Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Pregnant and sexy oder: "Wo blüht das Neue?" PLZ 76 +100km
Du bist schwanger, hast Bock auf Akt-, Boudoir- und erotische…
zum Thema
Schwangere Frauen, wie sind eure Erfahrungen?47
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht aber ich finde schwangere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: milky pregnant ::

:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: milky pregnant ::
Hallo zusammen!

Jetzt ist es passiert!!!!!!!!

Wie im "sculptural fine art nude" schon angekündigt, hatten wir dieses Wochenende nun die Gelegenheit, die süße Kati nochmal kurz vor der Entbindung bei uns im Studio zu haben und unser "milk & honey" zu wiederholen - diesmal mit wundervollem Babybauch!

Aber, seht selbst... hier die ab18-Variante...


Enjoy viewing!


Bild ist FSK18



LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Fotos
mit Schwangeren sind immer sexy! *genau*

lg

c+c
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
tolles foto wo die milch auf der person schön hervorsticht
jau das bild hat etwas ... !!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ein schöner Bauch bei einer schwangeren Frau, das ist immer sehr schön an zu schauen. Das Foto ist ist sehr schön und hat eine gewisse Erotik.

LG
skylovers
******bel Mann
4.701 Beiträge
Blende ich bin dein Fan
Wann immer ich, hier ein Foto von einem deiner Shooting sehe, sei es im Forum oder in einem Profil , bin ich begeistert .

Hier z.B stimmen Licht, Model und zeit des Auslösen,

Die tropfen im freien fall - einfach toll .

Darf ich fragen womit du arbeitest : Kamera , objektiv usw.

Ein Fan
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ paar_cc_rgbg

Hmmmm... das kann ich so nicht ganz unterschreiben! Da hab ich schon Sachen gesehen... *snief2*

Das Schwangere aber eine ganz eigene Erotik ausstrahlen können, das unterschreib ich sofort.

Es ist alles eine Frage der Umsetzung!


@ babsundjoerg

Finde ich auch, hat irgendwie was von Zuckerguss...


@ kleinerharter

Stimmt! Nämlich... Milch auf dem Körper einer schwangeren Frau... *zwinker*

Freut uns, dass es gefällt!


@ skylovers

Das freut uns zu hören bzw. lesen!

Das hier ist auch einer der schönsten Schwangerschaftsbäuche, die ich bisher im Studio hatte!


@ firerebel

Das ehrt mich zutiefst und ich hoffe, dass ich dich immer wieder auf's neue begeistern kann!

Wenn du unsere Werke auch dauerhaft genießen willst... alle von uns öffentlich gezeigten Bilder (und viele weitere im Archiv) sind in allen erdenklichen Größen zur Verschönerung deines Heimes käuflich erwerbbar.

Bei so einer Serie ist aber auch schon einiges an Ausschuss dabei, aber bei einem vernünftigen und durchdachten Aufbau lassen sich Milchverbrauch, die anschließende Sauerei und die Anzahl der Versuche doch in Grenzen halten. Nicht zu verachten, die Anstrengung für das Modell, Posen zu halten - schließlich ist sie hochschwanger... aber das habt ihr ja schon gesehen... Daher gilt mein Respekt dem Modell!

Das ist ein sehr schöner Text. Darf ich fragen, mit welcher Tastatur du ihn geschrieben hast!? *schock*

Ne, im Ernst... die Wahl und Art der Ausrüstung ist nicht unbedingt maßgeblich urteilend über Gedeih und Verderb einer Aufnahme. Das Bild entsteht immer noch im Kopf, die Kamera ist dabei nur mein Werkzeug. Mit fortschreitender Technisierung und steigenden Kiloeuros steigt vielleicht der Komfort, mit den Gerätschaften zu arbeiten, aber um die Aufnahme umzusetzen, bedarf es keinem großen Hightech. Mit dem nötigen Know How, den fotografischen Grundlagen, gelingt jedem Fotografen ein gutes Bild auch mit der einfachsten Kompaktkamera - ein paar Kleinigkeiten vorausgesetzt...

Ich arbeite zur Zeit mit der Canon EOS 30D. Objektiv dürfte hier das EF 1.4/50mm USM gewesen sein.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
**********rello Mann
2.372 Beiträge
runder bauch.....
schwanger....milch....dieser zusammenhang ist sehr schön.....
die idee ist toll umgesetzt....
...auch ohne Milch senstionell
Ein wundervoller Körper mit werdendem Leben, warme Farben, Licht und Schatten sorgfältig gewählt. Für uns wäre es ohne Milch auch ein tolles Bild... oder vielleicht auch noch natürlicher?
Großes Kompliment an den Fotografen von
majoti
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ ARTistCyberello

Warum eigentlich!? Warum passen Schwanger und Milch so gut zusammen?

Ich hab mir auch nie darüber Gedanken macht, warum das so ist, oder ob es so sein könnte, aber grundsätzlich ist das eine Verbindung, die für mich selbst einfach passt.

Ist es vielleicht die Muttermilch, die man damit assoziiert? *hae*

Naja, egal... wichtiger ist es eigentlich, DASS ein Bild gefällt!

Und das freut mich, wenn dieses Statement auch von einem geschätzten Kollegen mal kommt, umso mehr!

Danke!


@ majoti

Da kann ich euch nur zustimmen - es ist ein wundervoller Körper (sowohl schwanger als auch sonst)!

Natürlich wäre es auch ohne Milch ein Bild für sich. Wie sensationell oder natürlich, ist erstmal egal, denn es ist dann nunmal ein ganz anderes Bild mit einem eigenen Charakter. Die Schwangerschaftsbilder ohne Milch haben wir dann entsprechend mehr klassisch umgesetzt und ja auch schon hier gezeigt. Dieses Bild speziell, war jetzt mehr eine Fortsetzung einer Serie, die bereits vor ihrer Schwangerschaft begonnen hatte und die wir auch während dessen, in unterschiedlichen Stufen, fortgesetzt haben.

Es freut uns, wenn euch unsere Arbeit gefällt!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
@blende66
wir haben einfach nur unsere spontane Meinung zu diesem wundervollen Bild geschrieben, ohne eure anderen Bilder gesehen zu haben.

Einfach Klasse, alles weitere haben wir oben schon geschrieben.
Wir sind jetzt mal neugierig auf eure künftigen Bilder, die wir hoffentlich noch erwarten können.
Großes Kompliment an euch. Weiter so!!!

Liebe Grüße von den

majoti's
schaut echt interessant aus!
na mit 1,5% schafft man das nicht?
Die Milch machst!!
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ majoti

Macht es denn für die Bewertung eines einzelnen Bildes einen Unterschied, ob man die restlichen Arbeiten von dieser Person gesehen hat oder nicht? Für mich persönlich zählt der Augenblick, der Eindruck dieses einzelnen Bildes, das ich betrachte.

Nun, wir hoffen, dass auch bei unseren zukünftigen Arbeiten immer mal wieder was für euren Geschmack dabei ist. Das ich nicht immer jedermanns oder jederfraus Geschmack treffe, ist dabei ganz normal.

Vielen lieben Dank! Wir werden uns Mühe geben! *g*


@ photograf1982

War auch äußerst interessant in der Entstehung!


@ Philo

Meinst du jetzt den Bauch oder das Bild? *fiesgrins*

Egal... bei beiden hast du Recht!!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.