Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfect Dinner

me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Perfect Dinner
...auch wenn es gerade keine Spargelzeit ist, empfinde ich es immer wieder als großes Vergnügen, einer Frau beim Spargelessen zu zusehen.
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle aufnahme
guter bilck:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Bild...,
das gefällt und die Sinnlichkeit von Erotik
und Essen vereint. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
die spargelspitzen
sind ja auch das beste *lol*

tolle idee!
sehr schöne Aufnahme.. eine Delikatesse fürs Auge!
Und es macht ganz sicher nicht dick... wie Delikat *g*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ein schönes foto
ist dir da geglückt......... sehr gut..........

lg rex
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Wasser und Wein zum Spargel
@****rex: hat nix mit Glück zu tun *g*
Wasser & Wein,...
...ist sehr schön geworden...
lg, lizzi
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
zwei ganz tolle bilder die viel sinnlichkeit ausstrahlen
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...tolle Bilder
...kann nur sagen die Bilder gefallen...vorallem das 2. regt das Kopfkino an....LG Ralle
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
na hallo
einfach spitze............

lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
super auch die zweite aufnahme
Die Frage stellt sich hier, soll man jetzt etwas von dem Inhalt des Glases schlürfen oder vielleicht doch eher.........................? *floet*

Schönes Bild.
*****ers Paar
436 Beiträge
Mein Kommentar zur beiden Bilder ist kurz und schmerzlos....

einfach.. *top* *top* *top* *top* *top* *top*
****o36 Mann
67 Beiträge
Da gebe ich doch galt 10 Punkte
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Interessante Aufnahme, gefällt uns gut
*top* Traumhafter Anblick! Bei sowas würd mir doch glatt das Essen aufm Teller kalt werden... *fiesgrins*
*******nte Paar
720 Beiträge
Absolut
Klasse Bilder finden wir
Erotische Ausstrahlung, Beleuchtung, einfach Klasse.
Wir machen zwar nur hobbymässig Bilder sofern es unsere Zeit zulässt, aber was wir hier sehn gibt Anreiz mal wieder was neues zu machen. Müssten wirklich mal ein Lehrgang mitmachen wie man solche Bilder auch ohne teuere Ausstattung hinnbekommt.
Grüße aus dem Saarland Exuberante ER
**if Mann
2.514 Beiträge
Ist schwierig zu beurteilen. Worin liegt denn nun die Erotik, in der
schönen Frau und ihrem antörnenden Blick oder beim Spargel.
Im Übrigen isst man so keinen Spargel, wenn man welchen isst.
Also dem Foto fehlt mir die Subtilität, wenn man darauf Wert legt - mit 'ner Banane ist es bestimmt leichter, aber das ist hier bestimmt schon mehrfach durchgekaut worden.
Trotzdem schöne Fotos, das zweite Foto ist einfach besser, aber das war ja hier nicht das Thema.
**********rello Mann
2.378 Beiträge
ich finde die idee
gut und die umsetzung ist auch okay. ich hätte versucht, es opulenter auszustatten.....aber mehr auch nicht.
...nicht nur das perfekte Dinner...
...auch wieder ein perfektes Bild mit einer wunderschönen Frau! Uli macht eben Bilder!!! Danke! machiavelli
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da könnte man
doch glatt appetit bekommen... und wenn es "nur" auf spargel und ein gutes glas wein wäre... die bilder sind absolut *top*

lg aral
Mir . . .
persönlich gefällt Bild Numer 2 besser, da mein Blick wenig abgelenkt wird und auf "besondere" Spitzen fällt. *ggg*
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
finde ich vorallem die zweite aufnahme....erotik pur, wenn ich das bild eine weile wirken lasse. *top*
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Tafelsilber
....ab mit dem Köpfchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.