Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Seile, Strand Volume II - Kiel (02.08.2014)

****IN Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, Seile, Strand Volume II - Kiel (02.08.2014)
Chillen, Grillen, Baden und fesseln ...
Nachdem das letzte Event mit fast 40 Personen ein grosser Erfolg war ... und die Frage einer Fortsetzung immer wieder aufkam, haben wir nun diesen Termin gefixt.
Grillen, chillen, Musik, Seile, Spass haben !

Am Vorabend machen wir eine PRE-Party im Kinbaku-Dojo Kiel, wo wir auch den Strandtag nach Sonnenuntergang wieder im Bunker - mit einer "Nacht der Seile" ausklingen lassen.

Wir treffen uns vor 12:00 Uhr am Kinbaku-Dojo Kiel und fahren von dort in Fahrgemeinschaften zum Strand.
Der Treffpunkt am Dojo ist:
Parkplatz vom Iltisbunker,
Preetzer Str. 35 / Ecke Iltisstr.


Bitte Grillgut und Getränke selbst mitbringen;- wir kümmern uns um Holzkohle und Grill


Hier die GOOGLE-MAPS-Koordinaten des Strandes:
54.479097, 10.063486

Für Navigationsgeräte nutzt bitte:
Seestraße 11
24229 Schwedeneck
von da sind es etwa 600 Meter Fussweg!


Sommer, Seile, Strand Volume II
Chillen, Grillen, Baden und fesseln ...

Kiel, Schleswig Holstein
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer, Seile, Strand Volume II



*****exy Paar
4 Beiträge
2.8.14
Hallo , können erst 14 Uhr da sein , ist das o.k.? Finden wir den Platz. ? LG A. H.
Leider...
...müssen wir unseren Besuch in Kiel absagen...heute haben wir unser Auto verkauft...das neue kommt erst nächste Woche.

Sorry...viel Spaß euch allen...und hoffentlich "bis bald".

LG
****la Frau
3 Beiträge
ich leider auch
Sorry ich kann auch nicht dabei sein..
******ruc Mann
172 Beiträge
Danke
Danke für den interessanten Nachmittag. Ich denke, ich werde mir in Zukunft häufiger anschauen.

LG
Helge
****ia Frau
592 Beiträge
Nachlese
Es waren zwei wunderbare Tage/Abende. Ich habe die Zeit sehr genossen.

Vielen Dank an die Veranstalter, die sogar für ein Bombemwetter am Strand gesorgt haben

*top* *knuddel*
:)
Es war super schön!
Auch Danke von Freundin und Hundis an alle für den Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.