Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Night im Nobby´s - Bremen (29.08.2014)

Die etwas "andere" Bar
****ys
565 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Night im Nobby´s - Bremen (29.08.2014)
BDSM Play Night im Nobby´s ... SONDEREVENT
Am Freitag den 29.08.2014 werde ich, für euch, ein Exklusives Event Starten.
Zu diesem Abend werde ich weiter Spielmöglichkeiten bereitstellen

Die BDSM - Play Night im Nobby´s.

Da an diesen Abend der Einlass auf 40 Personen begrenzt ist, muss man sich entweder über JoyClub oder direkt über webmaster@nobbys-treff.de anmelden.

Außerdem bitte ich euch folgende Dinge zu einzuhalten:
Achtet bitte auf euer Spielzeug(Fesseln,Peitschen usw.).
Kommt bitte im entsprechend Outfit.
Da das Spielen sehr unterschiedlich ist bitte keine unqualifizierte Äußerungen, einfach umdrehen und was anderes anschauen.
Der Passive Part gibt dem jeweiligen Aktiven Part gem.§228StGB zur Behandlung und Nutzung seine Zustimmung.
Ach ja und wie immer ungefragt jemanden anfassen geht nicht und ein NEIN ist ein NEIN.


In diesem sinne hoffe ich auf einen Schlagabtausch reichen Abend.


Eure Jassi


BDSM - Night im Nobby´s
BDSM Play Night im Nobby´s ... SONDEREVENT

Bremen
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM - Night im Nobby´s



****69 Paar
71 Beiträge
Anmeldungen
Hallo Ihr Lieben

Hiermit möchten wir noch einmal darauf hinweisen das eine Anmeldung für diese Veranstaltung erforderlich ist.
Also bitte meldet euch rechtzeitig hier über Joy an

Edit: E-Mail-Adresse entfernt. Bitte keine E-Mail-Adressen im Forum! JOY-Team


LG
Tanja und Peter
BDSM Party
Ich wäre gerne dabei, kann es aber leider beruflich noch nicht einschätzen. Ich hoffe, ich hab recht kurzfristig noch die möglichkeit.
****69 Paar
71 Beiträge
BDSM Night
Kein Problem bin jeden tag on und schaue du kannst dich anmelden und wenn du dann doch keine Zeit hast kurze Mail an mich.
****69 Paar
71 Beiträge
BDSM Night
Noch 5 Tage und dann ist es soweit.
Wir freuen uns auf euch.


LG
Tanja und Peter
******eni Paar
1.411 Beiträge
29.8.2014
Wir freuen uns auch auf dem 29.8.2014 mein Herr zählt die tage

Lg
Günter und Petra *freu2*
****69 Paar
71 Beiträge
Heissa
3 mal werden wir noch wach heissa dann ist der Freitag endlich da.


So Leute meldet euch an sonst verpasst ihr den Spass.



LG
7Tanja und Peter
******eni Paar
1.411 Beiträge
morgen
Morgen Leute wird was geben, morgen werdet ihr euch freuen, welch ein schlagen mit dem peitschen werdet ihr es tun?

Liebe grüße Günter und Petra *zwinker*
**********Engel Paar
1 Beitrag
auch wir müssen krankheitshalber leider wieder absagen. Schade Schade *snief*
****69 Paar
71 Beiträge
BDSM Night
War eine Super Veranstaltung.
Wir bedanken uns bei allen die da waren.
Und da alle uns eine Positive Resonanz entgegen brachten,
Haben wir uns entschlossen die BDSM-Play Night im Nobby´s zu wieder holen.

LG

Tanja und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.