Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schneekönigin6
Weil euch mein letztes Bild mit dem weißen Latex so angesprochen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneekönigin 2

Schneekönigin 2
So, hier nun ein Portrait mit geöffneten Augen. Foto und Setbau: Ich Model: Clea Cutthroat (Hell Sindustries) Make-Up: Maxine Suter Latex: Jane Doe Latex. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Siehe auch die unten stehenden Links "Schneeweiß" und "Schneekönigin".


*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schön ...
das erste hat mir irgendwie nicht so zugesagt ... war mir alles irgendwie zu hell und ... naja *zwinker* ... nicht so mein geschmack

das hier find ich richtig klasse ... gerade diese dunklen augen zu dem weiß ...
kommt für meinen geschmack viel besser!

lg
*******rfun Paar
742 Beiträge
mit dem Bild hab ich keine Probleme, aber ich kann beim besten Willen hier nichts mit Schnee in Verbindung bringen.

einfallen würde mir:

• mumifiziert
• versteinert
• die Maske

lg
cff
ja........
.......... genau so habe ich mir das vorgestellt.
das bild ist einfach genial.

lg rubensart
Titel nicht so eng auslegen, wenn's nach mir ginge, würde ich meinen Bildern meist gar keine Titel geben. Wenn man ein bißchen nachdenkt und abstrahiert, macht er dennoch Sinn.

Schneekönigin deshalb, weil die Serie ein eisiges Farbklima und eine entsprechende Atmosphäre hat. Die Schneekönigin wird häufig als unterkühltes, steinhartes und doch sehr anmutiges Wesen dargestellt.

Aber wie gesagt, am Besten den Titel beiseite lassen. Es geht nur um
den Bildinhalt und den soll jeder selbst für sich erleben, ohne Lenkung.
Ich
mag dieses Bild und die Serie *zwinker*
..ich finde Schneekönigin2 auch schöner ...das Bild hat etwas sehr liebevolles *g*
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.