Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
368 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagang

Saunagang?

Dauerhafte Umfrage
*********htern Mann
69 Beiträge
wild_ honey
du wärst und bist ein sehr ästhetischer blickfang-----nicht nur in der sauna*zwinker*
kompliment
nackt
Also mir hat mal jemand erzählt, dass Kleidung in der Sauna sogar gefährlich sein kann, weil die Kunststoffe in der Kleidung bei den hohen Temperaturen möglicherweise Schadstoffe abgeben. Außerdem denk ich, dass es bei den Erfindern der Sauna (Finnen) auch üblich ist nackt zu saunieren. Ich finde Badeklamotten auf der Haut einfach nur unangenehm in der Sauna. Ein großes Handtuch als Unterlage wegen der Hygiene (und für die, welche es brauchen ein zweites zum zudecken der "Geheimnisse") muss meiner Meinung nach reichen.
*******974 Mann
98 Beiträge
nackt
in der sauna die ich regelmäßig besuche darf man nur nackt hinein.
badebekleidung oder irgendwelche andere kleidung ist verboten.
LG Jeeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.