Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche hilfe !!!!

suche hilfe !!!!
ich bin seit 6 monaten mit einer tollen frau zusammen.vor mir hatte sie nur zweimal einen vaginalen orgasmus.mit einem mann mit dem sie nur 4 wochen zusammen war.sie sagt das es nicht wichtig ist,das wir noch keinen hatten.mich macht es total fertig.ich denke das er etwas hatte was sie total angemacht hat.soll ich sie fragen was es war und soll ich dann versuchen genauso zu sein wie er war?
*******_nw Mann
690 Beiträge
ICh glaube nicht das sie einen Mann haben will der genau wie ihr EX war. Denn wenn sie sowas haben hatte wollen wäre sie mit ihm eventuell noch zusammen.

Fragen kannst du sie, aber erhoff dir keine großen antworten.
an jubidu
viele frauen haben überhaupt keinen vaginalen orgasmus.
tipp: stimme sie vorher mit deiner zunge ein, finde dort die richtige stelle ...

und lass dir vor allen dingen zeit und mach dich nicht verrückt. ok?
und was the man sagt, stimmt auch.

lg ama
... keep cool
...
Machen wir doch nen Club auf...
....ich probier's zwar schon länger, aber offensichtlich ähnlich erfolglos.

Liegt's einfach dran, dass manche Paare diesbezüglich einfach nicht zusammenpassen?

*frage* *frage*

Siehe auch hier: Ideensammlung - was macht Frauen an??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.