Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Angstfaktor: nachts auf der Straße - und nicht allein...749
Für das folgende Thema hatte mich mal eine Diskussion im…
zum Thema
Nachts & draußen ...63
Irgendwann wird der Winter vorbei sein und wenn es die Sperrstunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Kopsteinpflaster "

" Kopsteinpflaster "
Nachts auf Sachsen`s Straßen
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr gute aufnahme
klasse gemacht
gerne mehr
*****lba Paar
2.502 Beiträge
geniale Aufnahme, gefällt uns *ggg*
Echt klasse Foto.
Aber bitte kläre mich doch mal über die Rechtecke auf ...
Ich empfinde, dass sie das tolle Bild etwas zerstören.
Schließ mich Corwin an, mich stören diese streifen auch irgendwie *hae*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
tolles bild ...
gefällt mir gut ... vor allem die lichtsetzung ... stelle ich mir nicht wirklich einfach vor so mitten in der nacht *zwinker*

diese rechtecke ... stören mich auch ein wenig ... wirken fast wie zielpunkte bei einem gewehr (im zeifelsfall in der cam) ...
zumindest machen sie für mein empfinden das ruhige bild unruhig

lg
... *love* .. I love it ... echt klasse .. bildidee und umsetzung überzeugen ...
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
ich finde es auch sehr gelungen.... ohne streifen würde es mich noch mehr ansprechen, aber das war ja schließlich absicht....

aber ansonsten *top*

Marcus
na da mal ohne streifen
*zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
das bild ist wirklich
klasse... allerdings verschließt sich mir ebenfalls der sinn der streifen... ganz ohne könnte in diesem fall vielleicht sogar doch mehr sein... *wink*

lg aral
Ja,
so ist viel besser ohne die Streifen *spitze*
hmmm
schade ... ich fand die streifen interessant ...
ich find's ohne die streifen auch besser.

lg, Iva
*******o_by Mann
270 Beiträge
klasse
von wegen die hübschen mädels wachsen in sachsen auf den bäumen, die liegen auf der strasse *zwinker*

das foto gefällt mir sehr gut auch die linien stören mich nicht da ich vollstes verständnis für jeden habe der sein werk irgendwie schützen will...

wenn überhaupt ich etwas auszusetzen finde dann vielleicht am bildaufbau, dass das motiv zu mittig ist, hätte mir dieses mehr im goldenen schnitt gewünscht oder das die körper eine diagonale bilden...

trotzdem sehr fein...

gruss ralph
*****ers Paar
436 Beiträge
Genial......mal was anderes!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
beide haben irgendwie was ...
hab mir das jetzt so oft mit und ohne streifen (felder) angeschaut ...

mir gefallen beide *zwinker* ... beim ersten finde ich auch den lichteinfall am oberen bildrand gut ... der schafft irgendwie mehr diese straßenlaternenatmosphäre ... der fehlt mir bissi beim 2. bild ...

ansonsten *zwinker* .... die geschmäcker sind auch hier, wie man wieder deutlich sehn kann, wieder ein bissi unterschiedlich. gut so!

macht jedenfalls spaß deine aufnahmen zu sehn *g*
lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
klasse,
super............. richtig gut.............. bin beeindruckt...........

lg rex
********ight Frau
20 Beiträge
gigantisch
Wow *schock* , das sieht total super aus. Bin ganz begeistert. Würde ich mir sogar Mitten ins Wohnzimmer hängen
...
[b]applaus[/b] *top*

Einfach super... Bin beeindruckt! *ja*



Lg Lichtwesen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das zuerst gezeigte Bild (das mit den Kaschterls) finde ich richtig gut, weil es zum Verweilen "zwingt". Was sollen die Linien? Warum sind sie da? Durch diese Gedanken wird das Bild spannend und der Betrachter versucht Antworten zu finden ... und die wird ein bewußt Sehender auch finden. Jeder für sich und nach seiner eigenen Definition.

Michael
(er von Trout)
Super schön
Eine tolle Arbeit und wirklich schöne Frauen!
Super Idee, sehr kreativ und handwerklich toll umgesetzt!
********1965 Mann
112 Beiträge
Super
bevor ich viel schreibe, setz' ich einfach ein *ggg*
für dieses gelungene 'Doppelwerk' hier rein ...

Ciao
Gerhard
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin mal der Meinung...
das sich um eine gut gemachte Montagearbeit handelt,
aber egal..., ich finde das erste richtig gut . *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind recht interessante bilder.
gefallen mir echt gut
Bild
Hallo@Jennauandy

Ich kann mich der Begeisterung der anderen nur anschließen, echt klasse Bild. Ja ohne Streifen ist das Bild noch besser.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.