Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann mit Frau dazu?

Bi-Mann mit Frau dazu?
Hi,

ich träume schon lange davon, mal Erfahrungen mit einem Mann zu sammeln [i]allerdings[/i] wünsche ich mir ein Paar, d. h. eine Frau soll dabei sein. Weiß auch nicht wieso, vielleicht hat es damit zu tun, daß mir Homos meist nicht so sympathisch sind, vielleicht auch, weil ich das ganze gerne in ein kleines Rollenspiel einbetten würde...

Kennt jemand solche Wünsche?

Wo trifft man denn solche Paare? Ich glaube, die Gay-Szene ist dafür falsch...
oder ein anderer grund ? ;)
Viele selbsternannte Bi Männer suchen ein paar nur wegen einer Frau die dabei ist. Ich möchte Dir das nicht unterstellen, aber zu 95% ist es so, das sagt unsere erfahrung...... und die kann uns keiner nehmen *zwinker* *zwinker*
Gruß Micha Sylvia und Bine
Strange indeed...

Mir scheint eher, daß die meisten Paare (oder doch nur er?) einen Herrn für Sie wünschen.

Beruht leider nicht auf Erfahrung, aber die könnte mir ja fast jeder geben *zwinker*
******Muc Paar
312 Beiträge
mdeussen
da habt ihr absolut recht uns gehts genau so.
und zu dir, nicht alle schwulle sind tunten also können dir nicht alle unsympatisch sein, da man es ihnen ja nicht ansieht, und dein wunsch eine frau dabei zuhaben kommt von deiner angst dcich entweder zu schwul zu fühlen oder das es dir nicht gefallen könnte und du auf die frau zurück greifen kannst.
Ich hab mir fürs erste mal einen mann gesucht, nachdem ich die oben genanten ängste verdrängt habe
Habe auch meine ersten Bi-Erfahrungen mit meiner Partnerin und einen Solomann gemacht, dabie habe ich dann festgestellt das es mir gefällt und ich mehr davon haben möchte. Nachdem das klar war, habe ich mich mit unserem Hausfreund auch mal alleine getroffen.Um Erfahrungen zu sammeln war dieses Treffen viel intensiver, da wir uns nicht noch auf einen weiblichen Mitspieler einstellen mußten. Nachdem ich jetzt besser über mich Bescheid weiß, ist es auch einfacher, wenn wir zu dritt zusammen sind.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wir sind einem bi-mann gegenüber aufgeschlossen, das problem ist dass meine frau sehr hohe ansprüche an sein aussehen stellt (was sie bei mir zum glück wohl nicht tat ;))
BI
*ggg* Bi ist sehr angenehm und schön , es kommt aber auf das drum herrum an!
In berlin hatte ich bisher die schönsten erfahrungen, er wollte, traute sich nicht , sie benutzte mich und war danach eifersüchtig auf ihren ihn und mich hihih.
aber es ist schon sehr abwechslungsreich, männer können unheimlich geil blasen.

Gruß *rotwerd* Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.