Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Gute Nacht Fantasie
Gute-Nacht-Fantasie Ich liege im Bett und kann mal wieder nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trio Infernale l

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Würze
Hi hi... all zu viel Dialekt will ich nun doch nicht einbauen schmunzel liest sich schon etwas merkwürdig, aber um das kleine Rollenspiel zu untermauern... durchaus passend.
*zwinker*
Vielleicht wird ein vierter oder fünfter "Mitspieler" dann ja mittels verschiedener Dildos symbolisiert. Soll ja auch recht reizvoll sein, oder?

*zwinker*
****ix Frau
624 Beiträge
Auf jeden Fall eine sehr reizvolle Idee *anmach*
****es Paar
423 Beiträge
Stimmt
Eine sehr REIZVOLLE Idee
**********usion Frau
198 Beiträge
Lieber Herr Walhorn..
..wenn du dann noch ein Rollenspiel einbaust, hätte ich das dann gern im Schweizer Dialekt so ala ...

"So komm her du Schlämperli, hier kommt das Bestraferli" *rotwerd*

Was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ich das Schweizerische Deutsch oder deren Dialekte veralbern möchte, denn ich finde diese Dialekte total genial.... witzig wäre es aber sicher ... *zwinker*

Ansonsten wieder eine wunderschön geile Geschichte, die Du erzählst *knicks*
****ix Frau
624 Beiträge
:-)
Das würde mir auch wirklich gut gefallen! *lol*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
In der wörtlichen Rede
darf dies sicher mal sein oder vorkommen. Ich finde aber auch, es liest sich nicht wirklich gut. *nene* Ein Joke, ein Gag.
Allerdings.... die Phantasie, von mehreren Männern nacheinander genommen zu werden, dem Vernehmen nach recht ausgeprägt sein soll im Kopfkino sexueller Gelüste.

Bei dem Trio Infernale sind es "nur".... oder immerhin schon mal.... zwei Männer. Die jedoch verstehen sich so gut, dass sie ganz bestimmt noch sich einiges einfallen lassen werden, um ihre - gemeinsame - Lust zu dritt auszuleben.
*zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****002 Paar
1.330 Beiträge
herrlich versaut und lüstern
und dennoch hoch emotional! dazu noch ein großes
Lese-Vergnügen.
Bravo Herr Walhorn! *anbet*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Spannung pur !
"Du bleibst gefesselt ! Wir sind noch lange nicht durch mit dir !"

...allein dieser Ausspruch spiegelt die ganze "Dramatik" dieses geilen Treffens wieder.

...es war ein SUPERLESEVERGNÜGEN. *anmach*
****ix Frau
624 Beiträge
Damit hast Du Dich sozusagen selber geschlagen....! *top*

Was soll das noch toppen???

Dieses Trio scheint sich gegenseitig hochzuschaukeln *dance*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ja
*******ugar:
Dieses Trio scheint sich gegenseitig hochzuschaukeln *dance*


das tut es, und zwar ständig und immer wieder aufs Neue.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.