Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lillith´s kleiner Freutag mit Ero Chains - Puchheim (07.08.2

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Lillith´s kleiner Freutag mit Ero Chains - Puchheim (07.08.2
SEX & RELAX (Sommerpreise)
In unserer großen Lounge könnt ihr Euch entspannt aufs Wochenende vorbereiten
Gute Gespräche, frivoles Sehen und Gesehenwerden, erotische Stimmung und auch Spannung.


...oder lasst euch von Ero-Chains in Ketten legen. Spürt selbst wie sich die handgefertigten Dessous, Kleider und Hemden auf der Haut anfühlen- ich sag nur: feinstes Geschmeide!!! *ja* Dietmar wird Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, euch seine Exclusivstücke erklären und bei der Anprobe helfen- falls gewünscht *smile*
Selbstverständlich werden alle Stücke maßangefertigt!


Genießt ausserdem die große Tropenregendusche, unser feines Buffet mit ausgewählten frischen Leckereien oder vergnügt Euch auf unserer einzigartigen Eisgrotte oder nutzt doch lieber unsere Hochwertigen Matten? Es steht Euch frei *zwinker*

An unserer Bar seid Ihr bestens aufgehoben! Gute Stimmung und gute Drinks!!!


*beep* JOY Club Rabatt nur mit ausgedruckter Mail! *beep*


Lillith´s kleiner Freutag mit Ero Chains
SEX & RELAX (Sommerpreise)

Puchheim, Bayern
07.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Lillith´s kleiner Freutag mit Ero Chains



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gaaaanz..
..gemütlich im Lillith an der Bar einen Schluck trinken, ratschen und lachen...
Und in absolut entspannter Stimmung die Gelegenheit haben in meinem Fundus stöbern... Ohne jede Verpflichtung aber mit allen Möglichkeiten... Das wird Euch in etwa erwarten...
Und wer von den Damen lieber Metall für die "innere Anwendung" kennen lernen möchte... Sobald jemand "schööön bitte bitte" sagt..... bring ich auch dafür was Gutes mit *fiesgrins*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Na dann sollte ich mich jetzt mal anmelden *zwinker*
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Bitte, BITTE, BIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!!
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nachtrag..
..Da ich mich tagsüber bis 18:00 Uhr in Ravensburg befinde, werde ich frühestens am 20:00 im Lillith sein..
Gern dürft Ihr natürlich schon vor mir da sein... und schon mal ne Kleinigkeit trinken und Essen...
Dann sind schon mal genügend Hände da, um mir beim ausladen und hoch tragen zu helfen *lol**fiesgrins*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Na guuuut...
...Das Zauberwort wurde praktisch "geschrieen" *lol*
Und so sei es denn!
Ich bringe also auch etwas für die Innere Anwendung aus dem Hause Titan Dildo mit... incl. "Einführhilfe"
Doch seit gewarnt... es sind dabei auch Produkte die voll fürn Arsch sind *haumichwech*
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Das wird ein Weiberabend... Nur Frauen angemeldet!! *lol*
Dann haben wir ja wunderbar Zeit, die Sachen von Ero Chains auszuprobieren...
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Und ich..
...bin der *huhn* im Korb *freu2*
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Nicht, dass es zu viel für dich wird...*zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
weißt du überhaut was auf Dich zukommt ???
Du *huhn* im Korb *ggg*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Will..
..ich das überhaupt wissen?? *gruebel*
Gegenfrage... Wißt IHR denn was auf EUCH zukommt??? *fiesgrins*
****s_m Paar
653 Beiträge
da kann man(n)....
...dir ja nur viel Spaß wünschen *zwinker* *spank* *peitsche*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@k_aus_m
Dietmar ist nicht zum Spaß haben da !!!!! *nase*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
... und ich halte mich da raus ... *baeh**aetsch**nase*
*sonne*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
jetzt sagen ich halte mich da raus *oh2*
wolltest du Dietmar nicht unterstützen ?? *freundchen*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Ja und ich mache das auch - aber nicht mit viel reden ...
Bin mehr ein Mann der Taten !
*sonne*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
was
du und "Taten"
das will ich morgen sehen.. *zwinker*
****s_m Paar
653 Beiträge
Ich glaube...
... Dietmar wird auf seine Kosten kommen! ... so ... *spank* ... oder so... *hotass*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
ich sage nix (mehr) ;
ich höre nix ;
ich sehe nix !!!
*aetsch*
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Ich bring auch noch einen Mann mit!! Soll ja nicht zuuu anstrengend werden für die Jungs...*lol*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
wie es
Ausschaut bekommt er Unterstützung,
unser *huhn* im Korb *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.