Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
zum Thema
WERK II Leipzig39
Eine kleine Fee flüsterte mir heute per Clubmail, ich solle doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigeunerin

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Die Zigeunerin
Ist ein Werk aus der Serie Transilvania....


Mal schauen wie es ankommt........ *g* *ja*
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Zigeunerin
find ein sehr lebendiges Bild, kann man sich richtig vorstellen wie die Frau auf einem zukommt.
also find es gut, haste ein Vorbild gehabt? oder frei
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Eine Vorlage habe ich nicht gehabt aber *g* das es gefällt........
Liebe die warmen Farben das war auch das einzige was mich an
einer junge Zigeunerin inspiriert habe.
Farben
Hallo@SIREN_GUN

wow Tolles Bild, tolle Farben, sehr schöner Ausdruck klasse, gefällt mir sehr gut dieses Bild.

Schön wenn so malen kann ohne Vorlage.

Lieben Gruß Golden_Girl
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank an dich GoldenGirl, *freu2* habe früher jedoch auch nach Vorlagen gemalt um wieder ein Gefühl für Farben nach Jahrelanger Schaffenspause zu bekommen.

Mittlerweile liegen bei uns soviele Notizen rum, mit Ideen die ich evtl. umsetzen möchte *zwinker*

Bis dann Joana *hamburg*
*********n_bw Mann
94 Beiträge
ohne Vorlage
super, du malst ohne Vorlage, also ist ist wirklich gut, was machst du noch für Bilder?
Mal schauen ob man von dir noch neue Ideen sieht, würd mich freuen aufjedenfall
Die Fraben sind es die das bild eben lebendig wirken lassen, weiter so.

Grüße
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Danke "einennamen" *zwinker* es gibt demnächst was neues und ist eine Auftragsarbeit die ich demnächst fertigstelle für eine Freundin


Einiges gibt es ja bereits von mir wie die Nofretete als nackte Schönheit
und ich versuch mich weiter zu verbessern....
Und bei der positiven Resonanz von euch macht das türlich auch Spaß und spornt an für mehr....

Ganz liebe Grüße an dich
*********n_bw Mann
94 Beiträge
freut mich
ja, freut mich was malst du sonst, Auftragarbeit oder auch einfach so? Wahrscheinlich beides.

Bin mal gespannt eben mehr zu sehen und wird sicher gut, insbesonder mit Farben, da dies sicher oft schwieriger ist aber doch leben hineinbringen und so ein bild nicht nur als bild erscheinen lassen, sondern auch eben als mit Phantasie als jemand der einem gegenübersteht.
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht sowohl als auch, aber an vorderster Stelle steht die Freude am Malen und ab und zu auch dabei farbtechnisch die "SAU" rauszulassen.
Manchmal vergesse ich über einem Werk komplett die Zeit und merke hinterher wenn die Finger verkrampfen.... *g*
Aber mal schauen einige sind zum Verkauf bestimmt, aber nicht auf dieser Plattform.
Und ich liebe lebendige Farben und es gibt viele supergute Künstler hier.............
PS. Eigentlich bin ich Hobbyschriftsteller *roll*
*********n_bw Mann
94 Beiträge
interessant
du schreibst auch, wenn willst las doch mal was zukommen, haste schon mal dran gedacht auch etwas herrauszubringen?

Wenn willst darfst dich gerne mal bei mir melden.

Ja Künstler gibt es hier nee menge, und auch gute darunter, aber sowieso schwer Kunst als gut und schlecht zu bezeichnen.

Gefällt bis nicht gefällt ist da warschenlich besser
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Habe nochmal 3 Sachen bei FSK reingestellt erotische Geschichten...
Bei Dark Eve habe ich nur die ersten Seiten reingesetzt qasi der Vorspann...
PS SIREN ist eine fiktive Person und hat keine autobiographischen Inhalte


..... *zwinker* viel Spaß beim lesen........
*********n_bw Mann
94 Beiträge
ja, müsst mich doch mal anmelden, damit ich FSK lesen kann, aber wärs villeicht schon deswegen wert, oder? *zwinker*
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
to einennamen das denke ich doch schon......... *ggg* also ab und viel Spaß im FSK und dann weitersehen


*g* Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.