwischen unserem Erscheinen und der Öffnung des Clubs nicht Stunden liegen *smile*.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.