Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie überrasche ich IHN?

An die Männer: Wie überrasche ich IHN?
Hallo ihr lieben Joyclubber ;o) *gg*

Also:
Ich habe schon länger einen Freund, mit dem ich sehr viel und auch ausgelassenen Sex habe. Wir machen auch viel, Bondage und Ov sind sehr beliebt bei uns... es gibt halt keine Hemmungen.

Naja, er hat am Mittwoch (3.10.) Geburtstag und ich will ihn unbedingt (!!) mit einer schönen, sexuellen Überraschung begeistern.
Es sollte etwas außergewöhnliches sein, eine Art ausgelebte Phantasie. Und da ihm selbst auf die Sprünge nie weitere Wünsche einfallen, brauche ich euch!

Was sind eure tiefsten Phantasien?
Welche verrückten Gedanken würden euch überraschen/begeistern???

Männer, ich bin gespannt! *fiesgrins*

Liebste Grüße, eure Strych *zwinker*

PS:
Comments von Frauen, die ihre Männer schoneinmal aufregend überrascht haben sind auch erwünscht ;o)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn ihr alleine den geburtstag feiert inzeniere einen nacktabend/nacht. laß ihn seine lieblingsnascherein aus deiner muschi naschen. oder rasier seinen schwanz wenn er das nicht schon ist. oder tunk seinen schwanz zb. in honig und lech ihn wieder sauber. ich glaube, so könnte das ein schöner abend werden.
Garnicht so einfach,
wenn ich mir dein Profil so ansehe, da ich das Gefühl habe ein Mann kann bei dir durchaus wunschlos glücklich sein.

Es ist natürlich immer schön für einen Mann mit etwas das mir Sex zu tun hat überrascht zu werden, da ihr ja die meisten Dinge eh schon praktiziert
ist es natürlich nichts besonderes wenn du mit was altäglichem kommst.
Schöne Wäsche ist natürlich immer gut, da gibt ja bestimmt einiges was du noch nicht hast.

Aber dir hier irgend eine Praktik vorzuschlagen ist eigentlich nicht möglich, da es ja schliesslich sein Geburtstag ist, und nur du kannst wissen was er sich wünscht und was für eine Phantasie er evtl. hat.
Wenn du also eine konkrete Antwort möchtest solltest du etwas genauer schreiben wo eure bisherigen Grenzen sind.

LG Philo
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Zum üben bleibt keine Zeit mehr ...
aber Du kannst hier im JC noch sehr viel
nachlesen ... Tipp: Ratgeber (da findest
Du auch manches von mir).

Evtl. ist er (zunächst) nicht begeistert -
(wenn er es noch nicht kennt) aber wenn
Du sagst, dass es Dein "Geschenk" zum
Geburtstag ist ... wird er Dich hoffentlich
gewähren lassen!
Ich hoffe es für Dich und für ihn ...

Fessle ihn so, dass er sich wirklich nicht
wehren kann (und total entspannt ist) -
und mach' ihm dann eine
Prostata-Massage.

Damit Du es RICHTIG machst ... solltest
Du Dich vorher schlau machen.
Soooo schwer ist es garnicht, wenn Du
ein paar Dinge beachtest.

Kannst mich ja anmailen, wenn trotz der
Infos im Ratgeber und nach dem Durch-
stöbern zahlreicher "Anal-Threads" hier
im JC immer noch Fragen offen sind.

Das kann ich Dir versichern:
Wenn Du es richtig machst ... hört er die
Engel im Himmel "Halleluja" singen ...
und wird seinen Geburtstag 2007 niemals
mehr vergessen.
erstmal danke ;)
erstmal an leo:
bis zur prostatamassage kamen wir noch nicht, er sagt er wills nicht (feigling! *gg* ) aber wenn seinen anus berühre ist er nie abgeneigt, vllt werde ich mich ja trauen und unverschämt sein ;o)

die bisherigen vorschläge hab ich mri schonmal notiert und werde denk ich eine kombo machen, würde mcih aber über mehr vorschläge seeeeeeeeehr freuen *zwinker*

eure strych...

achja, die grenzen:
bisher gemacht eigentlich alles über OV, AV, bondage (gern auch mal n bisschen härter), wobei ich gern devot bin und er gern die dominante rolle behält ;o)
Nicht alle Männer stehen und wollen eine
Prostata Massage!Und in 2 Tagen kann sie das auch nicht erlernen!
Da braucht man schon etwas Zeit!

Klar,ein wunderschöne,ausgiebige Massage Abend mit vollen Körper,ihn dazwischen mit Früchten füttern,
Den Wein auf Lippen und Penis und Bauchnabel...
Du kannst dich als Geschenk verpacken!
Eine Rolle Geschenkpapier und überall Schleifen-soll gute Stunde auspacken!

Ich habe vor kurzem ein Ritual ausgedacht,ich habe meinem Freund einen Ring schenken wollen,aber kreativ rüberbringen-
Ich stand in der Mitte eines Herzens aus Bluten,nackt nur ein winzigen Röckchen aus roten Federn um mein Geschlecht-(fand er super lustig!)
den Ring zwischen Schamlippen versteckt.
Im Flur hängte Zettel:
Du findest dein Geschenk in der Mitte eines Herzens....

Hat zuerst zwischen Pobacken gesucht,dann unter meinen Füßen,dann, klar!gefunden!
da ist Foto
wahnsinns idee!!! *gg*

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Oder kleide dich als Hund an
wenn er dominieren mag,
und sei ihm ganzen Abend als sexi Hündin hörig und bedien ihm- Füße lecken,
sein Penis als Würstchen fressen....
unter Tisch pinkeln....
Oh,ich kann so viel machen,wenn man Fantasie freien Lauf gibt!
Spielen!lustig und leicht!

PS.von Prostata Massage rate ich dir ab.
Nicht jetzt,lass ihm Zeit-es ist ein sehr verletzliches Thema für Männer.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Naja ... als mir eine Frau ...
mal angeboten hat, mir eine Prostata-
Massage zu machen, war ich seeeehr
neugierig und ... es war super-geil !!!

Es ticken halt nicht alle gleich ...
Weil mein Partner eine erotische Beziehung
zum Geld pflegt,habe ich ihm vor 3 Jahren einen "Geldregen " zum Geburtstag geschenkt!
300 € in 5-€ Scheinen gesammelt, und dann lag er nackt auf dem Bett und ich habe ihn mit Scheinen immer wieder überschüttelt.
Danach haben wir auf dem Geld gesexelt!
Na,ja,etwas unhygienisch..???

Ein sehr altes Ritual aus China- Geld mit eigene Sexenergie auftanken,danach ausgeben,innerlich befehlen zurückzukehren mit Freunden-noch mehr Geld!

Er hatte jedes mal bei 5-€ Schein gegrinst.

An Strychnine,ich habe noch ein paar Ideen Parat,wenn du brauchst.....
@ julimeer
Oder kleide dich als Hund an wenn er dominieren mag, und sei ihm ganzen Abend als sexi Hündin hörig und bedien ihn; Füße lecken, sein Penis als Würstchen fressen.... unter Tisch pinkeln....

genau, erst seinen penis fressen und ihn dann als häufchen auf einen schwarz rot güldenen teller sch... ich mein, schließlich ist auch tag der deutschen einheit
An catch62
wunderbar!
es kann auch frech und derb sein!
wer was mag!
ich liebe spielen-da kribbelt in mir alles!
Lebendes Bufett
Daz brauchste 2 MitspielerInnen, einen der deinen Freund ablenkt bzw. zu bestimmtem Zeitpunkt nach Hause bringt und vorzugsweise eine gute Freundin, die dich kurz bevor er da ist belegt. Man nehme ein Wachstuch, lege es aufs Bett, dekoriere Rosenblätter und Kerzen rundherum, dann legst Du Dich nackelich da drauf, eine Freundin dekoriert Dich mit Leckereien, die Dein Freund mag, z.B. um die Brustwarze nen Ananasring, dadrin eine Kugel Vanilleeis, in die Mitte ne Erdbeere, übergiessen mit Blue Currassou usw... der 2. bringt ihn auf ein Handystichwort hin nach Hause und dann überlassen die beiden Euch Eurem Schicksal .........


*grins*
****t22 Mann
50 Beiträge
Was mir gefallen würde ...
Kleine Hinweiszettelchen überall, wo du er hinkommen soll um dich zu finden.
Also eine kleine "Schnitzeljagd" mit kleinen aber eindeutigen Hinweisen.

Du selbst befindest dich an einem sicheren Platz - den nur er finden kann - , gefesselt und geknebelt mit verbundenen Augen, etc., etc. und einem Hinweis, dass du das Geschenk bist, das das Geburtstagskind damit tun darf was es gerne möchte, oder alles von dir verlangen darf was es gerne hätte. Neben dir liegen alle Spielsachen, die ihr auch sonst so verwendet.

Als Ort für dich könnte es die Abstellkammer oder ein Wandschrank oder der Keller sein.

Eine Geschenkschleife und eine rote Rose wäre auch nicht schlecht, wenn es an dir angebracht wäre. Ein paar brennende Kerzen um dich herum könnten auch ganz nett sein.

abert22
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Exfreundin von mir....
hat mir zum dreißigsten Geburtstag den
ersten Swingerclubbesuch meines Lebens
geschenkt.

Ein Erlebnis, das man nie vergisst.

*zwinker* vom Frenchlover
****61 Mann
1.223 Beiträge
vielleicht ein bischen spät, aber...
... für's nächste Mal ? Eine Phantasie von uns.

Ich (m) komme nach Hause. Sie verführt mich, werde nackt auf das Bett gefesselt und die Augen verbunden. Dann klingelt es und ich spüre, es kommt noch eine zweite Frau in die Wohnung und dann ins Zimmer.

Ich spüre wie ich am ganzen Körper verwöhnt werde. Es macht mich rasend und erregt mich total. Nur weiß ich nie, wer mich verwöhnt.

Und da die zweite Frau die Wohnung verläßt, bevor ich die Augenbinde abgenommen bekomme, werde ich nie erfahren, wer es war ...

Genug für's Kopfkino ?

Grüße
Jürgen
Kein Problem..
Wenn er alleine zu Hause ist, schick deine Freundin vor, sie kann sagen das sie mit dir verabredet ist für einen Frauenabend.
Wenn du dann nach einer halben Stunde heimkommst, tu überrascht da du davon ausgingst das er den Geburtstag mit seinen Kumpels feiern wollte.
Aber lieb wie du bist bleibst du natürlich jetzt zu Hause, fragst ihn was er denn so machen wollte, ob du und deine Freundin ihm ein Geburtstagsständchen blasen sollte...... *ggg*
Ana
Eine erotische Massage von zweit Frauen
habe ich meinem Partner vor 4 Jahren geschenkt!
Eine erfahrene Masseurin kam zu uns nach Hause,sie hat vorgemacht und ich versuchte gleichzeitig auch-für ihn war das wunderschön!
Von 4 weiblichen Händen massiert zu sein!....
das kannst du zum Weihnachten engagieren!
*****ven Mann
30 Beiträge
Back to the ...
Höher, schneller, weiter - der olympische Gedanke ist also wieder mal gefragt. Es muss etwas ganz Spezielles sein, was vielleicht sogar noch nie da war. Etwas das ihn umhaut.

Da ist gequälte Hetzerei!!!

Warum machst Du es nicht genau anders herum - überrasche ihn wirklich.
Schenke ihm eine ganz normale Massage, die Du ihm in Eurem Zimmer gibst. Lass es normal wirken, als wäre es in einer ganz normalen Wohlfühl-Beauty-Einrichtung. Er mit dem nem Handtuch über dem Po und Du in sportlichem Outfit. Nette Hintergrundmusik, ein schönes Massageöl und dann gibt es ne Stunde ganz ehrliche unsexuelle Massage!

Warum?

Weil es auch mal wieder zurück zu den Anfängen führen darf. Dort wo alles mit Euch begonnen hat.

Das wäre wirklich mal was ANDERES!!!
**********iefe2 Mann
10 Beiträge
Nur ein wenig mehr von allem....
Liebe Strych!

Wahrscheinlich ist es für meinen Beitrag nun schon zu spät und du stehst schon in Geschenkpapier gewickelt im Schlafzimmer ;-). Dennoch: Ich denke, dass auch in diesem Fall das gilt, was auch für alle Geburtstage gilt: Sie sind besonders schön, weil man von dem, was man am liebsten hat, sehr viel bekommt. Aufmerksamkeit, die richtigen Menschen um einen, Geschenke, gutes Essen, Rituale.

Und darum mein Tipp: Überleg dir doch einfach nochmal was deinen Freund in eurer Erotik bisher am meisten angemacht hat. Und kombiniere es mit den Sachen, die er auch noch gerne mag. Also einfach alles, was eh schon wunderschön ist, noch ein bisschen bewusster gestalten. Wenn er dich dominant mag, style dich entsprechend (muss kein perfektes Domina-Outfit sein, irgendwas in dem du dich cool und stark fühlst, reicht). Nimm das Parfum, das er an dir am liebsten mag. Wähle eine Musik, die dich oder ihn komplett in Fahrt bringt (und die CD ist dann auch das Geschenk), such seinen Lieblings-Champagner raus, schreibe deine Glückwünsche auf eine Karte mit einem wunderschönen Aktfoto von dir. Verwöhne ich einfach ganz und gar mit all den kleinen, wunderbaren Reizen, die er mag und die er vielleicht auch schon kennt, aber kominiere sie gemäß deiner Fantasie. Und ganz wichtig: Lass ihm keine Wahl. Du bestimmst das erotische Menü und servierst ihm - nur bildlich gesprochen - ein Mehr-Gänge-Menü aus lauter fantastischen Kleinigkeiten, an das er sich sicher noch lange erinnern wird.

Ich glaube, wenn man schon ein sehr abwechslungsreiches Sexleben hat, braucht man nicht mehr nach dem ultimativen Kick suchen. Den gibt es wohl kaum... Aber es gibt eine Menge Sachen die immer und immer wieder so viel Spaß machen. Gib ihm das! *g*

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstagsabend!

lg vom weiblichen Teil von rauschdertiefe
An alle!
wow, wow, wow,...

die vorschläge sind allesamt hinreißend!
das mit dem geld ist schwierig, es sei denn man hat mal eben 300 euro zu hand *baeh*

vom rest war ich allerdings super begeistert!
*achtung*

heute habe ich im sexshop großeinkauf betrieben... die sache mit dem champanger, der musik + massage wird alles gemacht...

viel spielzeug, schokosoße etc...
mein vibrator kommt auch mit...
hachja, das wird schön ;o)

das wirklich "persönliche geschenkt" ist natürlich etwas schönes... da er in zwei wochen wegzieht bekommt er ein tolles fotoalbum (acuh mit speziellen bildern) *gg* und einen ausflug mit essen gehen...

an SEINEM großen abend werde ich ihn voll und ganz verwöhnen seine sklavin sein und (wie ich mir bereits notiert habe) seine favorites miteinander kombinieren...

dank cockring neuem wird das vergnügen hoffentlich von dauer sein. *zwinker*

danke euch allen... *g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Na dann ! Viel Vergnügen und einen spannenden Tag.

Grüße
Jürgen
Bei Deinen sexuellen Vorlieben
fehlt Analsex. Also gehe ich mal davon aus, dass Dein Freund dies noch nicht bei dir erleben durfte. Also, wenn Du ihm einen echten sexuellen Gefallen machen willst, schenke ihm Deine anale Jungfreulichkeit. Auch wenn er in der Vergangenheit gesagt haben sollte, dass er darauf keinen Wert legt, glaube mir, er wird sich sehr darüber freuen.
An jjk_61
Als Masseurin stehe ich für deine Fantasie zur Verfügung!
****61 Mann
1.223 Beiträge
@julimeer
Na das ist doch einmal ein Angebot !

*oh*

Aber leider passt das dann nicht mehr zur Phantasie, da ich ja dann weiß, wer mir an dieser Stelle Gutes tut... *roll*

Vielen Dank und liebe Grüße *blume*
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.