Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 Jahre - Die Oase - - Rödermark /Urberach (27.09.2014)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
21 Jahre - Die Oase - - Rödermark /Urberach (27.09.2014)
Ausgebucht !!!*Das Event des Jahres *
Happy Birthday 21 JAHRE - Die OASE

Die große Geburtstagsparty - Das Event des Jahres -, mit Show und Verlosung.

Als Hauptgewinn verlosen wir unter allen anwesenden Paaren 1 Jahr FREIEN Eintritt !!!

Unser DJ läßt das Haus rocken und unser Cocktailkeeper verwöhnt Euch mit exotischen Cocktails.


21 Jahre - Die Oase -
Ausgebucht !!!*Das Event des Jahres *

Rödermark /Urberach, Hessen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
21 Jahre - Die Oase -



Last but no Least
In der Villa Magnolia sind wir nun mal eingebucht, wer ist den noch zur selben Zeit am gleichen Ort? *liebguck* Nun sind wir mal gespannt, ob es hier Paare gibt, die uns unverbindlich kennenlernen wollen *party* *dance* *pimper* oder es hier beim Profilschleichen bleibt *alarm*

Wir freuen uns immer wieder über neue Kontakte*knuddel* und Eure *tipp*

*kuss2*
Twohotbodies
********kiki Paar
102 Beiträge
Vila magnolia
Gebucht... *zwinker* *dance*
********kiki Paar
102 Beiträge
Villa Magnolia
Gebucht... *zwinker* *dance* ....
Nachdem, wie letztes Mal nach unserer Anzeige wieder mal fast die komplette Anmeldeliste über unser Profil geschlichen ist, manche sogar mehrfach, unsere höflichen Mails ohne zu Antworten gelöscht worden sind, haben wir uns kurze Hand entschlossen diese Party nicht zu besuchen. Komplimente verschicken,finden Euch gut drücken das klappt ganz gut wie wir feststellen müssen, dann hört's aber auch schon auf...wünschen Euch super viel Fun wir sind dann mal *undwech*
Denken mal das die meisten so lange im Voraus einfach, noch keine festen Dates ausmachen, sondern erstmal die Lage vorsondieren! Vielleicht solltet Ihr einfach auch mal selbst aktiv werden und nach einem Date suchen, statt nur immer zu meckern das Euch keiner anschreibt! ☺️😉
@princess_bengel
Text bitte richtig lesen wir danken Euch, haben wir alles getan, nette Mails wurden kommentarlos gelöscht *bravo* übers Profil schleichen Sie immer und immer wieder *zugabe* so ist die heutige Gesellschaft hier eben denen scheint da schon einer ab zu gehen*haumichwech*

In diesem Sinne...... *party*
*******966 Paar
205 Beiträge
Schade...
Schade,schade,schade, aber es wird trotzdem eine super Party
Natürlich wird es eine super Party ...
... was allerdings nichts an der Fastfoodmentalität ziemlich vieler hier ändert - und kämen wir aus dem Raum Stuttgart, würden wir jetzt ein Alternativangebot machen ... ;o)

Achjah, wir sind eher nicht dabei - immer wenn "ausgebucht" dransteht, wird es uns zu eng ...
Bild ist FSK18
Und an lausigem posing
Mancher wird sich auch nix ändern
Leider Leider *zwinker*
*******966 Paar
205 Beiträge
Party...
Wird aber sicher super
Sind sicher viele tolle Paare dabei sind
*******y357 Mann
10 Beiträge
Gedränge ?
Ist ja auch eigentlich schöner, wenn mal richtig was los ist.
Das habe ich manchmal vermißt.
LG Loverboy
Was ist denn bitte ...
... "lausiges Posing" ?
Eben - jedem das seine
Wir finden es wenn viel los ist auch schöner

Dafür hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und Fetisch
Und wem es nicht gefällt kann ja eine ureigene Party umsetzen

Freuen uns auf die Party
Verstehen wir ...
... sehen wir auch so ...

Aber was bitte ist "lausiges Posing"?
***i6 Paar
290 Beiträge
party ...
wir gehen auf eine party ... welche in der oase immer sehr gut waren und sind ,ohne termine und erwartungshaltung ... eben abfeiern und dort nette leute kennenlernen.

*party on *

*prost* *walk* *victory*
Wir Freuen Uns 😄
Denn in der Oase ist es einfach immer

HOT HOT Hmmmm HOT

LG an alle
*******966 Paar
205 Beiträge
Party...
Wir freuen auf diese Party und neue/ alte Freunde
Kisses
Vorglühen
*wein*
Wo: Villa Magnolia
Wann: so ab 18 Uhr
Wer: Jeder der Zeit und Lust hat - und zu uns passt *zwinker*
Warum: 20 Uhr ist noch sooo lang hin *lach*
Danach: ab in die Oase und richtig schön Geburtstag feiern!

Freuen uns auf euch.
*******966 Paar
205 Beiträge
warm up...
hört sich super an...
.-)
********kiki Paar
102 Beiträge
Warm up...
...Villa Magnolia..immer wieder spitze 😘🍸freuen uns auf eine tolle Party, mit tollen Gästen ...LG Kirstin und Andi
*******966 Paar
205 Beiträge
warm up...
es wird knistern...
.-)
auch am start
nach ner Auszeit auch mal wieder am start
freuen uns richtig drauf
****SC Paar
86 Beiträge
Party
Wir sind schon aufgeregt und gespannt was uns erwartet:)
**********pride Mann
27 Beiträge
Freuen uns schon sehr
Neben Silvester, Ostern und Weihnachten, die heisseste Party des Jahres *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.