Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es schwer,gemeinsame Phantasien in die Tat umzusetzen?

Ist es schwer,gemeinsame Phantasien in die Tat umzusetzen?
Mein Partner und ich lieben uns wirklich sehr und wir sind sehr glücklich.Genauso wie unsere Liebe, unser Vertrauen ist auch unsere Phantasie zusammen gewachsen.

Phantasien die wir uns beim Sex flüstern und die uns wirklich total geil macht. Phantasien über die wir ganz unkompliziert reden können.

Wir reden darüber wie wir uns das mit einem anderen Paar vorstellen,einem weiteren Mann oder einer weiteren Frau......das ist unsere Phantasie.

Wir haben auch festgestellt,dass es kein unwohliges Gefühl in uns auslöst sondern es sehr angenehm ist wenn wir drüber reden und es uns gemeinsam vorstellen.....das endet dann meistens so,dass wir danach miteinander schlafen.

Eifersucht empfinden wir auch nicht weil wir es nicht als Konkurrenz sehen, sondern als Spielzeug für unsere Geilheit und unserer Lust.

Aber wie sieht das dann in der realität aus?
Einerseits macht uns das ein wenig Angst aber trozdem sind wir sehr neugierig darauf.

Wir fragen uns wie wir wirklich darauf reagieren wenn wir den anderen Partner mit einer anderen Frau oder Mann sehen.

Wir wissen, dass wir vorher noch die Notbremse ziehen könnten.....wir haben halt nur Angst davor,dass es was im nachhinein kaputt machen könnte.


Wie sind da bei Euch die Erfahrungen?


lg
....
solange ihr euch einig seid was ihr wollt und was nicht und das auch im Vorfeld mit dem anderen Paar, Frau oder Mann absprecht kann es nur eine sehr schöne Erfahrung für euch sein... *ggg*
Ich kenne Deine Bedenken sehr gut. Auch wir wollen die Phantasie ausleben mit einer 2. Frau. Ich freue mich auch auf dieses Abenteuer -sofern wie jemand finden - aber ich habe irgendwo auch ein bisschen Angst, wie es für mich ist, zuzusehen wie er mit einer anderen Frau schläft.
Auch für Ihn wird es bestimmt ein komisches Gefühl sein, mich mit der anderen Frau zu sehen..

Da wir aber beide das Gleiche wollen, wir uns auch schon oft genug darüber unterhalten haben, denke ich nicht, dass dann was kaputt geht.

Und zur Not gibt es die Bremse........
das wichtigste ist auf jeden Fall,
daß IHR zusammen gehört und der oder die andere/n nur eine bereicherung eures Sexlebens sind,
um zu sehen ob es euch gefällt..
********eden Frau
14.455 Beiträge
Bei uns fing es auch so an
• mit Phantasien, die den gemeinsamen Sex intensivierten.

Dann haben wir irgendwann beschlossen, manches in die Realität umzusetzen. Zuerst haben wir Gleichgesinnte getroffen, viel Kaffee und Wein mit solchen getrunken und geredet, geredet, geredet. Irgendwann reichte uns das Reden nicht mehr, es gab erste Streicheleinheiten... wir wagten uns langsam immer ein Stückchen weiter und genossen, das neu eroberte Teritorium...

Wir leben heute unsere Phantasien aus - aber nicht mit jedem und nicht zu oft, diese Erlebnisse sollen auch etwas Besonderes bleiben. Denn alles, was alltäglich wird, verliert seinen Reiz.

Gruß
Eva
schon soweit??
seid ihr sicher, daß ihr schon soweit seid?

wenn ja taucht einfach mal ein, und lasst euch völlig fallen. tut wonach ihr geil seid, und geniest den augenblick.

analysieren könnt ihr das hinterher.
hm..
...ich denke einfach mal...das, so lange ihr euch einig seid, es eigentlich kein problem sein dürfte eure phantasie, wünsche und träume auch in die tat umzusetzen.
ihr müsst euch einfach 100% sicher sein bevor ihr euch zu etwas hinreissen lasst. denn sobald einer von euch mit weniger sicherheit und vertrauen an ein solches erlebnis rangeht...kann es schon schmerzliche empfindungen auslösen.
Redet über eure fantasien nicht nur in der gewissen stunde,sondern auch ganz nüchtern über das wenn und aber.viell.habt ihr ja wirklich die gleichen fantasien und es fehlt den einzelnen nur an dem mut es auszusprechen.
Einen kleinen Dank an die jenigen, die geantwortet haben *diegroessten* ...... es ist sehr hilfreich wenn wir lesen was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Ja, es gibt sogar ein wenig Mut.....

@*********assel

Wie schon gesagt,wir können über all diese Dinge offen reden....nicht nur beim sex....wir lagen gestern im Bett ,haben einfach über das alles geredet.
Wie wir uns das vorstellen,was solche Gedanken bei uns auslösen,welche Folgen das haben kann.....

wie gesagt.....unser Vertrauen geht bin ins unermessliche.

Nur ist da diese Angst,,,,,Angst ob wir es so erleben wie in unserer Phatasie. D.H. ohne Bauchweh wenn wir den anderen mit jemanden spielen zu sehen.

Wir sehen es so,dass es unser sexleben bereichert.Nicht als Gefahr!!


Wir wissen auch, dass uns die Angst keiner nehmen kann, deswegen habe ich das hier so offen dargelegt, weil ich mir vorstellen kann,dass es viele gibt ,die in der gleichen Situation sind (waren).

Und ich glaube durch die Erfahrung von anderen ist uns am meisten geholfen.......



lg *ggg*
Gemeinsame Phantasien in die Tat umzusetzen...
Hallöchen wildespaar2,

ja, gemeinsame Phantasien in die Tat umzusetzten ist nicht immer einfach!
Auch wir sprechen viel und oft über unsere Phantasien und Wünsche die wir beide haben. Vor kurzen ist es uns endlich mal gelungen ein nettes Paar kennen zu lernen, mit den wir seit neusten viel Spaß haben.(dies war z.b. ein gemeinsamer Wunsch von uns beiden. Mal die Erfahrung zu machen wir es ist wenn man sich mit anderen trift und dann gemeinsam Spaß hat)
Auch wir möchten gern mal die Erfahrung machen als paar mit einer anderen Frau. Jedoch haben wir bis lang noch nicht die richtige gefunden.

Lg SachsenPaar1410
Diese Bedenken sind uns wohlbekannt. Auch wir haben darüber gsprochen, sind uns da auch einig geworden, den Sprung von der Fantasie in die Realität nicht zu wagen, weil eben zu viel auf dem Spiel steht. Denn wenn man in der Geilheit seiner Lust dann doch die abgesprochenen Grenzen überschreitet würde einiges in uns zerbrechen, was nicht wieder zu kitten wäre. Wir beide haben das Gefühl einen Teil unseres gemeinsamen Mosaiks zu verlieren. Denn jedes Paar hat nun mal sein eigenes individuelles Mosaik, indem man/frau sich verewigt. Wenn in diesem Mosaik aber der Sprung von der Fantasie zur Realität ein gemeinsamer Bestandteil beider ist ist natürlich nichts dagegen einzuwenden.

Natürlich gibt es auch Situationen, in denen die Fantasie ganz schnell mit der Realität zusammengeführt wird. So geniessen wir den Sex in der freien Natur so nach dem Motto es könnte uns ja jemand beobachten. Sollte dieser Jemand aber aus der Deckung hervorkommen, wäre die Situation nach ihrer Ansicht vorbei und gelaufen........ Auch so ein verrücktes Mosaiksteinchen.........

floyd_
also wir haben immer die besten ideen und setzten sich dann meisten auch um *ggg* bei uns ist das kein problem
Gemeinsame Fantasien
in die Tat umzusetzen ist sicher einfacher, als die von denen man dem Partner noch nichts erzählt hat.
Solange Ihr über die Phantasien gesprochen habt und Ihr Euch darüber einig seit könnt Ihr eigentlich nur gewinnen *ggg*

Versucht es einfach *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.