Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6121 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6275 Mitglieder
zum Thema
Orte für Autosex11
Guten Abend, Wir wollten gerne mal wissen welche schöne Orte es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn Spätherbst,Bavaria 50, 27.9-4.10. - Kroatien (27.

********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn Spätherbst,Bavaria 50, 27.9-4.10. - Kroatien (27.
Segel Törn in Mitteldalmatien,
+++++ nur noch 2 freie Plätze +++++nur noch 2 freue Plätze ++++++++++18.8.2014

Individuelle Absprachen sind möglich ( wegen Zusammensetzung, Alter usw. aber mit Absprache der Crew) !!


Wir, heisswiechilli ( 25 Lj.) und ich, befinden uns vom 27.9-4.10. im Gebiet Zadar( Start) mit einer Segelyacht Bavaria 50.

Start 27.9. 14:00 Uhr Zadar .

Der Wind beschreibt den Törnverlauf. In dem Gebiet gibt es viele einsame Buchten, wunderschöne Orte. Nachts ankern wir in einsamen Buchten und oder in Häfen, mit kleinen Tavernen.

Segelkenntnisse nicht notwendig, werden aber gern vermittelt und Mithilfe ist erbeten und sehr gewünscht.

Wir suchen tolerante, interessante, vielseitige, offene Frauen und oder Pärchen im jüngeren Alter , welche Spass am Segeln haben, Lust neues, interessantes zu erleben und keine Berührungsängste haben.

Törnbeteiligung beträgt 300,- Euro zuzüglich Bordkasse. Derzeit noch 5 Kojen frei von 10 Kojen.
Anreise erfolgt in eigener Regie, nach der Törn Vorbesprechung finden sich meist Fahrgemeinschaften.
Im Törn Preis enthalten sind Verpflegung, Getränke ( nicht alkoholische), Charter, Versicherungen, Skipper,
Bürgschaften, Coutionsabsicherung.

Auf Dich/Euch wartet ein außergewöhnliches Erlebnis, tolle Orte, regionale Küche, Sonne und Glas klares Wasser. Offene vielseitige Mitsegler/ innen.

Wir sind gespannt über interessante Zuschriften.

Bitte sendet mir Eure E-Mail zu, damit ich Euch den Törnbeteiligungsvertrag zu senden kann. Erst nach Eingang der Anzahlung bestätige ich die Teilnahme !!!


Segeltörn Spätherbst,Bavaria 50, 27.9-4.10.
Segel Törn in Mitteldalmatien,

Erfurt, Zadar, Kroatien
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Segeltörn Spätherbst,Bavaria 50, 27.9-4.10.



********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Fragen aller Art
Information an alle Mitsegler

Hier könnt Ihr Eure Fragen ein stellen, welche Ihr los werden wollt , natürlich auch direkt an mich, zusätzlich gibt es eine geschlossene nichtöffentlichen Bereich, worauf ich Euch automatisch an melde, somit ist Anonymität gewährleistet.
*********hilli Frau
12 Beiträge
Hi
Freuen uns schon auf alle Mitsegler und auf sinnnliche Momente.
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
2 Kojen noch frei
Ich begrüße alle Mitsegler .
Alle weiteren Informationen sende ich über unsere gemeinem Communities Whatsapp und Facebook . Wir sind schon ganz gespannt , noch wenige Wochen und wir stechen in See.

Sind noch interessierte Mitsegler Paare oder Ladys hier ?

Wir sind gespannt !

Skipper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.