Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Konsumistische Paare so schlimm wie penetrante Solo-Männer?8
In einem Thread über Schloss Milkersdorf habe ich einen Bericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château SOLO - Milkersdorf (21.11.2014)

Leider...
...muss ich den illustren Abend aufgrund einer noch nicht auskurierten Grippe verpassen.
Ich wünsche allen und drei speziellen Damen im besonderen *zwinker* einen wundervollen Abend.
Ich hoffe mich an geeigneter Stelle zu gegebener Zeit revanchieren zu können und bedauere es, den vielverdprechenden Abend zu verpassen.

Habt eine schöne Zeit und verwöhnt Euch.
so_isses...
**********icola Mann
167 Beiträge
Hilfe...
meine Mitfahrgelegenheit ist krank. Wer kann helfen (von Berlin aus)... Wäre schade, wenn ich deswegen nicht kommen könnte, weil ich mich schon so auf die Schlosspremiere gefreut habe...
*******e71 Frau
255 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre nachher mit dem Auto und kann noch welche mitnehmen, allerdings übernachte ich in der Nähe und fahre morgen erst nach dem Frühstück wieder zurück nach Berlin. Wer noch Interesse hat, einfach mir eine Clubmail schreiben bis ca. 16.00 Uhr bin ich noch online.
MFG
Fahre zwischen 20 und 21:00Uhr von Dresden Neustadt aus los.
Kann dich, euch mitnehmen oder würde wo mitfahren.
**********icola Mann
167 Beiträge
Bin froh...
Dass ich den Abend mit so netten Menschen nachher verbringen darf. Mir wurden gleich mehrere Mitfahrgelegenheiten angeboten - ich kann an dieser Stelle nur eines sagen: Vielen lieben Dank, ihr seid Spitze. Ich freue mich auf euch im Schloss 👍😃
****s73 Mann
94 Beiträge
The morning after....
Eine sehr schöne und anregende Nacht, hoffentlich wird das Partymotto beibehalten. Es ist jedenfalls eine echte Bereicherung. Vielen Dank.
Château SOLO, letzte Nacht
Mein Resümee:
es ist eine wunderbare Party-Idee, die die Veranstalter ausgesprochen liebevoll umsetzten - sie hat in der Berliner Party-Landschaft bisher gefehlt und verdient absolut, zur Eventreihe zu wachsen.
Hoffentlich wird sie dabei von einer bedeutend größeren Anzahl mutiger und zuverlässiger "Solisten" gefeiert als es gestern zur Premiere der Fall war.
Alle, die trotz Anmeldung nicht teilnahmen, haben echt was verpaßt!
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
Auch ich möchte mich bei dem Veranstalter und den Schloßherren für die Organisation und Durchführung dieses Events bedanken. Es war ein interessanter Abend mit nur positiven Eindrücken. Schade, dass ihn nicht alle genutzt habe.

Mein Dank gilt auch dem blonden Engel, sie war eine Bereicherung des Abends ;-).


das Entchen
Grandios
Ein fulminanter Einstieg ins Schloss. Großartiges Ambientes, super freundliches Personal. Sehr liebevolle Umsetzung mit bereichernden Details! Danke an die Veranstalter, das Team und die anderen tollen Gäste. Die erste Chateau Solo war für mich einfach ein perfekter Abend!
***34 Mann
7 Beiträge
Ebenso vielen Dank
Ein sehr schöner und gelungener Abend. Ein tolles Ambiente und viele nette Leute. Und eine Person ganz besonders, Danke das ich Dich kennengelernt habe *g*
*******u45 Mann
7 Beiträge
Wiederholung gefordert
Hallo Ihr Solisten,
war eine berauschende Party.
Mit vielen betörenden Momenten
Du weisst schon ... *zwinker*
Danke
und bestimmt bis
bald.

LG Freddy
*****rah Frau
186 Beiträge
Schade...
Wenn ich euch so lese, bin ich einerseits total begeistert und freu mich für euch, anderereits ein bisschen traurig. Konnte aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein... Sollte es eine Wiederholung geben, muss ich das auf jeden Fall gut einplanen *zwinker*
**********4_you Mann
29 Beiträge
...
Wenn ich die Beiträge nach dem Event lese bin ihc fast neidisch, dass ich keine Einladung bekommen hatte, weil keine einzige Frau für mich gevotet hatte. Zum Glück ist kommenden Freitag Gentleman Club im Schloss. Das waren auch immer super schöne Erlebnisse für mich. Allerdings wären mir Solo-Frauenm lieber, die man an diesem Aben dnur selten antrifft. Aber vielleicht habe ich beim nächsten Chateau Solo mehr Glück und kann dabei sein.
**********icola Mann
167 Beiträge
Toller Abend, Danke ;-)
Also Dank des Konzepts, der interessanten Gäste
(Männer nur zugelassen wenn vorher gevotet), der super Orga und dieser schönen Location war mein "Premierenabend" ein voller "Erfolg", von dem ich noch einige Zeit zehre 👍 Hoffentlich wird das Format einmal pro Quartal wiederholt. Es lohnt sich diesen Weg auf sich zu nehmen - die Shuttleoption weiter auszubauen oder noch mehr Fahrgemeinschaften wäre super, damit sich mehr Ex-Autofahrer auch dem tollen Getränkeangebot widmen können... Ich freue mich, auch beim nächsten Mal mit dabei zu sein und wieder auf interessante Menschen zu treffen *zwinker* Herzlichen Dank für diesen schönen Abend 💫😃
**********ose58 Frau
2 Beiträge
Toller Abend
Eine wundervolle Nacht danke gern wieder. Die Gesellschaft war sehr anregend und das Ambiente, so wie die Organisation wie immer Top. Ein großes Dankeschön dem Veranstalter sowie dem Team von Schloss Milkersdorf.
:-)
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen entspannten Gästen. *g*
Das nächste mal werde ich mich aber ggf. um eine Übernachtungsmöglichkeit bemühen um nicht mitten in der Nacht die Heimfahrt nach Berlin antreten zu müssen.
******aul Mann
43 Beiträge
Auch von mir ...
... ein großes Dankeschön an den Veranstalter und das Team vom Schloss Milkersdorf. Die Art der Veranstaltung passte perfekt zum besonderen Ambient der Location.

Ich denke, diese Veranstaltung hat einen Anspruch auf Wiederholung. Das Auswahlverfahren der Gäste war ebenso ungewöhnlich wie spannend und sollte beibehalten werden. Allerdings würde ich mich über etwas mehr Vorlauf bei der abschließenden Entscheidung freuen, auch um den Gästen mit einem längeren Anreiseweg die Teilnahme interessant und planbar zu gestalten. Auch sollte die Gästezahl zukünftig nicht wesentlich erhöht werden, um den "familiären" Rahmen zu wahren.

Für mich war es der erste Besuch im Schloss und meine Erwartungen wurden positiv übertroffen. Die stilvolle Atmosphäre und die angemessene Fürsorge des Personals haben mir einen unvergesslichen Abend beschert. Bitte macht weiter so ...

Nochmals herzlichen Dank, auch an die betreffenden Damen, dass ich dabei sein durfte.

Beste Grüße aus MD ...
******itz Mann
7 Beiträge
Der weite Weg . . .
. . . hat sich absolut gelohnt!

Herzlichen Dank an die Organisatoren, die Gastgeber, die äußerst scharmanten Bedienung und alle Gäste.....ich komme wieder.

Eine gute Idee zur Einstimmung und Anwärmung war der "Tanzkurs". Den Einen wurde es "warm" und die Anderen hatten etwas zum Schauen.

Herzlch grüßt

Michael
*******e71 Frau
255 Beiträge
Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
... ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es war eine sooooooooooo wunderschöne und geile Party.

Zwar sind mir die Herren, für die ich gevotet habe, nicht über den Weg gelaufen, dafür aber andere sehr nette Herren.

Und auch ich kann nur noch sagen, alle die trotz Anmeldung nicht erschienen sind, ihr habt echt was verpasst!!!!

Tausend Dank dem Veranstalter und dem ganzen Team von Schloss Milkersdorf für die gelungen Party

Liebe Grüße
Eure Orchidee
******_42 Frau
4 Beiträge
Danke !
Danke den Gastgebern, Mitarbeitern des Schlosses und den tollen Gästen! Ich komme gerne wieder und hoffe doch das ein oder andere Gesicht auch wieder zu sehen. Liebe grüße an alle
***_S Mann
11 Beiträge
Eine Schloßnacht,mit Worten nicht zu beschreiben...
Was für eine Dramaturgie,diese Nacht auf Schloß Milkersdorf.
Es war 21 Uhr am Abend,die Krähen zogen über den Abendhimmel.
Die Pforten öffneten sich ,die Gastgeber begrüßten uns auf das herzlichste.
Schnell fanden sich Joyler zueinander, daß Buffett war reichlich eingedeckt für alle.
Schüchternen Gästen wurden mit Hilfe des Teams von Schloß Milkersdorf,die letzten
Hemmungen genommen.
Die Stimmung heitzte sich von Stund zu Stund mehr auf ,die ersten Kleider und Smokings fielen der explosiven Stimmung zum Opfer.
Kreischende Frauen in den dunkelsten Ecken,waren Ihrer sexuellen Lust willenlos
ausgeliefert.
Als es nach Mitternacht war ,waren alle hemmungslos der sexuellen Lust ausgeliefert.
Auch ich fand eine tolle Frau,die mir nicht nur diese eine Nacht schenkte,sondern ein
ganzes Wochenende....
Was war daß nur für eine Nacht auf Schloß Milkersdorf....
Danke an alle Gäste ,die Ihren Beitrag mitgeleistet haben, danke an Sabine und Rene,
an das gesamte Team von Schloß Milkersdorf,danke an die Eventagentur,die uns
diesen schönen Abend der Gelüste ,wahr werden ließ.
Was für eine Nacht auf Schloß Milkersdorf.....
Veranstalter LandolfVeranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller 
HERZLICHEN DANK
....für das enthusiatische Feedback nach unserer ersten Château SOLO!

Umso freuen wir uns, Euch hiermit mit großer Vorfreude zur zweiten Auflage am Freitag, den 1. Mai 2015 wiederum im exklusiven Ambiente von Schloß Milkersdorf einzuladen | bekannte und neue Gesichter beim ausgelassenem Tête-à-Tête für "ungebundene Nachtfalter".

Château SOLO

Me ke aloha pumehana

Landolf
VAULT Events | Château SOLO

* *** * *** * *** * ***
Zu Beginn des Wonnemonats
Maimaimai -
ich freue mich und trage mir das schleunigst ein!
Damenkränzchen
Welche Dame hat denn Lust auf ein Kränzchen mit mir? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.