Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Eier lutschen!74
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
zum Thema
Eier: Links- oder Rechtsträger?42
Sox' und meine Jungs meinten gerade am Mittagstisch, auch die Eier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eier nicht vergessen

******_mv Frau
24 Beiträge
Mit etwas Geduld bekomme ich auch „beide“ in den Mund und spiel dann mit der Zunge …
na...dieser thread wurde ja gerade zur rechten bzw passenden zeit wieder hervorgekramt ... *blabla*
klar
mein freund liebt das auch... wenn ich ihm die eier graule oder lecke ect.

lg SIN
****_40 Frau
113 Beiträge
echt antörnend.....
und zwar nicht nur für mich, sondern auch für ihn *zwinker*

Die Eier gehören einfach dazu und dort gibt es ja noch mehr zu entdecken und zu verwöhnen.... *g*
Erwischt...fast übersehen aber erwischt...

Die süßen Eier gehören mit dazu und werden auf keinen Fall vergessen.
Spiele sonst nicht gerne Ball aber da mache ich doch glatt ne Ausnahme. *lol*
meine Eier...
...sind für mich mit das wichtigste im Spiel! Ich liebe es, wenn Frau sie fest anpackt und kräftig massiert. Das ist so geil, dass sie meistens nichts weiter mehr tun muss... *ggg*
achgottchen was wäre denn das liebesspiel ohne seine kronjuwelen (obwohl ich das wort ja äußerst abturnend finde) nein mal ganz ehrlich das gehört einfach dazu wie das amen im gebet. (außer natürlich er steht nicht drauf) aber das hab ich noch nicht erlebt ^^
*****s80 Mann
4 Beiträge
immer schön mit der Zunge, mmmhhh
super geil
wenn sie mir die eier leckt und in den mund saugt und mit der hand einen runterholt bis ich spritze....... IST DER SCHÖNSTE SEX
Hmmm...
eier lecken, lutschen, saugen, streicheln, kneten, ziehen, usw. einfach nur geil.

lg
****34 Mann
2.804 Beiträge
...lassen! Einfach nur geil!!! *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Bärchen...
mag es lieber zärtlich massiert als geleckt und
das bekommt er auch.

Zur Not kann Er es auch selber.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Verdammt, muss ich mir schon wieder selber die Eier kraulen...
*******paar Paar
285 Beiträge
@hasibussi
auch ich habe es so gerne wie Du es beschrieben hast. Habe auch noch das große GLÜCK, das es meiner Frau auch Spass macht.
LG vom silber_paar
super geil

--------------------------------------------------------------------------------

wenn sie mir die eier leckt und in den mund saugt und mit der hand einen runterholt bis ich spritze....... IST DER SCHÖNSTE SEX

... schließe mich hasibussi sehr gerne an - bis auf die letzte Bemerkung: Den schönsten Sex habe ich eindeutig, wenn sie sich mir hingibt.

eR.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.