Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
604 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
59 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Unser Traum: Strand/See, U50, strikte Damenbegleitung1
Wir wollen nach vielen Jahren China endlich unsere Freiheit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune - Velten (03.08.

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune - Velten (03.08.
am FKK Strand Bernsteinsee Velten
Ich stelle diese Veranstaltung dieses mal nur für alle Interessenten ein, denn ich werde es nicht dabei sein können.

Ich wünsche allen viel spass *zwinker*

Bitte macht im Forum ein Zeichen oder genauen Treffpunkt aus;)




Für alle die sich einfach mal zum baden und sonnen treffen möchten. *liegestuhl**sonne*

Ich versuchs mal wieder, in der Hoffnung das die *sonne* mit spielt *zwinker*

Dies ist keine Swingerveranstaltung, sondern wirklich nur eine Idee zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Bitte denkt daran, dass es sich um einen öffentlichen Badesee handelt;)

Wir werden wieder in der Nähe vom Wasser zu finden sein. Haltet Ausschau nach Kleinigkeiten vom Joyclub.

Es wär schön, wenn jeder eine Kleinigkeit an Speis und Trank mitbringt. Das hat immer super funktioniert und sich bewehrt.

Bitte tauscht Euch hier mit Beiträgen aus wer was mitbringt oder ein Plätzchen im Auto frei hat.



Für die Anfahrt gebt einfach Bernsteinsee Velten, bei Google ein *zwinker*



Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag:)


Eintrittspreise vor Ort; 2,00€ Eintritt und 2,00€ Parkplatzgebühr
Diese Kosten übernimmt jeder für sich und sind am Eingang zu zahlen.


Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune
am FKK Strand Bernsteinsee Velten

Velten, Brandenburg
03.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wagen oder nicht
was sagt der wetterbericht ?
ich habe nämlich extreme angst vor gewitter
****el1 Mann
2.588 Beiträge
Keine Panik
wetter wird durchwachsen, aber wir sind ja auch noch da, halten dir die Ohren zu, verbinden dir die Augen. Dann ist alles gut *zwinker*

Bis später *wink*
oh oh
wir waren gestern am bernsteinsee und von da aus gleich noch in die nachtclubs verschwunden. natuerlich bis heute morgen - werden also nicht mehr am bernsteinsee heute erscheinen - hoffen es haben sich trotzdem noch einige gefunden und ihr hattet/habt n schoenen tag. gestern waren wir auch spontan und im laufe des tages waren wir 7 leutchen - ist immer wieder schön. lg constantin und katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.