Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!19
Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin hier auf der Suche nach…
zum Thema
!!Wanted Männliche Models!!19
Wir probieren es noch mal. Wir suchen für ein Shooting, Termin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Models allein oder mehr

*********n_bw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
männliche Models allein oder mehr
hallo,
möchte besonderes die Künstler hier ansprechen oder auch Models die sich dies auch mal vorstellen könnten.
Stelle mich gerne als Model, auch Malerei zur Verfügung, wenn also jemand aus der Malerei oder auch Fotografie einen Mann benötigt, kann man sich bei mir melden.

Interesse wäre auch an Gruppenbildern in unterschiedlichen Posen auch im Freien, auch mit anderen Männern zusammen.

mal gespannt wie so die Resonanz ist.
ohne Fotos
wollte nur mal anmerken, dass es vielleicht hilfreicher für deine Aufruf wäre, wenn du wenigstens mal ein paar Fotos von dir in deine SC stellen würdest. Und nicht nur ein FSK18-Bild.

Ob du so überhaupt Interessenten findest?

Trotzdem viel Glück.

lg
Akt
wäre auch mir lieb ...... Arbeite nicht mit Fantomen !

KRIPTON
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei und allen weiteren vielleicht
ja stimmt, werd mal schauen was möglich ist und ein paar Bilder mehr rein stellen.
Also höre mal auf euren rat, bis denn einmal
Kleiner Tipp...
....stell dich mal vor den Spiegel und knipps mal nur dein Gesicht, gerne auch mit was an und möglichst nicht mit Kamera vor der Nase *zwinker*

Gesicht ist wichtig und das sieht man nicht wirklich auf dem einen viiiiel zu roten Bild *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.