Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMER NIGHT GOES BLACK SABBATH VOL. 1 !! - Mönchengladb

*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
HOT SUMMER NIGHT GOES BLACK SABBATH VOL. 1 !! - Mönchengladb
TANZEN SAMBA IN GLADBACH
*sonne* Paare, Ladies & Gentlemen!!!*sonne*


*alarm* Wir haben 20 aktive, attraktive Black Gent & 2 Black Ladies eingeladen

*sonne* Wir möchten mit Euch eine verdammt wahnsinnige, geile sexy sassy HOT SUMMER PARTYNACHT verbringen!! Wir würde uns riesig freuen mit Euch zusammen den HOT SUMMER PARTYNACHT feiern zu dürfen.

*sonne* Das Event ist exclusiv und die Teilnehmerzahl limitiert, deshalb ist es sinnvoll sich rechtzeitig anzumelden!


*sonne* Feiert mit uns HOT SUMMER NIGHT @ D & D.
am Samstag den 02.08.2014 ab 20:00 Uhr Bis 03.00 Uhr.


*ventilator* Show-Programm
... The Mashow Group mit spektakulärem erotischem Showprogramm.
... Die Jungs lassen es für Euch krachen.
... Akrobatik, Dancing auf höchstem Niveau.
... Erotisches Varieté-Programm vom Feinsten.

*ventilator*

... SAMBA GIRLS.....Tanzen Samba in Gladbach Mit spektakulärem, erotischen Tanz gruppe aus Brasil.
... Die Mädels versüßen Euch den Abend mit authentischem Samba Tanz von der Rio Karneval.

*ventilator*


*ventilator*Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper sauber für Euch
... verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*ventilator*Spezialitäten-Buffet
... Wir immer wird unser Küchen für das leibliche wohl sorgen.

*ventilator*Musik Und Beats von:. 80'er,90'er & Hits Updates.
Mit heißen Rhythmen, tollen Beats und Live Show versüßen wir Euch den Hot Summer Samstag Night.

*ventilator*Die „Zielgruppe“ für diesen Hot Summer Night ist im Bereich der „aufgeschlossenen Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele“ zu sehen „Ausgeliefert zu sein“... fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust... oder doch nicht so fremd? Vieles wird bis am Abend möglich sein...

*ventilator*Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.

*faechel*SPECIAL EFFECT:: THE SAMBA GIRLS, BLACK & WHITE LADIES AND GENT AUS DEM KREIS NRW

Und so freuen wir uns auf einen HOT SUMMER NIGHT voller prickelnder Erotik & mystischer Spannung.

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung, wir wollen keine Fragen offen lassen!

*faechel*Nunmehr wünschen wir allen Teilnehmern einen angenehmen Aufenthalt . Wir behalten uns vor, die Teilnehmerzahl wieder zu begrenzen. Somit wäre eine rechtzeitige Anmeldung in der Gästeliste zu empfehlen.


*beep* Trio-Anfragen werden vorrangig behandelt.

*beep* MASHOW (Veranstalter) und SHALAMAR (Gästebetreuung).


HOT SUMMER NIGHT GOES BLACK SABBATH VOL. 1 !!
TANZEN SAMBA IN GLADBACH

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT SUMMER NIGHT GOES BLACK SABBATH VOL. 1 !!



*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Hot Sommer Night goes Black Sabbath!!
*hotlady* Die Mädels versüßen Euch den Abend mit Authentische Samba Tanz von der Rio Karneval. *hotlady*
Schade
leider müssen wir Krankheitsbedingt absagen.

Viel Spass!!! *dance*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
gute besserung *sonne*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown Läuft !!!
*alarm* ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.



*dance* Diese Party richtet sich wieder an alle, die HOT BLACK GENTS, BLACK LADYS AND HOT BLACK MUSIC lieben.

*sonne* Die Mädels versüßen Euch den Abend mit authentischem Samba Tanz von der Rio Karneval.
********i_nw Paar
10 Beiträge
Absage
Sorry, konnten nicht eher an den PC; leider können wir aus familiären Gründen nicht. Ist kurz nach 20 Uhr, also noch Zeit evtl. für Leute auf der Warteliste.
*****u14 Mann
2 Beiträge
absage
Sorry....

Standen sogar schon im eingangsbereich, aber wenn man gesungheitlich schwächelt, war es bestimmt rivhtug doch lieber zugehen.

Vergnügungen uns im hotel im mg & wünschen euch viel Spaß
*********irekt Frau
502 Beiträge
Gumo! Ein herzliches Dankeschön für die gestrige Party. M. E. hat es schon ein wenig gedauert, bis die Party in Schwung gekommen ist. Ja, und wo waren die ganzen Solomänner abgeblieben!? Aber egal! Je später der Abend, desto mehr stieg die Stimmung. Die Leutz waren alles gut drauf. Die Sambatänzerinnen taten das Ihrige dazu! *top* Habe mich sehr nett mit zwei süßen "Schlampen" unterhalten. *ggg* Getz bin ich auch eine. *mrgreen*
Eine blonde Dame hatte beim *popp* eine bewerkenswerte Ausdauer und Genussfähigkeit! *hypno* Da kann ich nur von Träumen. *ja* *zwinker*
Insgesamt hat es mir gut gefallen und ich bin auch auf meine Kosten gekommen. *gg*
Danke an alle, die an dem schönen Abend beteiligt waren. *wink*
Einfach nur gelungene Party....viele neue und nette Leute kennen gelernt, alte Bekannte wieder gesehen, sehr schöne Shows, auf den Matten schien auch niemand zu kurz zu kommen...
Sagen einfach nur Danke an den Veranstalter und den Betreibern des Clubs....
Danke für den schönen Abend.
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Danke Bob, für die Orga des tollen Abends! *kuss*
Das Team war diesmal auch echt auf Zack mit dem aufräumen... Männers, kennt ihr eigentlich Mülleimer!?!?!? *uah*

@Feminin_direkt es waren doch jede Menge Solos da!
In dem Zusammenhang: danke euch Herren für den geilen Abend!!
****74 Mann
26 Beiträge
Ein wunderschöner Abend...
Hallo liebe Liebenden,

rückblickend auf den gestrigen Abend hat dieser doch sehr gut gezeigt, das auch bei wenig Platz, mit Rücksichtsnahme und einer Crew die auf Zack ist, grosse Events im DuD auch während der Umbaumassnahmen möglich sind. Toll waren hierzu auch die grossen Zelte im Garten.

Was gestern gefehlt hatte war für die Artisten eine Art Bühne, die mehr halt bzw. trittsicherheit bietet. Das haben die auftretenden Damen und Herren jedoch glänzend gemeistert und eine wahnsinns-Show abgeliefert. Dafür nochmal RESPEKT!

Ein Wehrmutstropfen war mal wieder die Eigenverantwortung verschiedenster Gäste.
Liebe Herren es ist wunderbar das Ihr Kondome benutzt, aber bitte die Verpackung der Tüte, sowie das Verhüterli selbst, gehören nach Gebrauch in die bereitstehenden Mülleimer entsorgt. Das gilt auch für Küchentücher die benutzt wurden.
Sollte man mal das Pech haben, die letzten Tücher einer Rolle erwischt zu haben, so wird einem an der Theke nicht der Kopf abgerissen, wenn man nach einer neuen Rolle fragt, oder auch nur kurz bescheid sagt, das da was ausgegangen ist. *zwinker*

Das Team vom DuD versucht es uns so schön wie möglich zu machen, können (und das wollten wir auch gar nicht) zu jeder Zeit da stehen um alles zu kontrollieren.

So uns beiden hat das Event super gefallen und verdammt viel Spass gemacht. Sie ist auch auf den Geschmack gekommen und wir werden daher alles daran setzen auch beim nächsten Mal wieder zu erscheinen!

Vielen lieben Dank an den Veranstalter, sowie die Betreiber und deren Crew und mithelfende Gäste. *top*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr !!
ich bedanke mich herzlich für eure komplimente......ihr seid einfach super.

Hiermit lade ich Euch kommende wochenende zu meiner Party wiedermal.

*alarm* Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !!

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob & The Mashow group. *roseschenk* *kuss*
Realisiere Deine Phantasie !!!
*alarm* Reife Frauen Treffen Heisse Jungs!!! *alarm*


*hotlady* *hothips* http://www.joyclub.de/event/338271.hot_sexy_milf_meet_young_dudes_vol_2_solingen_burg.html *hotman* *hotman* *hotman*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Love is a Name sex is a game forget the name
and play the Game!!


*hand* *alarm*Kommentar von Unsere Gäste:. Also:
Die Blacks, die ich, die "Sie", gestern Nachmittag kennen lernte, waren Top. *top*
Super nettes Auftreten, gepflegt auf die Black Sabbath vol.2 am 19.06.14 *hand* *alarm*

Ihr seid herzlich eingeladen......

*alarm* http://www.joyclub.de/event/352077.black_sabbath_goes_dream_heaven_vol_1_wuelfrath.html



Lg Bob & Die Mashow Group *hotlady* *hotman*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath Classics 02.10 in Solingen!
*alarm* Das ist ein Percussion Show mit House/Trance Beats *drummer* Noch nie dagewesen *alarm*


*fluester* Einen Gang Bang wünschen mit so 5-10 Blacks könnte auf Wunsch organisierst werden während der Party *zwinker* Teilt uns eure Wünsche mit ..... wir lassen sie leben !!! *hotman* *hotlady*

*beep* Black Sabbath Classics vol. 1 *beep*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath Reloaded ist für
Menschen die die schönste sache der Welt genauso frei und unverkrampft geniessen können.

Ihr solltet schon Spaß an ausgiebigen spielen haben......somit lade ich Euch ein am kommende Samstag.

*alarm* Black Sabbath Reloaded Epsod.2!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.