Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9603 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum? Ihr es tun musstet.

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Warum? Ihr es tun musstet.
Nach all den schönen Themen der letzten Tage , die so wirklich wichtig sind, habe ich heute eines für euch im Köcher, dass euch etwas mehr Entspannung bereiten soll.

Warum seit ihr auf die Idee gekommen, euch gemeinsam zu entscheiden, nicht nur gemeinsam Zweisam erotische Momente erleben zu wollen?

Die Gründe die "mich", das Einzelindividuum, dazu gebracht haben, sollten hier das Thema in den Beiträgen sein.

Um ein Beispiel zu geben, hier die unsrigen:

Punkt 1---- 40 Jahre Treue im Herzen und beim Sex hielten wir immer für Utopie und das war schon nach kurzer Zeit Konsens in unserer Beziehung.


Melodie: Sie möchte nicht verzichten auf Momente, die eben nur möglich sind, wenn sie erobert wird. Zappeln lassen, frech sein, überraschend die Entscheidung treffen. Das Knistern spüren, nachgeben, nicht nachgeben, volle Aufmerksamkeit, formen und auch ihre Vorstellungen von Sex 100% erfüllt zu bekommen. Die Verschiedenheit auskosten, probieren und studieren.

Asphalt: Er braucht es. Den 8.000 zu besteigen, das Eis zu brechen, zu kämpfen und ab und an auch mal einen Kuss zu bekommen. Irgendwann mal dieses unbekannte Wesen wenigstens zu einem Teil verstehen zu können. Den Zauber zu erleben und erlegen zu sein. Verlierer und dabei Gewinner zu sein. Die Verschiedenheit erleben zu dürfen und dafür sich "opfern" zu können.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Es würde mich unheimlich freuen, wenn sich hier im wesentlich aktive Swinger beteiligen würden, die die ersten zwei Schritte schon hinter sich gebracht und etwas zurückblicken können. Swinger im engsten Sinne der Bedeutung =Paar.

Sicherlich wird es auch noch viele weitere Gründe geben, also nur Mut. Für die, die hier weniger angesprochen sind, sei darauf hingewiesen, dass das Lesen und das darüber Reden auch sehr sinnvoll sein kann.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
WIR ....
..... lieben es, die geilen Momente zu geniessen!!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SExyHexy
Nun ja nach dem Asphalt und Melodie ihre...
Eindrucksvolle Meinung äußern konnten. Müssen wir unseren Senf auch dazu geben.

Nun ja Mondscheinweibchen:
Diesen Kick für den Augenblick (Zitat "Tic Tac Toe")
Isch will nen Cowboy als Mann ( Zitat "Gitte")
Und ich will einfach nur hören:
ohohoh du hübsches ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing'
"tingalingaling you pretty thing"
(Zitat Seed aus "Ding")

Und das Mondscheinmännchen:

Nun um wieder einmal den 8000´er zur Hilfe zu nehmen, der will bestiegen werden und vor allem erobert.
das nötige Erfolgserlebniss, die bemühungen um eione neue Eroberung, die Befriedigung des Jagdtriebes.
All das will befreidigt werden. UNd natürlich das Glück einer befriedigten Frau und deren dankbarkeit bei Erfolg dieser Mission *ggg*



Freche Grüße
Mondschein
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich war schon immer sehr
locker und ungezwungen, was die Sexualität angeht,
nicht jedoch meine Partnerin die anfangs eher Schwierigkeiten
damit hatte.

Schon nach kurzer Zeit war der Sex mit uns eher Langweilig und
unbefriedigend, jedenfalls für mich.

Meine Partnerin wollte sich diesbezüglich einfach nicht
weiterentwickeln, war aber nach mehreren Nachfrage von mir bereit
mal mit ganz unverbindlich in einen Swingerclub zu gehen.

Diese neue Erfahrung war für Sie der Auslöser für eine Menge
neuer Ideen und war im Endeffekt genau die richtige Entscheidung.

Plötzlich ist Sie viel lockerer und gelöster und kann es kaum
erwarten diese Erfahrung zu wiederholen und möchte jetzt
regelmäßig mit mir dahin.

Bei uns ist jedenfalls neuer Schwung in der Beziehung und das
tut wirklich beiden gut.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Prickelnd
Weil wir es prickelnd und geil finden, den anderen beim Sex mit anderen zuzuschauen! Aber auch die ganze 4er Sache an sich ist schon ne schöne Sache. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen!
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hm, jetzt ist es so eine Sache, wenn eine Person aus einem Paarprofil heraus schreibt. Aber wir halten es ja ganz bewußt so, daß jeder seine eigene Meinung hat und diese auch getrennt vom Anderen hier verkündet.
Und eigentlich müßte ich jetzt in der Vergangenheit schreiben. Ok, dazu aber später.

Das Swingen begann bei mir Mitte der 80er. Da war meine Tilla für mich noch nicht aktuell *zwinker* Im Grunde war es die Fortführung meiner 70er-Jahre-Freizügigkeit. Ich hatte damit nie aufgehört. Ich weiß nicht genau, was die Beweggründe waren. Es war einfach schön. Dort fand ich Freunde, ich bin mit Freunden dort hin gegangen ... alles normal und natürlich.

Als ich Tilla kennen gelernt habe, sind wir dann auch zusammen "los gezogen". Aber schon seit geraumer Zeit hatte ich bemerkt, daß sich in der Swinger-Szene etwas verändert hatte. Wir haben bemerkt, wie sich unter den Einzelherren eine gewisse Respektlosigkeit breit machte und so haben wir die Lust verloren, uns in Clubs zu bewegen.

Was hat uns sonst getrieben?
Das fühlen fremder Haut. Mich hat getrieben, die Lust zu sehen und zu erleben, wenn meine Frau Sexualität mit einem anderen Mann lustvoll erlebt. Ich habe meine eigene Freiheit in der Sexualität genossen.
Als der Umgang mit den anderen, fremden Menschen nicht mehr so frei und "ungezwungen" im Club wurde, haben wir die Lust darauf ganz einfach verloren. Auf privat veranstaltete Aktionen hatten und haben wir keine Lust. So leben wir eben in einer selbstdefinierten Monogamie ... und selten, ganz selten kommt es dann zu einer "Erweiterung".

Michael
(er von Trout)
***zu Paar
1.014 Beiträge
es sind die wünsche,
die nicht ungehört bleiben sollen, es ist das gemeinsame und nicht einsame miteinander das uns erfüllt und die gewissheit gebunden und doch die flügel ausbreiten zu können ohne davon fliegen zu wollen.
es ist eine andere welt in der man ist und auch mal nur die endspannung sucht oder auch den flug zu den anderen sternen ohne dabei seinen stern aus den augen zu verlieren.
es ist der besuch der galaxis und doch liebt man seinen heimatplaneten
so sehr.
*idee*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Schon erstaunlich, zu extrem unappetitlichen Themen und Jammerei Orgien werden 1.000 + 1 Antwort da nieder geschrieben, aber wenn es aus "Versehen" an das Eingemachte gehen könnte, dann ist penetrantes lautes Schweigen angesagt.

Was natürlich zu erwarten war.

Die wenigen Antworten sind dafür sehr sehr aufschlussreich und teilweise sehr schön geschrieben.
Danke
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind beide sehr freizügig und mit unserem Erotikleben sehr offen, schon zu Beginn unserer Partnerschaft (genau heute vor 3 Jahren!) haben wir den Wunsch verspürt, diese Offenheit und Ungezwungenheit auch auszuleben. So sind wir auf die Idee gekommen, gleichgesinnte Paare zu suchen, um ein Umfeld zu schaffen, indem wir uns wohl fühlen und unseren Gefühlen und gelüsten freien Lauf lassen zu könenn, ohne gesellschaftliche Regeln zu verletzen, oder andere zu brüskieren. Sie haben wir auch einen nettten Paar-Club entdeckt, den wir ab und zu besuchen, alles das bereichert unsere Erotik sehr und bestätigt uns darin, das wir auf dem richtigen Weg sind. Die Gemeinsamkeit mit gleichgesinnten Paaren tut uns gut und es freut uns, unser Glück und unsere Lust ab und zu mit anderen gemeinsam zu erleben.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das mit den Jammer-Orgien und Grusel-Geschichten ist doch ein altbekanntes Thema. Je grauenvoller eine Schilderung ist, umso "interessanter" ist die öffentliche Entrüstung. Asphaltmelodie, nicht ärgern ... bei Positivmeldungen sind es nur wenige aber dann zumeist gute Feed-Backs.

ZweiHerzen, das mit den Gleichgesinten ist auch für uns der entscheidende Ansatz (früher und heute auch noch). Aber wir haben das Gefühl, das der Begriff des gleichen Sinns leider einer inflationären Entwicklung unterliegt.

Michael
(er von Trout)
mein mann ,..
hat mich drauf gebracht und nun finde ich es schön auch mal andere dinge aus zu probieren. da ich dann auch meine bi seite kennengelernt habe ,will ich es garnicht mehr missen.außerdem haben wir hier ein ganz liebes paar kennengelernt die genau so abenteuerlustig sind und mit ihnen gemeinsam viel aus probieren können ,wo wir erst damit angefangen haben,also wir haben noch vor uns. grins
Wir hatten beide in verheriger Beziehung erfahrung mit PT bze swingen.
Also lag es nahe daß das Gespräch irgendwann mal darauf kam.
Wir haben nie etwas geplant oder gesucht und irgendwann hat es sich mit einem befreundeten Päärchen einfach so ergeben. Es war für alle einfach super und ab da war es für uns klar das soetwas wiederholt werden sollte...
****os Paar
567 Beiträge
@asphaltmelodie
Wir haben das Thema erst jetzt entdeckt, sonst hätten wir uns viel eher schon geäußert und das laute Schweigen gebrochen! Ihr habt schon recht, je unappetitlicher das Thema, umso mehr Beiträge.....

Aber Eure Frage ist auch schwierig zu beantworten, denn es geht tatsächlich ans Eingemachte und man muß etwas mehr als sonst sein eigenes Handeln und seine Entscheidungen reflektieren.

Wie soll man das nur formulieren? Bei uns ist es der Reiz, etwas zu überschreiten, eine Norm, dann natürlich der Reiz des Unbekannten, dieses "Verbotene" kennen zu lernen und etwas zu machen, was der spießige Nachbar sicher nicht macht. Die Aufregung und das Kribbeln im Bauch spüren, uns zeigen, sehen, Ekstase.........

Wir finden keine Worte, um es genau zu umschreiben, aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass wir bisher nichts in dieser Richtung erleben konnten sondern unser erstes Mal noch vor uns haben.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
riscos, mal ne Nachfrage:

dieses "Normen überschreiten" ... wie meint Ihr das?
Im Sinne des "Verbotenen" oder im Sinne des "Konventionen sprengen"?

Michael
(er von Trout)
****os Paar
567 Beiträge
@Trout
Das meinen wir im Sinne von Konventionen sprengen.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
riscos, ja, dieses Gefühl kennen wir auch sehr gut. Und genau das dieses Gefühl läßt irgendwie nie nach und wir haben oft sehr zufrieden grinsend in diesen Gedanken nach einem Clubbesuch geschwelgt.

Jetzt beschleicht mich der Gedanke, daß es vielleicht nicht nur die Konvention gegenüber der Gesellschaft, sondern auch etwas davon in unsere Partnerschaft hineinreicht.

Michael
(er von Trout)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Die Gründe die "mich", das Einzelindividuum, dazu gebracht haben, sollten hier das Thema in den Beiträgen sein.

dann will ich, dagi, das hier mal tun. vorweg gesagt, wir sind seit fast 10 jahren swinger, mal mehr, mal weniger aktiv.
ich lebte damals in einer recht guten, viele würden diese auch als normal bezeichnen, partnerschaft. durch "wahre liebe" und ähnliche sendungen wurden wir beide neugierig. unser sexualleben hatte im laufe der jahre gewaltig gelitten. in mir entstand der wunsch, es auszuprobieren, wohingegen es bei meinem damaligen partner wohl mehr in der phantasie spielte. durch zufall lernte ich peter im netz kennen, der diesen wunsch auch hegte und wir beschlossen, erst mal einen kaffee zu trinken und wenn es paßt ein andermal gemeinsam den club zu besuchen.
schon nach dem ersten clubbesuch war ich froh, diesen schritt mit peter gegangen zu sein. es hätte meine damalige beziehung weder gerettet noch aufgefrischt.

mit 14-15 jahren hatte ich ca 1 j. lang eine beziehung zu einer frau. dies war in meiner vorherigen partnerschaft kein thema, obwohl er um meine "vergangenheit" wußte. peter hingegen mag und unterstützt diese neigung, wodurch ich das swingen gut ausleben kann. ich gehöre nicht zu denen, die ihre freude haben, ihren marktwert zu testen oder jemanden zappeln zu lassen. mit den gesellschaftlichen konventionen hatte ich es eh noch nie (kommt vielleicht jetzt mit dem alter etwas mehr - ich meine die anpassung, nicht das brechen).
ich brauche den reiz des unbekannten, das spontane, meine bi-ader, zuschauer und bei all dem die sicherheit von peter im hintergrund. ich spiele auch gern mit männern. also nicht dieses sich erobern lassen, sondern sie "auf der matte" wahnsinnig zu machen.
solche abende lassen mich den alltag vergessen, wirklich abschalten und da mir trouts langjährige erfahrung fehlt, empfinde ich auch heute noch die meisten unserer club- oder auch joyclubbekannten als sehr offen und unkompliziert. ein völkchen für sich.

bei dieser direkten frage kam ich echt ins grübeln. aber ich kann es nicht verständlicher ausdrücken.
dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.