Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Joyler am See: Wie heißt der See in der Nähe Kölns?4
Wir haben gehört, dass es in der Nähe von Köln einen See gibt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS am Fühlinger See Köln am 02.08.2014 - Köln (02.08.2014)

*********esatt Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
MPS am Fühlinger See Köln am 02.08.2014 - Köln (02.08.2014)
Loses Treffen
Wir haben letztens beim CSD auf eine Picknickdecke vor dem Plan B gesessen und uns gemütlich unterhalten.
Nun hatte ich halt jetzt die Idee ob wir so etwas Ähnliches auch am Fühlinger See beim MPS zustande bekommen. Vielleicht sind ja einige von Euch auch da. Vorschlagen würde ich, dass wir uns ca. 16.00 Uhr in der Nähe Feuerspektakelbühne (ich werde am Samstag reinschreiben ob rechts oder links von der Bühne, weiß noch nicht wieviel Platz ist) treffen. Ich denke mal, dass wir so eine 1/2 - 3/4 Stunde warten werden, ob jemand auftaucht. Wenn es Katzen und Hunde regnet am nächst gelegenen Unterstand. Wir sind bisher ca 7 Leute. Ihr werdet uns an dem Bollerwagen und evtl. auch daran erkennen, dass zumindest eine mit Halsband rumlaufen wird. Wenn ihr Lut habt, bringt Eure eigenen Picknickdecken und Sonstiges mit. Ab 18.00 Uhr spielt Saltatio Mortis auf der Feuerspektakelbühne. Die möchte ich auf jeden Fall sehen. Wer sich eher treffen will, schreibt mich doch einfach an. Würde mich freuen, wenn ein kleines Trüppchen zusammen kommt.

Gruss Raupe


MPS am Fühlinger See Köln am 02.08.2014
Loses Treffen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MPS am Fühlinger See Köln am 02.08.2014



*********esatt Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
achtung Änderung Treffpunkt
Parkplatz 1
*********esatt Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
änderung Treffpunkt
da das gelände abgesoffen ist hat gisi die Bühne verlegt. sie ist jetzt auf dem Parkplatz 1. für alle die nachlsen wollen.https://m.facebook.com/mpsfestival?v=timeline&filter=1
*******X_86 Mann
184 Beiträge
Wenn ich auf den Spielplan schaue, spielen Saltatio und Feuerschwanz nahezu den ganzen Tag oder versteh ich den Plan nicht *hae*

http://www.spectaculum.de/termine/koeln/programmdetails.php

Das war doch sonst nicht so, sondern nur ein Konzert am Tag, mein ich.

Würde aber auch nichts machen, hab Nachholbedarf bei Saltatio. Haben auf dem Blackfield fast nur Neues und kaum Altes gespielt.

Achja, und Feuerschwanz ist auch empfehlenswert. *top* "Bück dich Fee"
****51 Frau
19.377 Beiträge
Omnia ist auch super
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Saltatio...
....Mortis haben die letzten Jahre sogar 3 Mal im Laufe des Tages gespielt und dazu noch das Abendkonzert @Mister_X_86
Gleiches gilt auch für das MPS in Dortmund und Burg Wassenberg
****iam Paar
54 Beiträge
auf jeden Fall ....
Werden wir uns Omnia nicht entgehen lassen, genialer Pagan Folk *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.