Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Früchte Party - Bad Arolsen (01.08.2014)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Reife Früchte Party - Bad Arolsen (01.08.2014)
reif und lecker
Die reife Früchte Party
Es wird mal wieder Zeit
und deshalb ist es nun soweit
Reife Mädels und auch Herren
Paare sind natürlich auch dabei
heute geht was
einerlei
alle die das Reife lieben
sind heut am rechten Ort
Lecker Essen jute Mucke ( The 70 and 80'er )
um 20.00 Uhr da geht es loß
ei wird das famos *zwinker*


Reife Früchte Party
reif und lecker

Bad Arolsen, Hessen
01.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Reife Früchte Party



*******mar Mann
13 Beiträge
Entäuschung
Hallo,
Jetzt habe ich es nach 2 Jahren endlich geschafft, meine Bekannte davon zu überzeugen, dass in einen Swingerclub gehen auch seine Reize haben kann. (besonders natürlich bei Dir in Bad Arolsen wo ich mich immer sehr wohl gefühlt habe)
Also wir Beide uns angemeldet - auch am 1.8. um 19.09 Uhr bestätigt bekommen und dann richtig fein gemacht. Mit grosser Spannung (immerhin das Erste Mal für Sie) - nach Arolsen gefahren - immerhin 40 KM.....
.....und dann stehen wir gemeinsam mit einem anderen Paar gegen 20.30 Uhr vor verschlossener Tür. Wir haben mehrfach geklingelt und bis 20.45 Uhr gewartet und sind dann alle 4 entsprechend enttäuscht nach Hause gefahren. Was meine Bekannte dazu gesagt hat möchte ich hier nicht schreiben - aber ärgerlich war das schon.
Jetzt hoffen wir nur, dass nichts ernsthaftes passiert ist.
freundliche Grüße vom didvellmar *oh2* *oh2*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr 2
Ihr wart nur leider die einzigsten die sich angemeldet hatten und ich habe euch um 15.00 Uhr geschrieben das zu bleibt , ich selbst bin nicht da und Personal für ein Pärchen zu bezahlen ist .....
Hoffe ihr erscheint nochmal ! LG Gudrun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.