Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sling- oder Gynstuhl?11
Wir haben nun zum ersten Mal Möglichkeit uns einen Playroom zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynsex, Erotische Untersuchungen

*********rdom Paar
443 Beiträge
definitionssache
mit so einem gyn-stuhl und anderen "bizarren weißen einrichtungsgegenständen" kann man jede menge machen.

es kommt drauf an, ob man ärztliche praktiken (zb. katheder, etc.) nachspielen möchte oder ob man eher auf das rollenspiel arzt/patient o.ä. steht. abhängig von dom/dev oder mehr sad/maso neigung.

auf jeden fall ist wie bei allem vertrauen und vorsicht das wichtigste.

lg

thomas
*******_he Frau
76 Beiträge
ich liebe Gynsex!!!!!!!!!!!!!!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
boahhhh....
hab mir jetzt mal so diese beiträge "angetan"....

man...is mir jetzt schlecht......

da gruselts mich ja direkt , wenn ich das lese..... *aua*

wie durcheinander im kopf muß man sein , um sich sowas antun zu lassen??????

lg
nsb ,die für sowas kein verständis hat
@*********blond wenn man sich mal so dein Profilanschaut bist du ja nicht grade die bravste. du stehst zum Beispiel auf Swingerclub und diverse Dreier.
Natürlich könnte man auch sagen "Swingerclub da wird mir direkt schlecht bei wie krank muss ich sein um in so ein Club zu gehen und mein Spaß zu haben, und wie kann ich es nur gleich mit zwei Geschlechtspatner gleichzeitig tun?"
Wenn man auf GynSex steht dann respektiere es doch einfach und setzte nicht so ein satz wie:
lg
nsb ,die für sowas kein verständis hat
denn sowas zeigt mehr oder weniger Intoleranz und für sowas habe ich kein verständniss, denn du bist älter als zwölf nämlich 48Jahre. Und ich finde auch Erregend und ineteressant mal etwas anderes zu veruschen und zu "praktizieren" *zwinker*
Es gibt halt Personen die auf NS,KV,BD,Sm stehen na und?
Wenn sie es mögen heisst es ja noch lange nciht das du dazu gezwungen wirst.
Liebe Grüße
Pyro
****kt Mann
693 Beiträge
also klinik und solche dinge faszinieren mich schon, kann sehr geil sein. nur gehts mir anders rum.. wo sind die frauen die sich dafür interessieren..? *zwinker*

vorallem in verbindung mit latex finde ich das ganze klasse. das gibt dem ganzen dann noch nen besonderen geilen kick....!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
pyro...
kein verständnis für solche praktiken hab ich nur deshalb, weil man sich da ja furchtbar verletzten kann....

und wen ich mir vorstelle , ich muss demnächst mal zu einem gynäkologen....
meine güte.... wenn ich mir vorstelle, daß der sich dann irgendwas dabei denkt , wenn der "in mich reinkuckt" und mit seinem besteck da arbeitet....
da möchte man sich doch von keinem mehr untersuchen lassen...

diese angekreuzten "vorlieben".... sind das was ich so im kopf habe , mal tun zu wollen MIT meinem partner zusammen ....

für mich ist dieser sogenannte "gynsex" horror.... wenn andere es mögen...bitte.... sollen sie doch.... aber mir jagd sowas angst ein....

wollte niemandem zu nahe treten..sorry, wenn es so rüber kam....ich war nur sehr entsetzt, weil das schon nach "aua" klingt, wenn man es nur liest

lg
nsb
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Nur das die Leute die sowas gerne praktizieren diesen schmerz als Lustgefühl empfinden und deswegen fällt der negative Punkt weg--
Haben aber schon von einigen Leuten gehört die sich dadurch ernsthaft verletzt hatten--
Und mal so ne frage am rande (weil wir es auch nicht praktizieren)
bei extremen dehnungen und co---schmerz das denn nicht nach dem Orgasmus???Kennen das nämlich so das wenn man ''geil'' ist so einiges mehr aushält und macht--allein schon beim Anal.....sobald sie gekommen ist muss der po wieder frei sein *baeh* *baeh* *baeh*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Vorsichtig schon, aber
Natürlich muß man bei diesen Dingen sehr vorsichtig seinm und es gibt sicherlich auch Dinge, die man nicht machen sollte, aber mit einigen Grundkenntnissen der anatomie kann man sehr wohl sehr geile Untersuchungen durchführen, und zwar vaginal, rektal und urethral. Untersuchungen des Zervixkanals würde ich allerdings tunlichst unterlassen. Im übrigen ist das eine sache für intelligente Menschen und nur unter der Voraussetzung machbar, daß beide Spaß daran haben.
Martin
@nicht_so_blond
Okay dann kam bei mir dein post bischen falsch herüber. natürlich kann man sich richtig dabei verletzen aber jeder der Gynsex mag und ihn praktiziert sollte über die Risiken bescheid wissen. Und sowas wie ein Kathter legen oder diverse sachen mache ich auch nicht. man kann auch das drum herum schon ausschmücken etc etc.
Entschuldige das ich dich etwas hart angefahren habe *sorry*
Würde mich freuen von dir zu hören
lg
Pyro
**********londe Paar
1.012 Beiträge
pyro...
ist schon ok... bin da nicht so empfindlich.....

schließlich sind wir ja hier um zu diskutieren.....

wenn ich anderer meinung bin heißt das ja noch lange nicht , daß ich andere davon abhalten will, das muß nun wirklich jeder für sich selbst entscheiden , was für ihn gut oder weniger gut ist....

lg
nsb
Stricknadeln
Anundfürsich, sollte jeder mit seinem Partner die diversen erotischen Spielchen so ausleben können, wie sich die Paare das halt so vorstellen. Gyn-Sex hat auch sicherlich seine Besonderheiten, wenn man darauf steht.

Allerdings, als ich das mit den Stricknadeln gelesen habe, kam in mir sofort das Bild einer jungen, verzweifelten Frau, in den Nachkriegsjahren, auf einem Küchentisch liegend, zur Abtreibung hoch.

Verzeihung, falls ich jetzt etwas überzeichne, aber mit Stricknadeln an so empfindlicher Stelle herumzuhantieren, das kann sehr, sehr böse ausgehen. Ein kleiner Nieser oder Ausrutscher und schon ist etwas perforiert.

LG
ChatPaar
******_ni Mann
113 Beiträge
Gyn-Sex muß doch nicht immer mit Schmerzen zu tun haben. Hatte mal mit meiner damaligen Partnerin ein wunderschönes Erlebnis in einem Swingerclub. Allein dieses Rollenspiel auf dem Gyn-Stuhl ist doch sehr reizvoll, man muß es doch echt nicht übertreiben, und wenn am ende der Untersuchung der Doktor seine Patientin vernascht können doch beide angenehm auf ihre Kosten kommen.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Gyn-Sex bzw. weiße Erotik ist ein wunderbares Spielfeld, vorausgesetzt man weiß, was man tut. Mir persönlich geht immer die Hutschnur hoch, wenn ich lese, daß Leute ohne Ahnung mit doch sehr obskuren Gegenständen in sensible Bereiche des menschlichen Körpers gehen!
Leute , tut Euch und Euren Spielpartner einen Gefallen: Bevor Ihr in diesen Bereich geht macht doch bitte Workshops zum Thema mit und laßt Euch von fachkundigen Leuten die Technik und was man dabei beachten muß zeigen! Im Ernstfall riskiert Ihr die Gesundheit und schlimmsten Falls das Leben Eures Spielpartners.
LG, Birgit
@nicht_so_blond
coole sache wenne magst kannst du mir mal ne pn schicken dann können wir auch weiter diskutieren *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
pyro..
so sehr interesiere ich mich nicht für die "weiße erotik"...

schon deshalb , weil ich , wenn ich noch mehr über dieses thema lese,
dann wohl kaum noch unbefangen zum arzt gehen kann....

lg
nsb
eine schöne Spielart
haben damit schon viel Spaß gehabt, auch ohne Schmerzen. Können uns aber nur "Markus_uBirgit" anschließen. Wenn Ihr euch zu keinem Workshop traut dann macht euch wenigstens mit Büchern schlau und verwendet original Medizinisches „Werkzeug“ und vergesst nicht Desinfektion ist unheimlich wichtig. Da geht’s um ganz sensible Bereiche. Ach ja, wenn wo „einmal“ draufsteht dann ist damit wirklich nur eine einmalige Verwendung gemeint. Man bekommt alles bei Apotheken und die sind froh wenn’s was verkaufen das braucht euch nicht peinlich sein, ansonsten bleiben auch noch genügend Shops im Internet.
GynSex
Wer sich für Gynsex interessiert, findet jede Menge online galleries im internet (natürlich gegen obolus). sex auf einem gynstuhl ist eben nicht schon gynsex!
gyn sex - very special
praktiziere es seit etwa zwei jahren. grundsätzlich ist zu sagen, daß man nichts "probieren" sollte. es könnte schlimme folgen haben. vorher genau informieren, es gibt viele web-sites, teilweise auch sehr professionell mit produkthinweisen, -erklärungen und Anwendungsregeln. hygiene ist das äußerste gebot und muß sehr ernst genommen werden. vorher lesen damit man weiss was man tut und welche folgen es haben kann. wenn all das passiert und nicht nur die reine "geilheit" regiert dann hat man sehr viel spaß dabei - BEIDE!
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@krias Gynstuhl
Hi netter Art es im Woghnzimmer zu verstecken.

Habe ihr noch ein paar weitere tolle Fotos vom Tisch , würdes es evt gerne mal nachbauen ?

Danke
Gyn-stuhl
ist eine geile Sache , im Swingerclub schon mal getestet , suchen jetzt einen für zu Haus .
spekulum
Ist jemand unter Euch, die/der Erfahrung hat mit Spekula. Ich suche eines, das weit öffnet und dennoch Klitoris und Anus zugänglich läßt, vielleicht den Einsatz eines Analspekulums gleichzeitig ermöglicht.

Habt ihr einen Empfehlung, wo man gut aussuchen und kaufen kann.

Wisst ihr ggf. Seiten im Forum zum Thema?

LG
ja - warte mal nen augenblick, hab da nen super web-shop mit prima empfehlungen, toller prompter lieferservice und erstklassige produkte,
ich schau mal nach....
also: schau mal da rein, hab dort "feines spielzeug" gefunden und die nötigen tipps....

http://www.doktorspielzeug.de/

viel spaß dabei und immer schön vorsichtig!
hey smoodo
... perfekt dein Tip.
Danke
Doctor in Norddeutschland???
Gibt es denn niemanden der hier oben an der Küste eine "Praxis" hat??
*snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.