Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfect Dinner

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt noch Sauce Hollandaise....
und ein zartes Kalbsschnitzel..., dann geht bei mir die
Erotik voll durch den Magen.

Aber mal im Ernst, selten so appetitliche Bilder gesehen,
und das mir als Koch. *spitze*


*zwinker* vom Frenchlover
*********sign Mann
28 Beiträge
Kritik
Deine Bilder gefallen mir recht gut.

Aber bei dem ersten stört mich pers. das Glas links das abgeschnitten ist.
Entweder weiter mit rauf oder ganz runter !

Sonst Top Lichtgestaltung !
@ulimachtbilder
Bei Bild "Tafelsilber" könnte ich ja jetzt äußern "Der Teller hätte aber ganz auf dem Foto sein müssen, dann wäre es richtig." *lol* *lol*
Sage ich aber nicht, weil mir das nicht so wichtig ist.

Sonst wieder ein nettes Foto, halt wie das erste hier, nur statt Fingerfood, jetzt anständig mit Messer und Gabel.

Wer will schon anständig..... *zwinker*

LG
SemperFi
Geständnis . . .
ich (w) habe zuerst auf die Brüste bzw. eine Brust geguckt - okay - danach auf den Spargel. Ganz ehrlich? Die Hände hätten mehr aus dem Bild sollen, damit der freie Blick weiter auf die pralle Brust fällt. Mich lenken die Hände vom Wesentlichen - dem Spargel (nicht die Brust) ab.

Trotzdem, ein schönes Bild.
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Dinner for one
...und sie träumte davon, diesen Abend nicht alleine verbringen zu müssen.
Na, wie außergewöhnlich aber jetzt!
Glas und Teller mittig im Bild. Der Meister lernt dazu. *lol* *lol* *lol*
die ersten sind super schön, das letzte ...da schaut sie zu tief ins essen *zwinker*
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...nett ausgedrückt :-)
danke
ich finde...
...alle Deine Bilder die ich bisher gesehen habe, haben etwas schönes, sicherlich hat jeder auch eine eigene, persönliche Vorstellung, aber auch wenn ich meine eigenen (Laien-) Bilder ansehe fällt mir hinterher immer etwas auf das mir dann nicht ganz so gut gefällt, was ich anders machen sollte. Bin aber auch weit entfernt von - gut.

Dennoch kann ich in jedem Deiner Bild auch das Schöne sehen. Der Rest ist m.E. auch Geschmacksache oder auch die Handschrift eines Photographen.

Lg, Lizzi

PS. Mir ist jedoch auch bewusst, dass Tadel den Meister zum Meister macht. Kritik - soange sie konstruktiv ist - bringt einen ja auch weiter...
***os Mann
2.742 Beiträge
super schöne serie
ist sie denn jetzt schon zu ende?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.