Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 15.08.2014 - Mainz (15.08.2014)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 15.08.2014 - Mainz (15.08.2014)
Stammtisch der Gruppe Mainz-Wiesbaden
Treffen wieder am 15.08.2014, diesmal auf einem Mainzer Grillplatz

Start ist ab 19:00 Uhr

Wie funktionierts?
-Ihr meldet euch an
-seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da oder seid aus dem direkten Umkreis, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet
• seid ihr von weiter her, aber wollt unbedingt teilnehmen, dann überzeugt uns doch mit einem guten Grund in der Anmeldemail
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• Die Warteliste beginnt ab 20 Anmeldungen

Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.

Freuen uns auf einen schönen Stammtisch


Stammtisch 15.08.2014
Stammtisch der Gruppe Mainz-Wiesbaden

Mainz, Rheinland - Pfalz
15.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 15.08.2014



*******sion Paar
371 Beiträge
Findet der Stammtisch überhaupt statt bei 7 Anmeldungen???
fragte ich mich grade auch..
hab meine Anmeldung.. War auf der Warteliste erstmal zurückgezogen...
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Sieht im Moment nicht gut aus. Gar nicht mal wegen der Anmeldungen, sondern weil ich den Platz nicht bekommen habe. Mir ist jemand 15 min. zuvor gekommen. Hätte zwar als Alternative den ganz alten Standort vorgeschlagen, aber nach der aktuellen Wettervorhersage soll es regnen. Ich würde es dennoch machen, an einer weiteren alternativen Stelle, die man nicht reservieren kann, aber überdacht wäre. Man müsste halt hoffen, das der Platz frei ist. Die geringe Beteiligung stört mich nicht.
vielleicht ingelheim?
Die haben Recht viele Plätze...

Telefonische Reservierungen werden unter der Nummer 06132/782
http://www.ingelheim.de/?id=810
********Jung Mann
8 Beiträge
Stammtisch
Hallo zusammen,
bin jetzt bis Freitag im Schwarzwald. Solltet Ihr einen Platz ausfindig machen, schließe ich mich Freitag spontan an. Wenn ich mitkommen darf?!
Beste Grüße
Plätze
Plätze sind das eine aber blöd wenn man bis zum letzten Tag warten muss um zugelassen zu werden.
Ich brauche Menschen auf einem Stammi. Will ja neue kennnenlernen.

Habe mich abgemeldet da es zu wenige Teilnehmer gibt und die Warteliste weiter voll bleibt. Da ist keine Planungssicherheit gegeben.

Aber schön wenn jemand solch ein Treffen organisiert. Ist ja doch mit einem gewissen Aufwand verbunden.

lg. Fiur
sorry leute... werde mich auch abmelden... ist mir alles zu ungewiss...
*******sion Paar
371 Beiträge
Jep, sorry, aber ich hab eh viel zu tun.

Sind dann auch raus...
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller 
aufgrund weiterer Abmeldungen und vorhergesagtem Gewitter habe ich die Veranstaltung abgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.