Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
535 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
zum Thema
6940
Bei den vielen interessanten Themen kommt die schöne alte klassische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassische Tänzer oder Gymnastiker, die für Fotos posieren

Klassische Tänzer oder Gymnastiker, die für Fotos posieren
Hallo,

ich suche klassische Tänzer (z. B. Ballet) oder Gymnastiker fur mein Photo-Projekt. Du brauchst nicht professionell zu sein.

Die Fotos übers Tanzen oder Körperharmonie sind nicht nur erotisch gedacht, aber wenn du für erotische Fotos posieren willst - kein Problem. Es kann erotisch sein, aber es muss über Tanzen oder Körperharmonie sein.

Ich bin Photograph Mittelformat Filmnegativ und 35mm Filmnegativ. Ich drucke die Photos mit Licht selbst und die Fotos haben eine sehr schöne traditionelle Atmosphäre und man sieht, dass sie handgemacht sind.

Ich habe kein Geld im Moment, um die Modelle zu bezahlen, aber ich kann zahlen mit die Fotos, wenn du die Kunst und die Fotos magst.

Ich will nicht die Fotos verkaufen. Ich fotografiere, weil ich Kunst mag.

Die Fotos können i, Studio, in der Stadt oder im Wald aufgenommen werden. Du kannst frei wählen, wo du es lieber magst.

Mein Homestudio ist neben Freiburg im Breisgau und sie Kannen mein portfolio hier sehen: http://www.marciofaustino.com/

Danke schon. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.