Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
zum Thema
Outdoor - Bad Kreuznach
Kennt jemand in oder um Bad Kreuznach ein paar gute Outdoorplätze?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine - Bad Kreuznach - Umge

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine - Bad Kreuznach - Umge
BDSM-Sex bei Kerzenlicht und Fackelschein
Die Location ist eine mittelalterliche Burgruine mitten in Rheinland-Pfalz (Bei Bad Kreuznach, an das Rhein-Main-Gebiet angrenzend).

Aktivitäten:
BDSM-Sex und Bondage Aktivitäten im Rahmen von SSC also SICHER, GESUND und EINVERNEHMLICH!
Je nach Zusammensetzung der Teilnehmer moderiert der Veranstalter den Abend oder Teile davon.
Tabus sind strikt zu beachten.
Ich behalte mir vor falls erforderlich schlichtend einzugreifen.

Es gibt keine "Spielgarantie", und auch kein "Spielzwang" - allerdings sind Spanner nicht erwünscht.
Es ist sinnvoll sich vorher mit anderen für diesen Event zu verabreden.

Bondage
Ich behalte mir vor auf sichere Bondagetechniken hinzuweisen.
Ggf. gibt es Material das mitzubringen ist / das ich zur Verfügung stelle.

Riskante Praktiken, die zur Körperverletzung führen können sind zu unterlassen.
Anweisungen in der Hinsicht und Sicherheitsregeln sind zu befolgen oder man wird gebeten die Veranstaltung zu verlassen.

Ideen / Wünsche
Können jederzeit an mich herangetragen werden, ich freue mich darauf diese zu berücksichtigen.

Andere Gäste
Bitte keine unangemeldeten Gäste mitbringen. Wenn sich spontan Freunde dazu
entschließen mitzukommen, bitte vorher eine Info an mich.

Umgangston
Es geht darum einen angenehmen Abend bzw. eine angenehme Nacht miteinander zu verbringen.
Vergnügen und Lust stehen dabei im Vordergrund.
Egal ob submissiv oder dominant niemand wird belästigt.
Allgemein begegnen wir uns freundlich und aufgeschlossen.

Drogen sind nicht zulässig.
Alkoholkonsum ist O.K. aber bitte nicht exzessiv bis zum Kontrollverlust.

Fotos
Fotografiert wird nur wenn die Personen die abgelichtet werden, damit ausdrücklich einverstanden sind,
ansonsten sind keine Fotos erlaubt.

Outdoor Veranstaltungen
Bei Outdoor Veranstaltungen in nicht abgeschlossenen Geländen - bitte daran denken das man sich im mehr oder weniger öffentlichen Raum bewegt, daher ist darauf zu achten keine Fremden mit Nacktheit zu belästigen. (Es kann z. B. eine Familie mit Kindern eine Nachtwanderung machen...) Bei einem Teil der Locations kann die Anlage geschlossen werden, so daß dies kein Thema ist.

Im Sommer bitte daran denken es besteht je nach Location Waldbrandgefahr also kein leichtfertiger Umgang mit Feuer und keine Zigarettenkippen wegwerfen.

Bei Regen weichen wir in eine andere einige Kilometer entfernt liegende Burg aus, die über einen überdachten Bereich verfügt.

Entstehender Müll wird wieder mit nach Hause genommen - jeder nimmt seinen Müll selbst wieder mit.
Bitte an eine Tüte dafür denken.

Kosten:
Meine Events sind prinzipiell NICHT-kommerziell.
Es gibt falls überhaupt nur Kosten die belegsgetreu auf die Teilnehmer umgelegt werden.
Das können z. B. Kosten sein für die Anmietung einer Location (nicht für die Sommernacht auf der Burgruine in Rheinland-Pfalz) oder Kosten für Kerzen, Fackeln und
seltener z. B. bei Bondage-Workshops für Seilmaterial, das dann jeder behalten kann
oder für Speisen und Getränke was jedoch vorher ausgemacht wird.
Ansonsten gilt jeder bringt mit was Sie oder Er brauc

Kommunikation
Wir tauschen nach Anmeldung unsere Hand-Nr. aus, für den Fall das jemand später kommt, sich verfährt usw...

Organisation
Mithilfe ist immer willkommen.

Vertraulichkeit
Die Teilnehmer verpflichten mit ihrer Anmeldung die Location geheim zu halten.

Anfahrt
Zu jeder Location wird vorab die Anfahrtsmöglichkeit mitgeteilt. Parkplätze sind vorhanden

Versicherung/Haftung
Da alle meine Veranstaltungen NICHT-kommerziell sind gibt es keinen Versicherungschutz und keine Haftung.

Einverständnis
Wer sich für diese Veranstaltung anmeldet stimmt den Bedingungen für die Teilnahme an dieser
Veranstaltung zu.


BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine
BDSM-Sex bei Kerzenlicht und Fackelschein

Bad Kreuznach - Umgebung, Rheinland - Pfalz
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine



Huhu und an alle
na dann hoffen wir mal das es 25 Grad werden und es ein schöner Abend wird *g*

LG von uns :):) Lassen wir uns überraschen :):)
Huhu und an alle
ja wir wären gerne gekommen aber aus privaten Gründen ( Kids ) kommen wir nicht. Wir danken dem Veranstalter für seine ganze Mühe

Danke
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachtet das sich die Location geändert hat.
Ich hoffe alle haben die Info hierzu bereits erhalten und ich hoffe das niemand dadurch Unanehmlichkeiten hat.

Die neue Location ist nur wenige km weiter von Bad Kreuznach entfernt.
*********vers Paar
35 Beiträge
Leider macht der Regen wohl ein strich durch das ganze

Schade
???
Was wir haben hier bei uns 27 Grad und wunderbaren blauen Hiimmel ???

Regnet es etwa bei dem Treffen ?
Regen ? Wir lassen uns die Lust nicht verhageln
Zum Glück sind wir nicht aus Zucker *zwinker*
Aber hier bei Frankfurt 24 Grad und wolkenlos .
Wir machen uns den Abend schon schön ....
********chen Paar
54 Beiträge
Lob, Dank und Anerkennung
*spitze* Dickes Lob an Sean für die gelungene Auswahl der Alternativlocation. Jahrhunderte alte Gemäuer, mystisch, nur mit Fackeln, Kerzen und vom Vollmond erhellt. Gelegentliche Rufe eines Käutzchens . . . und der Subbies *zwinker* Kurz gesagt: für uns ein absolut gelungener Abend mit Wiederholungswert.

*anbet* Aber auch tausend Dank an Sean für seine wahnsinnig große Mühe bei der Vorbereitung und für das Meer an Kerzen und Fackeln. Sehr angenehm empfanden wir übrigens auch die Einführung zur Location einschließlich der fundierten Informationen über die besondere Historie. Es war einfach nur genial. An alle, die kurzfristig absagen mußten: ihr habt etwas Einmaliges verpaßt!

An alle, die gekommen sind ( unter schweißtreibender Vorarbeit des Bergaufstiegs *umfall*): wir haben uns in Eurer Gesellschaft unter Gleichgesinnten echt wohl gefühlt. Schade nur für einzelne Singels, die vielleicht Singels blieben.

Fazit: nach diesem für uns ersten Event mit Sean können wir ungesehen seine weiteren Events wärmstens empfehlen! *top* *bravo* *victory*

GLG
N +M
******777 Paar
11 Beiträge
einfach nur klasse
Auch von uns vielen Dank an Sean für die tolle Auswahl der Location und die Vorbereitung des Events. Die mittelalterlichen Klostermauern im Schein von Kerzen und Fackeln waren einfach einmalig und haben eine ganz besondere Stimmung gezaubert. Wir sind bei nächsten Events sehr gerne wieder dabei.
Liebe Grüsse
F + P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.