Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
TFP Modelle [w] gesucht, Plz 52... [vozugsw. tätowiert]
Ich bin Fotograf/FotoKünstler und mal wieder auf der Suche nach…
zum Thema
Modelle mit Tattos und Piercings im Raum Gießen?14
Ich suche Modelle mt Tattos und Piercings oder beidem natürlich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus meinem letzten TFP Shooting

*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Themenersteller 
Aus meinem letzten TFP Shooting
die junge Dame stammt zwar nicht aus dem Joy, hoffe aber das macht nix...
VG
Gordon
der wieder weibliche Modelle für seine Ideen auf TFCD Basis sucht.
Wunderschöne
Bilderserie.

Einfach nur gut an zu schauen *top*
... *ja* ... ganz mein geschmack .... gefallen mir sehr gut ... model, aufnahme, bearbeitung ... *top*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich schließe mich erotik art an
gefällt mir sehr sehr gut
***os Mann
2.742 Beiträge
echt gute serie finde ich auch
wird einige ansprechen
sehr gut, gordon!
ich sehe du bist besser jede mal wenn du zeigt neue photos!
es ist gut wenn du ein communication mit dein model machst. so da ist viel mehr emotion in ihr ausdruck, wie bei diese neue bildern!
und ich sehe du kannt auch mit ein weisse hintergrund! gut!
egor
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
eine super
serie ............ echt klasse ............ schöne models und gut in szene gesetzt.... super

lg rex
das mittlere bild ist nicht nur hervorragend fotografiert, sondern auch der blick, in zusammenhang mit der körpersprache, erzählt eine spannende geschichte.
gratuliere.

lg michael
******727 Mann
62 Beiträge
Schwarz/weiß
ganz wundervolle Aufnahmen (bin ja ein großer Fan von schwarz/weiß Fotografien). Das mittlere Foto ist aber color, oder? Aber sehr dezent... gefällt mir ausnehmend gut!
*****ers Paar
436 Beiträge
SUPER AUFNAHMEN!!!!

Mir persönlich gefällt das mittlere am besten.
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Insgesamt eine gute Serie ... nicht mehr und nicht weniger... ich hätte mir etwas härtere Kontraste gewünscht

Franko
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke für
die zahlreichen netten Kommentare.
VG
Gordon
Vorallem das letzte Bild fasziniert auf eingene Art und Weiße...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.