Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Club Party & Good Vibrations - Rödermark /Urberach (02

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Beach Club Party & Good Vibrations - Rödermark /Urberach (02
Das vibrierende Showevent :-)
AUSGEBUCHT - Mögliche Restkarten nur über unsere Hotline auf unserer Homepage

Am Nachmittag: Beach Club Party ab 15:00 Uhr
Chill & Grill in mediterranem Flair an unserem Palm Beach

Am Abend: Good Vibrations * Das vibrierende Showevent :-)

Unser Spezial Gast präsentiert euch eine vibrierende Mitternacht Liveshow !!
Vorsicht - Heissss !!!


Beach Club Party & Good Vibrations
Das vibrierende Showevent :-)

Rödermark /Urberach, Hessen
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach Club Party & Good Vibrations



Übernachtung
Hallo,hat jemand ne übernachtungsmöglichkeit für samstag abend;)?
Beach Club
Hallo,

wir wollen heute auch die Sonne geniessen und wollen daher schon nachmittags in die Oase, um den Beach Club zu nutzen! *liegestuhl* *sonne*

Wer ist denn noch da?
**********lingx Paar
104 Beiträge
Wir und...
Wir bringen noch ein paar mit ca 16 uhr
Bei dem Wetter.....
.....Sind wir auch schon um ca. 16:00 da.
*********tars Paar
80 Beiträge
15 Uhr
...werden wir auch da sein.
**********lingx Paar
104 Beiträge
Party
Dann kann's ja gleich losgehen *zwinker*
Leider sind wir nicht dabei :-(
Hallo, leider hat uns unsere Kinderbetreuung kurzfristig abgesagt und wir hatten alles versucht Ersatz zu finden, da wir heute auch gern dabei gewesen wären- schade aber wir wünschen allen einen schönen Abend - GLG Kathrin & Gerd
**********lingx Paar
104 Beiträge
Tja da habt ihr echt nen geilen Abend verpasst, aber das nächste mal wird sicher auch wieder saugeil *zwinker*
********y_68 Paar
13 Beiträge
das war echt ein geiler Nachmittag und Abend dickes Lob an die Oase *top* *grill* *essen* *eis* alles super
********7160 Paar
34 Beiträge
Super
Da können wir uns nur anschließen.....alles top und für uns immer die Anfahrt wert....in der Oase wurden wir noch nie enttäuscht...

Großes Lob an die komplete Mannschaft

Liebe Grüsse aus Frankreich.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.