Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1445 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vivian feiert Ihren Geburtstag!!! - Vechelde (19.09.2014)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Vivian feiert Ihren Geburtstag!!! - Vechelde (19.09.2014)
Solomänner, kommt bitte zahlreich!!!
Vivian´s besondere Geburtstagsfeier *popp* *pimper*


Unser Stammgast Vivian feiert heute Ihren 29+ Geburtstag und möchte den mal anders feiern als andere!
Also haben wir überlegt, was können wir machen??? *gruebel*
Dann kam uns die Idee... Vivian+Geburtstag=Geschenk... : MÄNNER!!!
Also wir würden uns freuen, wenn heute gaaaanz viele Solomänner kommen und der süßen einen heissen Abend schenken würden *zugabe*

Aber für alle anderen gilt natürlich, wie jeden Freitag:

Wir starten heute mit Euch in unser frivoles Wochenende *freu*


Unser Freitag eignet sich hervorragend für alle, die noch etwas unerfahrener sind. *top*


*alarm* WIR schreiben Toleranz Groß!!! *alarm*

Außerdem haben wir immer nette Gäste im Club, die gerne als Paten fungieren und Euch in die Swingerei einführen! *liebhab*


Allerdings sind natürlich auch alle "Hardcoreswinger" *willkommen* *lol*


*herz2* Wir sind ein familiärer Club in dem jeder gern gesehen ist! *herz2*


Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und neue Zimmer sowie einen spannenden SM-Bereich gestaltet! Mutige vor *spank* *peitsche*


*sonne* Unser Außenbereich ist selbstverständlich geöffnet und je nach Wetterlage nutzbar *sonne*


In den Sommermonaten, bei gutem Wetter, wird lecker gegrillt *grill*

Unsere gute Fee Angelika *engel* verwöhnt Euch dann auch gerne mal mit einem Eis *knuddel*


Getränke sind natürlich auch zahlreich in verschiedenen Variationen vorhanden *prost*


Vivian feiert Ihren Geburtstag!!!
Solomänner, kommt bitte zahlreich!!!

Vechelde, Niedersachsen
19.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vivian feiert Ihren Geburtstag!!!



Solomänner kommt
und feiert mit mir meinen Geburtstag. Natürlich können auch
die kommen die mitfeiern wollen.

Würde mich riesig freuen
*********l5054 Paar
880 Beiträge
wünschen
Dir viele Geschenke *lolli* *hotman*
Viel Spass
*****do7 Mann
881 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute wünsche ich zu deinem Geburtstag udn lasse es richtig krahcne


Zico
*****do7 Mann
881 Beiträge
Alles Gute wünsche ich zu deinem Geburtstag und lasse es richtig krachen


Zico


Beim ersten Versuch haben sich die Finger überholt *zwinker*
hei vivian
alles liebe und gute zum geburstag wäre heute gern erschienen aber ich kann erst morgen abend vieleicht hast du ja morgen lust dein geschenk an zunehmen *top*
Danke für die
tolle Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.