Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie überrasche ich IHN?

Wir wärs wenn ihr euren eigenen Film drehen würdet.Ist vieleicht auch eine schöne erotische Erinnerung für später.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß *g*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@strychnine
wäre nett wenn du mal über den erlebten geburtstagsabend/nacht berichten würdest. hat dein freund sich über die überraschung gefreut?
****01 Frau
32 Beiträge
Zum Champagner...
..., hoffe ich hab da jetzt nichts überlesen; mein Ex stand immer darauf, wenn ich ihn mit Sekt/Champagner im Mund geblasen habe. Erst erschreckend kühl und dann prikelnd geil. Nur nicht den Mund zu voll nehmen, sonst haste Schaum vorm Mund :D.
anal *zwinker*

nur weil etwas nicht bei den vorlieben steht heißt dies doch nciht, dass man es nicht tut oder? ;o) *gg*

der abend war wirklich wunderscön, am besten bewährt hat sich sein neuer cockrings, dieser hat uns wirklich einlanges vergnügen bereitet...

ich danke euch für die vielen ideen *zwinker*
ich fand es damals.....
....immer super klasse,wenn meine freundin mich bereits an der haustüre in sexy dessous...oder auch mal splitterfasernackt nur in high heels empfangen hat....
ich fand es auch immer superklasse,wenn sie für mich mal einen strip hingelegt hat....
doch die grössten überraschungen sind immer noch die,wo man(n) eigentlich gar nicht mit rechnet....man hat zwar mal über gewisse sexuelle wünsche und fantasien geredet....jedoch sie nicht in die tat umgesetzt....
als meine damalige freundin mich mal mit einer meiner sexfantasien überrascht hat,war ich in dem moment der glücklichste mensch auf erden.....werde ich nie vergessen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.