Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Vorlieben eures Partners um?

*******aum Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit Vorlieben eures Partners um?
Hallo,
ich hab sehr lange überlegt ob ich das nun hier posten soll *rotwerd*
Es geht darum wie ihr mit den sexuellen Vorlieben eures Partners umgeht!

Bei mir in der Beziehung gibt es mehrere Sachen mit denen ich umgehen muss.
1. Hat mir mein Partner durch die Blume gesagt, dass er darauf steht wenn Frau Latex trägt.
Im Prinzip kein Problem, nur wenn dann ene Tussi gezeigt wird, auf die er einmal stand, ich sitze hinter ihm und dann lang und breit darüber geschwärmt wird dass sie ja super geile Silikontitten hat, einen austrainierten Körper, bla bla bla...
Ich hätte meinem Freund am liebsten in den Nacken geko*** *hae*

Seitdem ist Latex(obwohl ich mit meinem früheren Ex schlechte Erfahrungen gesammelt habe in dem Thema...Es jedoch vor dem Vorfall ihm zuliebe noch einmal versuchen wollte, weil ich es doch noch schön finde)für mich gestorben...

2. Dann das Thema ArschSEX: Er will es, ich will es auch, aber ich verkrampfe so sehr( dank meines Ex der mich da geringfügig schlecht geprägt hat) dass es nicht möglich ist.

Bei beiden Sachen sagt er, dass er es nicht braucht. Aber nun ja, dieses nicht brauchen und irgendwann wollen sind zwei verschiendene paar Schuhe.

Und mich frustriert das Ganze. Wir haben schon so oft drüber geredet, aber besser wirds nicht...Und das ganze schlägt sich auch auf meine Libido aus...
Irgendwie will ich auch gar nicht mehr , obwohl ich früher oder am Anfang der Beziehung nicht genug bekommen konnte und nun ist es eher so:
Ach wir können noch nicht schlafen, also vögeln wir... *roll*

Wär toll wenn ihr irgendwelche Lösungsvorschläge oder Erfahrungsberichte hättet, denn solangsam bin ich verzweifelt.

Liebe Grüße,
Jen
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft..
am Anfang unserer Beziehung war unser Sex eher konventionell, aber mit der Zeit wurde das immer besser, wird sind schon wirklich lange zusammen, wir machen jetzt auch Sex-Praktiken von denen ich anfangs nicht mal geträumt hätte (z.B. AV) aber es hat halt lange gedauert. Unser Sex wird auch jetzt immer noch besser. Da du ja noch relativ jung bist, (wie lange euere Beziehung schon besteht weiß ich nicht) denke ich, du musst einfach Geduld haben, das ganze ist natürlich eine Vertrauensache.


lg

c+c
********4_30 Paar
20 Beiträge
Hallo Honigtraum
Also erstmal muss ich sagen das wenn mein Mann von seiner Ex anfangen würde für mich der Spaß aufhört.
Ich bin sehr Tolerant, aber das geht mal gar nicht.
Und vielleicht mus es ja nicht unbedingt Latex sein, es gibt doch auch andere Ausgefallene Dessous und sexy Klamotten.
Und beim AV gehört viel Geduld und Gleitmittel dazu.
Vielleicht solltet ihr es mal mit ins Vorspiel einbauen, wenn er erstmal nur seine Finger Benutzt.
Ausserdem gibt es noch so viele andere Dinge die man machen kann.
Ihr müsst euch vieleicht auch mal zusammensetzten und euch eure Vorlieben klären um dann evetuell einen Kompromiss zu finden.

LG *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!

Anal solltet Ihr vielleicht auch erst einmal langsam mit diversen Plugs und Spielzeugen angehen, bis Du bewußt entspannen kannst.
Mit dem Latex ist es so eine Sache: wenn es ein Fetisch für ihn ist, dann ist es für ihn wirklich etwas BESONDEDRES. Aber vielleicht solltet Ihr nicht den Bezug auf andere Personen lenken (die Ex...), sondern Euch innerhalb der Partnerschaft orientieren. Geht doch einmal zusammen auf eine Erotikmesse und schaut Euch dort die Latexklamotten zusammen an, vielleicht macht es Dir ja Spaß, wenn Du ihn durch ein Latexoutfit so richtig anmachst.

Gamma
*****_by Paar
401 Beiträge
Ach ja, noch was: Nächstes mal sag ihm doch einfach, daß Du ihm gleich in den Nacken ko***, dann merkt er vielleicht, daß dich das Thema nicht so begeistert. Manchmal brauchts eben den Vorschlaghammer, und bei wichtigen Dingen sollte man sich nicht der Gefahr aussetzen, mißverstanden zu werden.
******_sh Frau
168 Beiträge
Man macht...
,,,,generell nichts, wovon man nicht hundertprozentig überzeugt ist *find*.
Ok, bei Latex kann dir wenig passieren, außer dass dein Kerl offenbar ein Gemüt wie ein Schlachter hat.
Analsex?
Also, du sagstzwar, du würdest es wollen, aber wenn es wirklich so wäre und du genügend Vertrauen hättest, würdest du auch nicht verkrampfen . Gerade dabei braucht es neben dem Einfühlungsvermögen vom Mann (also bitte, da kann man nicht gleich munter drauf los rammeln!) vor allem Vertrauen, Vertrauen und nochmal Vertrauen. Und Geduld. Hat alo wenig Sinn, wenn er megageil ist und seinen Schwanz kaum noch unter Kontrolle hat.
Vielleicht solltest du einfach mal egoistischer sein und wissen, was du willst, ehe du dir Gedanken darüber machst, ihm "zu Willen" zu sein *zwinker* .
*****abs Mann
174 Beiträge
ich denke es gibt immer
Praktiken die der eine will und der andere nicht. Wenn die Unterschiede nicht zu gross sind, finde ich dies kein Problem.

Auch ich würde gerne Anal versuchen aber meine Partnerin will es nicht. Dann akzeptiere ich es. Wenn der Rest dafür stimmt...

Man kann auch dem Partner mal was zuliebe zun, sofern es einem nicht ganz gegen den Strich geht. Ist einwenig eine Gratwanderung.

Greetz
reden - reden - aber nicht totreden
kann Dir nur empfehlen keine Sprachlosigkeit aufkommen zu lassen:
Wenn über das Thema einfach geschwiegen wird und jeder mit seiner Einstellung allein bleibt.
1.) Er hat eine Fantasie - Du teilst sie nicht - auf jeden Fall hast Du Deine Gründe dafür - Gib ihm was anderes dafür - vielleicht etwas, womit er nicht rechnet...
2.) Frag ihn, ob er vielleicht mal einen Dildo im Arsch haben möchte - vielleicht erübrigt sich dann alles andere...
3.) Du sagst, dass deine Libido leidet: Wie sieht es bei Euch mit Zärtlichkeiten aus? Männer sind so einfach gestrickt (ich weiß es - bin einer!) Love is the key...

lg und alles Gute
Also erstmal muß ich zu dir sagen dass du dich auf keinen Fall hinter der Ex deines Freundes verstecken mußt. Du bist eine wunderschöne Frau - und auch wenn sie dicke Silikontitten hat, die kann sich jeder machen..haha - aber so eine natürlche Austrahlung wie du kann nicht jede haben. so...

Und zu deinem Problem mit dem Analsex muß ich sagen, geht es auch wirklich nicht immer. Erst einmal mußt du "leer" sein. Also ich kann das nicht beeinflußen, und extra deswegen abführen mache ich nicht, aber jeder so wie er möchte.
Wenn die Vorrausetzung gegeben ist, mache es so das ich mich in der Badewanne mit einem Analplug schon mal etwas vordehne - was gleichzeitig den Effekt der Säuberung hat. Denn ich denke das alle drei Gründe zusammenspielen warum man sich verkrampft.
Ein voller Darm. nicht gedehnt sein, und das Gefühl nicht sauber zu sein.
Wenn dann mal alles paßt braucht man noch viel Gleitgel - aber das brauche ich ja sicher nicht zu erwähnen.

Also ich hoffe Dir ein Wenig geholfen zu haben.
lg jazzi
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Hmmmh,.....
.......

also vorweg möchte ich sagen, dass natürlich jedes Paar seine Phantasien so ausleben sollte, wie es diese für geil erachtet.
Aber ich für mich kann sagen, dass ich einmal AV ausprobiert habe und ich in keinsterweise dieser Praktik etwas geiles abgewinnen konnte.

Ich denke, es gibt soooo viele andere Möglichkeiten, Stellungen und Sexpraktiken, da brauchts den AV net.

Aber wie gesagt, jeder soll das tun, was ihm Spaß macht und antörnt.

Meeresauge
Vorlieben eures Paartners
Bin kein Pyschater
Wenn Ihr Euren Ex aus den Kopf rauskriegt
glaube seit Ihr auf den besten weg offen zu seien
und die sperre aufzuheben (abhacken)
spielen und lieben
*******xxx Paar
21 Beiträge
Reden! Es probieren. Wieder reden!
Welchen Stellenwert hat Latex für Ihn?
Was würde es Dir bedeuten? (Du schriebst vom schön-finden)
Ist die Ablehnung rein an die Erwähnung der Ex gekoppelt?
Warum? Fetischablehnung? Eifersucht? Unsicherheit?
Wann und wie könntest Du Dir einen Probeversuch vorstellen?

Warum möchtest Du Analverkehr? Seinetwegen? Deinetwegen? Beides?
Verkrampfen ist normal, wenn Du damit unvertraut bist benötigt es erstmal Zeit....viel Gefühl, lange Massage des Anus, mit reichlich Gleitgel, dann langsames dehnen: Finger, Analkette, kleine Plugs... `Arschbacken-beiseite-und-loß´funktioniert da nicht. Wie würde er sich den Ablauf vorstellen?
Was würdest Du Dir wünschen?
Wärst Du - und wann wärst Du - bereit dazu?

Und als letztes:
Gibt es etwas, was Du Dir auf sexueller Ebene mal von ihm wünschen würdest??

Damit schließt Dr. Nadine ihren Fragenkatalog.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
selbstverständlich gehe ich nackt in die sauna. auch den saunagarten nutze ich nur nackt. das handtuch oder im winter den badematel ziehe ich nur zum restaurantbesuch an. ich käme mir ganz schön blöd in badesachen in der sauna vor.
@schnuppi
da hast du dich wohl vertan, was?
Liebe Honigtraum... tu was für dein Selbstbewusstsein.. dann kann dir sein postpubertierendes Gerede über seine Ex egal sein.. mach dir klar, was du willst... die Situation kenne ich nur zu gut.. ich bin nicht bereit ewig darauf zu warten, solche Momente zu erleben, auch wenn ich es nicht direkt brauche... ab und an ist es doch ganz herrlich.. mach dich frei im Kopf und du wirst sehen, er wird dir aus der Hand fressen... oder lass es ganz sein... es wird immer zwischen euch stehen... vor allem wirst du nicht aus dem Kopf kriegen, was ist, wenn du nicht darauf eingehst.... holt er sich das dann woanders.. *zwinker*
Wie geht ihr mit Vorlieben eures Partners um?
Bei mir in der Beziehung gibt es mehrere Sachen mit denen ich umgehen muss.
1. Hat mir mein Partner durch die Blume gesagt, dass er darauf steht wenn Frau Latex trägt.
Im Prinzip kein Problem, nur wenn dann ene Tussi gezeigt wird, auf die er einmal stand, ich sitze hinter ihm und dann lang und breit darüber geschwärmt wird dass sie ja super geile Silikontitten hat, einen austrainierten Körper, bla bla bla...
Ich hätte meinem Freund am liebsten in den Nacken geko***

Seitdem ist Latex(obwohl ich mit meinem früheren Ex schlechte Erfahrungen gesammelt habe in dem Thema...Es jedoch vor dem Vorfall ihm zuliebe noch einmal versuchen wollte, weil ich es doch noch schön finde)für mich gestorben...

Hallo Jen,
das dein Freund dir seine Wünsche sagt ist einerseits doch prima, nur die Art wie er es dir gesagt hat ist schon ein Hammer. Da muß er sich nicht wundern, zumal du schon schlechte Erfahrung gemacht hast, das du dem Latex nichts mehr abgewinnen kannst.
Es ist sowieso schlecht wenn du dich zu etwas "übereden" lässt was du nicht wirklich möchtest nur um ihm einen Gefallen zu tuen und er darauf steht.
Und zu dem das er dir gegenüber seine EX in solch hohen Tönen gelobt hat fällt mir nun garnichts gutes ein.


2. Dann das Thema ArschSEX: Er will es, ich will es auch, aber ich verkrampfe so sehr( dank meines Ex der mich da geringfügig schlecht geprägt hat) dass es nicht möglich ist.

ich habe dazu so meine Bedenken ob du das auch wirklich möchtest, überlege dir nochmal ob du es nicht vielleicht nur um deinem Freund seinen Wunsch zu erfüllen machen würdest. Wenn das so sein sollte dann laß es besser und zwing dich nicht, es wir dir dann immer wieder weh tuen weil du dich nicht fallen lassen kannst.

Bei beiden Sachen sagt er, dass er es nicht braucht. Aber nun ja, dieses nicht brauchen und irgendwann wollen sind zwei verschiendene paar Schuhe.

Und mich frustriert das Ganze. Wir haben schon so oft drüber geredet, aber besser wirds nicht...Und das ganze schlägt sich auch auf meine Libido aus...
Irgendwie will ich auch gar nicht mehr , obwohl ich früher oder am Anfang der Beziehung nicht genug bekommen konnte und nun ist es eher so:
Ach wir können noch nicht schlafen, also vögeln wir...

Wär toll wenn ihr irgendwelche Lösungsvorschläge oder Erfahrungsberichte hättet, denn solangsam bin ich verzweifelt.

ich habe das Gefühl das dein er dich unter Druck setzt, denn ich meine wenn er sagt das er diese beiden Dinge nicht braucht soll er es auch abhaken so das es keine Themen mehr für euch sind.
Dann wird sich auch deine Libido wieder ändern und du bekommst wieder Lust auf ihn. Aber es stimmt schon das bei manchen Paaren wenn sie länger zusammen sind das "Miteinanderschlafen" etwas seltener wird.
Aber nur miteinander zu vögeln, wie du es ausdrückst, weil man noch nicht schlafen kann ist wohl der schlechteste Grund überhaupt den es gibt. es ist doch das schönste Erlebnis was Partner miteinander haben können.

Liebe Jen ich hoffe das dir mein Geschreibsel etwas weiterhilft, so sehe ich das als Mann der mit seinem Mädel seit 29 Jahren, davon 25 Jahre verheiratet, zusammen ist. Wir haben auch sexuelle Wünsche die Wünsche bleiben werden weil es der andere nicht mag. Aber wir haben es so gehalten das wenn wir festgestellt haben das ein Wunsch des anderen für einen nichts ist dann ist es eben so und es wird nicht immer wieder darüber gesprochen weil man hofft den anderen doch rum zu kriegen. Das ist nämlich das Gefühl was ich hatte als ich deine Zeilen gelesen habe.

lG
Manfred
2 Tipps
Lieber Honigtraum,

mir scheint, du steckst gerade in einer sogenannten "Assoziationsfalle".
Da gibt es Dinge, zu denen du eigentlich positiv stehst - sie sind leider mit etwas negativem verknüpft (assoziiert).

Es gibt Möglichkeiten, da heraus zu kommen. Und das Beste: sie machen Spaß.

Zum Beispiel Latex: Du denkst bei "Latex" sofort an seine Ex. Das vertreibt natürlich die Lust (beziehungsweise macht Lust aufs Kotzen).
Jetzt fängst du an, dir vorzustellen, wie du in Latex gekleidet bist. Und wie dein Freund auf dich abfährt. Das machst du immer wieder, wie eine tägliche Übung. Mache es, auch, wenn es sich nicht so toll anfühlt. Es ist wie das Lernen einer Fremdsprache. Am Anfang anstrengend, irgendwann geht es dir in Fleisch und Blut über.

Mit dem inneren Film von der Ex in Latex machst du folgendes: Du stellst sie dir vor, so, wie sie dich richtig nervt. Dann frierst du den Film zu einem Bild ein. Du setzt einen Rahmen darum (wie auf alten Fotos). Du machst das Bild schwarz-weiß. Falls du Stimmen dazu hörst, (in deiner inneren Vorstellung), drehst du sie leise. Das Foto verkleinerst du jetzt langsam, bis es so klein wie eine Briefmarke ist. Dann klebst du die Briefmarke auf eine vorgestellte Postkarte und wirfst sie in einen vorgestellten Briefkasten.

Klingt verrückt, funktioniert aber.

Viel Erfolg,

High
Lieber Honigtraum,
das ist schade, das so viele kleine Fehler passiert sind zwischen Euch.
Unglücklicherweise ist dein Freund anscheinend noch nicht so weit zu erkennen oder zu bemerken, das man:

• Menschen nicht vergleichen kann denn sie sind verschieden, auch akutelle und ehemalige Partner wollen und sollen nicht verglichen werden.

• auch wenn man auf andere Personen steht oder schwärmt, die "perfekte" Silikontitten oder auch das nötige Geld haben, den gesamten Körper "in perfekter Form" zu bringen, dann hält man als halbwegs vernünftiger Mann die Fresse und erläutert nicht so drastisch die Gründe gegenüber der Partnerin.
Er als Mann würde auch nicht lachen wenn du sagst, z.B. der Mann da ist geil, lange Haare, schön durchtrainierte Brust, geiles Sixpack, und dazu ein 36er Freudenspender mit genialem Frontspoiler. *ggg*

Also kann ich nur raten, ihr beide solltet definitiv reden, er sollte seine Vergleiche und Erklärungen überdenken und vielleicht anders umschreiben.
Zum Thema Latex: Nimm es doch erstmal wieder raus aus dem Sex und fange an es für dich selber zu entdecken...also im Alltag.

Wenn dein Mann seine Vergleiche einstellt und du laangsam (wenns klappt) Gefallen daran findest, dann kannst du es ja vielleicht wieder in euer Sexleben einbringen. (aber nur DU für DICH nicht für ihn!!!)

Und ansonsten ist es auch egal, er ist eine Beziehung mit dir eingegangen und nicht mit dem Latex! *zwinker*

Viel Glück und Erfolg...

Fozzie
2. Dann das Thema ArschSEX: Er will es, ich will es auch, aber ich verkrampfe so sehr( dank meines Ex der mich da geringfügig schlecht geprägt hat) dass es nicht möglich ist.


Ich hatte anfangs auch ein sehr grosses Problem, damit , und es hat mich auch nicht schlafen gelasen, mein Partner steht auf Popo´s , anfangs dachte ich mir ok soll es doch , aber nach ner zeit spürte ich schon das er es sich so sehr wünschen würde ,diese mit mir zu praktizeiren, also haben wir es versucht.............klar klappte es nicht auf anhib, aber das 100% tige vertauen muss da sein und auf keinen fall verkrampfen, sonst tut es weh....

Das sind meine Erfahrungen mit Popo Sex, und bin froh das ich sie gemacht habe. *lol*

LG Jani
*******aum Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die vielen Antworten...
Also diese Frau, ist nicht seine Ex, er stand nur sehr lange auf sie... *rotwerd*
Was für mich die Sache nicht besser macht, denn es ist mir egal, ob ich die erste Freundin für ihn bin. Es geht mir eher darum, dass er so unbedachte Sachen von sich gibt.
Zum Thema Anal bin ich bestens bewandelt, weil ich es halt schon vor ihm sehr lange und oft praktiziert hatte und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber seit diesem "Vorfall" mit meinem Ex hatte ich es nie wieder praktiziert, bis vor kurzem halt...
Es hat einmal geklappt gehabt, wobei ich eher gedacht habe: nur nicht verkrampfen, nur nicht verkrampfen...
War nicht so der absolute Spaß..
Da haben wir dann auch drüber geredet und es dann sein gelassen.
Nur habe ich dann auch in dem Punkt das Gefühl ihm nicht das geben zu können, was er sich vorstellt... *hae*
An Selbstbewußtsein fehlt es mir eigentlich nicht, dachte ich bis vor kurzem, aber anscheinend muss es ja so sein, ansonsten würde ich da anders drüber denken...
Es gibt doch auch sicherlich Dinge die ihr eurem Partner nicht erfüllen könnt, wollt...Wie geht ihr damit um?
LG Jen
Es gibt doch auch sicherlich Dinge die ihr eurem Partner nicht erfüllen könnt, wollt...Wie geht ihr damit um?

oh ja da gibt es so einiges... und ich mühe mich redlich... das kannst du mir glauben... ich versuche weniger an Sex zu denken... ich versuche mit Blümchensex auszukommmen... ich versuche ordentlicher zu werden.. ich versuche Spaß an Theaterbesuchen zu entwickeln..

muss ich noch mehr sagen???
Wenn allerding jemand ne Idee hat, wie man damit umgehen soll, wenn der Partner etwas partut nicht möchte und sich nicht darauf einlassen möchte.. wie schlucken von Sperma zum Beispiel, wäre auc ich für Tipps dankbar.. *zwinker*

high hat es eigentlich sehr schön beschrieben... für das Problem mit deinem gegenwärtigen Partner wird nur reden helfen... was kann er für vergangenes.. sprich, mach du ihm klar was dich verletzt... (silikontiten etc) bei den Praktiken ist die Frage was dich daran stört...

Setz dich dabei nicht selbst so unter Druck und ich denke du wirst den Spaß daran von ganz alleine wieder entdecken... dir muss es Spaß machen.. seine Vorlieben sollten dir nur einfach nicht ganz egal sein..

Nur habe ich dann auch in dem Punkt das Gefühl ihm nicht das geben zu können, was er sich vorstellt...
Mit diesem Gefühl ist das so eine Sache.. setz dich nicht unnötig unter Druck, verlier es aber auch nicht aus den Augen... *zwinker*

Meint zumindest der Lustbär dazu...
***zu Paar
1.014 Beiträge
lebe dein leben
wenn du ihn liebst, dann sage ihm doch das du kot..... könntest wenn er dir seine wünsche erzählt.
sage ihm die dinge so wie du sie denkst und fühlst mit allem drum und dran.
nur so findet ihr einen gemeinsamen weg, oder auch nicht.
auf jedenfall viel glück
@Honigtraum
Das dein Freund dir gegenüber von diesem Mädel schwärmt ist sehr unbedacht von ihm und du solltest ihm auf jeden Fall sagen das er dir damit weh tut und du kotzen könntest wenn er das macht.

Solange du dich selber verunsicherst mit "nur nicht verkrampfen" wirst du immer wieder verkrampfen und keinen Spass am Analsex haben.

Und wie ich es schon geschrieben habe gibt es bei vielen Partnern sexuelle Wünsche die Wünsche bleiben werden, so wie bei meinem Mädel und mir, und glaube mir wenn man seinen Partner liebt ist es auch nicht weiter schlimm das nicht alle Wünsche in erfüllung gehen.
Schlimm wäre es wenn dich dein Freund bedrängen würde etwas zu machen was dir nicht gefällt denn darunter würde eure Beziehung auf jeden Fall leiden.
Sprich deinen Freund darauf an das du das Gefühl hast ihm nicht daas geben zu können was er sich vorstellt und du dir deswegen Gedanken machst.

Das wichtigste in einer Beziehung ist es das die Partner alles miteinander besprechen, denn nur wenn ich weiß was mein Partner denkt/fühlt kann ich aufkommenden Verunsicherungen vermeiden.

liebe Grüße
Manfred
@Honigtraum
Hallo Honigtraum
Ich glaube wenn er deine Vorlieben bzw was du nicht willst Akzeptierts,dann ist er nicht (mehr) der Richtige
@lustbaer69
Wenn allerding jemand ne Idee hat, wie man damit umgehen soll, wenn der Partner etwas partut nicht möchte und sich nicht darauf einlassen möchte.. wie schlucken von Sperma zum Beispiel, wäre auc ich für Tipps dankbar.

dazu kann ich mich nur wiederholen:

Und wie ich es schon geschrieben habe gibt es bei vielen Partnern sexuelle Wünsche die Wünsche bleiben werden, so wie bei meinem Mädel und mir, und glaube mir wenn man seinen Partner liebt ist es auch nicht weiter schlimm das nicht alle Wünsche in erfüllung gehen.

Es bringt nichts wenn ein Partner den anderen bedrängt ausser vielleicht das die Beziehung einen Knaks bekommt und der Spass am sexeln verloren geht.

lG
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.