Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Dir Vertraut4
Ich habe Dir Vertraut wie konnte ich das tun mein Herz es sollte ruh…
zum Thema
Das Herz und der Verstand5
Das Herz und der Verstand Sie sieht in den Spiegel, rote Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Dir Vertraut

Ich habe Dir Vertraut
Ich habe Dir Vertraut

Wie konnte ich das tun,
mein Herz es sollte run
Ich habe Dir Vertraut
oh welch ein graus.

Zu oft wurde ich Enttäuscht,
zu oft wurde ich verletzt,
zu oft weinte mein Herz,
zu oft spürte ich diesen Schmerz,
Was lief denn nur verkehrt.

Ich habe nicht nachgedacht,
es einfach so zugelassen,
habe mich nicht dagegen geweht,
heute weiß ich es war verkehrt.

Wie konnte ich das tun,
so oft hörtetst Du mir zu,
machtest mir neuen Mut,
was soll ich denn jetzt tun,
mein Herz es kann nicht mehr run,
wie konnte ich das tun.

Ich habe Dir Vertraut,
OH WELCH EIN GRAUS *heul*

Lieben Gruß Golden_Girl
****s65 Mann
274 Beiträge
Ja die Liebe
Golden_Girl wie viele haben das durch gemacht was du jetzt geschrieben hast, wie viele sind daran kaputt gegangen?

Was Menschen aus einem Herz machen können ist unbegreiflich, jeder kann es machen du genauso wie ich. Manchmal ungewollt aber oft gewollt und mit voller Absicht.


Lieben Gruß
sinus
Vertraut
Hallo@sinus65

Oh ja, ich weiss wovon Du redest. Manche können sich das unsagbare leid nicht vorstellen was sie hinterlassen.
Und wenn mal was passiert dann kommt der Dumme spruch das habe ich nicht gewollt. Oh ja wie oft habe ich das gehört, sie drehen sich um und gehen über das Leid hinweg als wenn es garnicht da währe. Doch mit jedem Leidensweg den man geht lernt man auch eine Menge dazu.

Lieben gruss Golden_Girl
****s65 Mann
274 Beiträge
Ich habe mich selbst zwei mal in so einer Situation katapultiert, einmal habe ich eine Frau verlassen sonst wäre ich selber zu Grunde gegangen (sie war extrem psychisch krank) und einmal weil ich einen Fehler gemacht habe den ich bitter bereut habe, beide Frauen habe ich geliebt, auch so kann man lernen, es hört sich wirklich scheiße an aber es ist so.

Lieben Gruß
sinus
Liebe Golden_Girl
Immer wieder fällt man darauf rein
alles was er sagt hört man so gern
möchte im Leben alles für Ihn sein.
Doch irgendwann holt er aus zum Schlag
man wird gekränkt, weil das leichter ist für Ihn
als zu sagen, es war nur ein Spielen.

Die Tränen vor Unglück und Scham
wollen nicht versiegen,
nichts mehr im weiteren Leben
soll unseren Blick nochmal trüben.
Man möchte vergessen
doch das gelingt nicht so schnell.

Glaub mir Du stehst da nicht allein
bei jeden von uns gab's
solche Erfahrungen
die wir uns gern erspart,
wollen nicht mehr werden erneut genarrt.
Das ganze hat nur etwas gutes
wir werden künftig vorsichtiger sein.


Ich Drück Dich ganz lieb

Hedi-Marlis
Vertraut
Hallo@Hedi1

Du sprichst mir aus der Seele.

Danke *knuddel2*

Lieben gruss Golden_Girl
Vertraut
Hallo@sinus65

Ich weiss wovon Du redest, ich habe deine Texste gelesen, und und jedem deiner Texste ließt man das Leid was Du durch gemacht hast.

Ich bin auch ein sehr gefühlsbetonter Mensch, mir geht alles sehr schnell an die Substanz, vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich in manchen Dingen.

Leider sieht man das erst wenn es zuspät ist.

Lieben gruss Golden_Girl
Vertrauen ist eine Einladung, sein Inneres preiszugeben.

... und gerade dass macht uns alle, die vertrauen, so angreifbar
doch so groß der schmerz bei enttäuschungen auch ist, so groß ist doch auch die sehnsucht nach eben diesem gefühl
... vertrauen können, sich fallen lassen und sanft aufgefangen werden von dem menschen, der einem sein herz schenkt
... mögen die wunden noch so tief sein, die jede enttäuschung reißt, aufgeben werden wir nicht
... werden nicht aufhören zu vertrauen auf sanfte worte und hände ... vertrauen auf die kraft der eigenen liebe, die wir bereit sind zu geben ...


.
Vertrauen
Hallo@my_eroticart

Genau das ist es man öffnet sich, doch habe ich für meinen Teil festgestellt wie sehr an dann angreifbar ist wie sehr die Seele verletzt wird, oft entsteht ein Schaden der nicht mehr zu reparieren ist. Man lässt es nicht mehr zu aus Angst vor dem Schmerz. Man hat es immer wieder versucht, doch man wurde wieder verletzt, ihrgenwann ändert man sich man lässt diese Vertrauen was eigendlich für etwas neues so wichtig ist nicht wieder zu.

Lieben gruss Golden_Girl
@*******Girl ....

ich wünsche dir, dass die zeit auch deine wunden heilt.... mag es heute auch noch ausweglos und unmöglich erscheinen ... es gibt immer wieder keine wunder in form von menschen, die einem der himmel zu senden scheint ....

LG
@golden-girl
lass dich mal hanz dolle von mir *knuddel2*
leider fehlen mir weitere worte.
lg

kvc
der an dich denkt.
Worte
Hallo@my_eroticart und KvC

Danke für eure lieben Zeilen. KvC genau deswegen schreibe ich weilmir ab und an auch die Worte fehlen. Danke lass mich doch gerne von Dir *knuddel2*

Lieben Gruss Golden_Girl
Vertrauen
Vertrauen

Oh wie gern würde ich Dir Vertrauen,
doch da ist die Angst, die mich zerrfrisst,
meine Herz, es weint noch,
es ist schon wieder hochgekocht,
und ich kann nicht dagegen tun,
ich will es nicht, doch ist es da,
es schmerz wie am ersten Tag,
zweifel kommen hoch, was soll ich tun
Vertrauen?
Nein es tut nur weh.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.