Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynsex, Erotische Untersuchungen

Doc in M
... vielleicht kann dir M geholfen werden?
LG
*******810 Mann
1.462 Beiträge
@doctortoy
also das ist ja eine komische Frage, Erfahrung hast Du offensichtlich nicht. Selbstverständlich bleiben After und Klitoris auch bei geöffnetem Spekulum frei zugänglich. Tu Deiner "Patientin" den Gefallen, und informiere Dich gründlich, bevor Du ein Spekulum in sie einführst. Ein bißchen Wissen und Erfahrung gehört da nämlich schon dazu.
Gruß
Matin
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@ kleine_Fee_27
Hi Kleine Fee
Na klar gibts nen Doctor der in Norden eine Praxis hat *g*

Interesse
@Einstein67
Poste mich doch mal an bitte, ja hätte interesse
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@kleine_Fee_27
Gerne kleine Fee

Ich habe aber keinen möglichkeit DIch hier Direkt anzuschreiben
habe nur den einfachen zuganng hier .
Und wie nun weiter
@Einstein67
Hast Du einen richtigen Untersuchungsraum zu Hause oder wie läuft das bei Dir?
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hi
Ich habe hier zu Hause bei mir die möglichleik Dich nett zu untersuchen .

Komm mal in chat
******_sb Paar
5 Beiträge
vor 6-7 jahren hatten wir auf der notaufnahme eine patientin anfang dreißig, die oder ihr freund mit einem metallstäbchen "gespielt" und sich dabei die urethra verletzt hat. durch die blutung war sie in panik geraten und hatte die rettung verständigt, dass absolut richtig war. aber viel unangenehmer war ihr meine frage, wodurch sie sich verletzte habe. mit einem kleinen chirg. eingriff war die angelegenheit behoben, wobei eine narbenbildung und damit einengung immer gegeben sein kann. es gibt viele sexpraktiken dich auch viel spass machen, aber wesentlich ungefährlicher sind... ;-))
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Wobei
es immer darauf ankommt womit man spielt! was heißt schon "Metallstäbchen"? Mt einem Stück abgeschnittenen Draht sollte man es sicher nicht machen *zwinker*
@dany69
ich glaub auf so einer notaufnahme gibt es genug (sex)unfallopfer und denke mir es ist da nicht immer leicht ernst zu bleiben. (sofern es nicht zu erst ist) *lol*
lg chn69(er)
*****ier Mann
467 Beiträge
Verantwortung
Ich kenne diese Spielart schon lange und lerne über das Internet hie und da wieder eine neue Patientin kennen.
Es sind die Fantasien der Frauen, die sie von sanften Gynäkologenhänden träumen lassen, es sind Wünsche, die aufkommen, wenn erotische Arztgeschichten gelesen werden.
Und diesen Wünschen, Fantasien und Träumen komme ich entgegen, lasse mir erzählen, welcher Art diese sind, und inszeniere dann einen Arztbesuch, der diesen Dingen so nahe wie möglich kommen soll, was mir auch meistens gelingt.
Da sind nicht die Stricknadeln im Muttermund, nicht die Stifte in der Harnröhre im Vordergrund. Das geht es um Vertrauen, um Ausgeliefertsein, um zärtliches Betasten der Brüste, um sich Öffnen im Intimbereich, um Schamgefühle und um Scheu. Um das Geniessen intensivster und genau dosierter Berührungen an der Klitoris, oder, wenn die Patientin das mag, auch im Analbereich.
Es gibt Patientinnen, die möchten eine Spritze in die Pobacke (oder anderswohin) bekommen, für andere sind solche Spritzen Tabu.

Und wenn eine Patientin Wünsche äussert, die in die Bereiche gehen, die dem medizinischen Fachpersonal vorbehalten sind, dass lehne ich höflich aber bestimmt ab.

Aber Spekuli, vaginal oder rektal, Zäpfchen, Dilatatoren, Saugnäpfe gehören schon zu meiner Ausrüstung, genauso wie der transportable zusammenlegbare gynäkologische Stuhl.

Und wenn das Spiel einvernehmlich, einfühlsam und verantwortungsvoll gespielt wird, dann ist wohl gegen diese Spielart nichts einzuwenden. Im Gegenteil: Ich hatte bisher keine Patientin, die nach der ersten Untersuchung nicht ein zweite gewünscht hätte . . .

DocMeier
Doc meier
jepp! und genau so sollte es sein "herr kollege", Du sprichst mir aus der seele bzw. erfahrungsschatz. Stricknadeln und co. gehören in den hauswirtschaftsraum....der rest ist, wie Du es beschrieben hast eine sehr schöne und erfüllenden "spielart"
DANKE
*********3_ni Mann
1 Beitrag
Hoher Norden
Hallo kleine Fee,
wenn auch nicht gleich um die Ecke, aber nicht Unerreichbar.
Wir sollten uns irgendwie näher Unterhalten, den das was du dir vorstellst ist genau meine Welt.
lg
*********rl_ni Frau
3 Beiträge
Hoher Norden
Hallo,

bin ebenfalls im Norden und habe Interesse an Doktorspielen.
Wer ist erfahren und besitzt einen Gynstuhl?
******usx Paar
556 Beiträge
wir
haben schon das ein oder andere spassige Spielchen in die Richtung gemacht und haben auch tatsächlich einen Gynstuhl im heimischen Schlafgemach stehen........

Lg
E.

...mit dem Zaunpfahl winkend
*********rl_ni Frau
3 Beiträge
Gyn-Stuhl im Schlafzimmer?!
Das klingt ja aufregend, habe Ihr den selbstgebaut?
****aza Mann
3.096 Beiträge
JC-Gruppe "Doktorspiele/Kliniksex"
Hi,
ist ja nett, daß so ein reges Interesse an der weißen Zunft besteht. Dazu gibt's übrigens bereits ein JC-Gruppe die sich immer über neue Mitglieder freut.
Doktorspiele/Kliniksex
******usx Paar
556 Beiträge
@ sweety
Um deine Frage mal zu beantworten: Nee, selbstgebaut ist der nicht. Der hat mal den Menschen gehört, bei denen wir das erste Mal auf SM-Playparties waren und die haben den irgendwann mal aus Platzgründen verkauft.

...und nu steht er halt bei uns rum.

Das ist so ein richtig alter original Praxisstuhl aus den 60ern. Das einzige was wir gemacht haben, ist das Ding mit neuen Marquardt Beinhaltern auszustatten.

Und ja, wir finden die Spielchen damit auch immer noch aufregend *zwinker*

Lg
E.
********feti Mann
195 Beiträge
zweiplusx
also man habts ihr gut ;-))
so ein stuhl daheim zu haben wäre auch unser wunsch
aber was auch eine variation wäre wenn ein mann einen solchen stuhl zu hause hätte und sich dann bei ihm frauen "untersuchen" lassen könnten wo der mann dabei ist wie er seine frau untersucht und eine sexuelle erlösung therapie für sie hat und anwendet grins

heisse grüße roni
******usx Paar
556 Beiträge
gute Idee roni
Allerdings werden bei uns zu Hause nur Privatpatientinnen therapiert, für die Kassenpatientinnen stehen wir aber gerne in unseren Parxisräumen (Fetischclubs) zur Verfügung.

Allerdings gibts Termine nur nach Vereinbarung *zwinker*

E.
********feti Mann
195 Beiträge
zweiplusx
ist es schon so weit gekommen das man mit seiner krankassenkarte nix mehr bekommt ;-((
man was ist die welt so schlecht lach
naja privat wären wir ja aber ich denke mal raus zu lesen das ihr da nur die frau therapieren wollt und nicht ein par oder irre ich mich da

liebe grüße roni

p.s waren heute beim originaldoc zur untersuchung aber dem kann man solche therapien vorschlagen grins

ich war natürlich mit dabei bei der untersuchung man kann ja immer noch was lernen *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
hoher Norden
Hi ich habe auch hier schon ein paar nette Untersuchungen gehabt.
Komme aus dem medizinschen Bereich und habe ein nettes Equipment .
********feti Mann
195 Beiträge
hoher norden
leider kommen wir nicht aus dem hohen norden . kommen oder eher dürfen in hessen wohnen nähe frankfurt-hanau

schöne grüße roni
******usx Paar
556 Beiträge
nöööö
Paare sind auch was Feines *fiesgrins*
********feti Mann
195 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.