Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Pool-Billiard-Dart-Night - Hamburg (30.07.2014)

ProfilbildProfilbild
*******IQUE
251 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Pool-Billiard-Dart-Night - Hamburg (30.07.2014)
In Erotischer Stimmung
und wer es schafft ihn zu besiegen gewinnt eine Freigetränk seiner Wahl.
Also auf geht´s, übt schon mal fleißig!!!!

NEU - NEUER - AM NEUESTEN

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst...

Wir haben für euch 2 funkelnagelneue Stoppzimmer eingerichtet!
Fühlt euch wie im Hotel und holt den Schlüssel an der Rezeption ab.

Wir freuen uns auf euer Kommen ; -)

Euer Equinoxe Team


Frivole Pool-Billiard-Dart-Night
In Erotischer Stimmung

Hamburg
30.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Pool-Billiard-Dart-Night



@ Luder Lady
Mich stört es überhaupt nicht wenn dein cucki dabei ist und uns dabei beobachtet und bedient...
*******4YOU Mann
353 Beiträge
@ LUDER
MICH SCHON GAR NICHT

*smile*
*******ady Frau
255 Beiträge
Zwickmühle
Ich freue mich sehr über die vielen sympathischen Zuschriften zu meinem Dateeintrag für heute Abend. Allerdings bringt mich die große Resonanz ein wenig in die Zwickmühle.

Einerseits kann ich rein virtuell nicht beurteilen, mit wem ich mich am besten verstehen würde. Schon gar nicht kann ich Zusagen für "mehr" machen, bevor ich jemanden persönlich kennengelernt habe.

Andererseits hielte ich es für unfair, gleich mehrere Verabredungen zu treffen, um dann eventuell Enttäuschungen provozieren zu müssen.

Daher bleibt mir heute nur, den Abend auf mich zukommen zu lassen, eventuell jemanden zwanglos kennenzulernen und zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf die Gelegenheit, attraktive und charmante Männer zu treffen und der Lust nachgeben zu können, wenn alles passt. Im Vorwege kann und mag ich einzelnen aber nichts versprechen.

Und bevor ich es vergesse, ich habe wirklich nur an einem einzelnen Liebhaber Interesse. Gang Bangs und ähnliches sind tatsächlich nicht mein Fall.

lg,

j.
*******4YOU Mann
353 Beiträge
AUCH
KEIN GANGBANG INTERESSE ! *g*

finde deine ansichten + vorschlaege optimal

gl G

pierre

*top*

ps: du hast halt die qual der wahl *g*

aber kleiner tip am rande du kannst ja auch sukzessive

die personen , die in dein beuteschema fallen koennten

kennenlernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.