Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages449
Nach dem Motto und dem Brüller des Tages, geht es jetzt um das Bild…
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild Tipps erwünscht...

Bild Tipps erwünscht...
Hallo,
wollte mich auch einfach mal kurz hier vorstellen...
Vielleicht erhalte ich ein paar Tipps zu meinen Bildern. Hänge einfach mal eins an.
Schönen Sonntag Euch!
lg fotograf_dd
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
meine meinung
ein echt gelungenes foto.......... kompliment..........

lg rex
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...ganz nettes Bild......gefällt ..vorallem hübsches natürliches Model..LG Ralle
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde auch gute arbeit
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann mir irgendwie....
nicht helfen aber für mich sieht es eher wie ein
Schnappschuß aus und finde beim besten Willen
nichts besonderes daran .

*roll* vom Frenchlover
Hätte...
vielleicht auch dazu schreiben sollen, das eher noch ein Anfänger in diesem Bereich der Fotografie bin...

Danke für Eure Meinungen!

lg
fotograf_dd
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
fotodussel an anfänger ;-)
ich bezeichne mich absolut als fotodussel ... damit gleich klar ist wer damit gemeint ist!
anfänger .... ist alles relativ ... die frage ist was du mit diesem bild aussagen möchtest ... pauschal finde ich es zu gestelzt ... zu künstlich ... die blume zb ...
wirkt alles recht steif = die haltung und blume ... passt irgendwie nicht richtig zusammen

vielleicht haben die "meister" ihres faches ja mal tipps und anregungen (beispiele) ... um die hier ja doch gebeten wurden ... und nicht nur einfache kritik und verriss *zwinker*

lg
und ... üben üben und üben ... wirst deinen weg schon finden
*top* finde es wunderschön, weiter so
********rzen Paar
81 Beiträge
Sehr schön
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden.
Da braucht man keinen Tip geben.

Noch viele so gelungene Schnappschüsse wünschen Dir
die Bayernherzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.