Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerzangenbowle - Leipzig (30.11.2014)

*******_Le Frau
340 Beiträge
bitte schön hier isses
*****e77 Paar
9 Beiträge
thihi
das ist doch nicht das einzige...lach...würdest du mir das bitte schicken damit ich das dem Rentier zukommen lassen kann...*lol*
****ti Mann
247 Beiträge
eii gugg
da im hintergrznd friert der Flatti *lol*
*******_Le Frau
340 Beiträge
ich hab auch nur das eine von akto bekommen
ich schick es dir pvt
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

in ein paar Wochen ist es ja schon wieder soweit und der 1. Advent ist da *zwinker*

Wird dieses Jahr wieder ein Treffen organisiert, z.B. wieder von Maiglöckchen? Sollte dies nicht der Fall sein, dann würden wir uns auch dafür bereiterklären...

Freuen uns auf eure Rückmeldungen.
*******2004 Paar
11 Beiträge
Wird es auf jeden Fall geben. *g*

Liebe Grüße
Die Frage war, wer es reinstellt!!!
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Der 1. Advent ist der 29.11. *klugscheisser* *zwinker*

Ich denke, das Kruemelchen wird das sicher wieder übernehmen .......
Das der 1.Advent am 29.11. ist, ist sehr wohl bekannt. Deshalb auch die Frage wer es nun reinstellt, da wir uns langsam aber sicher dem Termin nähern.
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Ich habe es selbst mehrfach organisiert und weiß daher, dass es soo zeitig schnell “vergessen“ wird.

4 Wochen vorher reicht locker......
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Naja letztes Jahr ging die Organisation bereits im Juli für das 1. Adventstreffen los - und weit über 100 angemeldete User sprechen denke ich für sich.....

Auch in den Jahren zuvor wurde genau dieses Treffen hier in Leipzig relativ früh organisiert und es fanden sich immer viele User zu einem schönen Treffen ein. Also aus Erfahrungssache würden wir sagen: Lieber etwas früher das Ganze reinstellen, als wenn es dann zu spät ist.

Bisher hatten wir immer das 4. Adventstreffen organisiert - und wollten uns nur anbieten, falls es nicht wie im letzten Jahr von Maigloeckchen84 übernommen wird.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum jemand spezielles jetzt eine Diskussion anfangen muss?

Es geht hier nur um die Frage "WER" organisiert. NICHT wann,wie,warum, wozu und weshalb!!!!!!!!!!

*kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch*
Liebe Leute,

bitte immer schön geschmeidig bleiben.

Wir denken, dass es da nicht nun sicher nicht soooo viel zu organisieren gibt. Es sei denn, es erklärt sich Jemand bereit, für alle anwesenden JC-Mitglieder eine Runde Feuerzangenbowle auszugeben. *smile*

Anscheinend steht ja bereits der erste Termin fest und da hier auch schon viele User mitlesen, sind diese sicher auch schon im Vorab informiert.

Vielleicht reicht es ja auch, nächste Woche diese Veranstaltung hier reinzusetzen, zu bewerben und den Usern, welche gern teilnehmen möchten, die Möglichkeit zu geben, sich anzumelden.

Liebe Grüße,

Karsten von den "s'reficuL" *wink*
****cuL:
Vielleicht reicht es ja auch, nächste Woche diese Veranstaltung hier reinzusetzen, zu bewerben und den Usern, welche gern teilnehmen möchten, die Möglichkeit zu geben, sich anzumelden.

Und genau um diesen Punkt geht es, wer dies rein stellt. Nicht mehr und nicht weniger.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Mach Amon
... Stells rein und gut *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja letztes Jahr ging die Organisation bereits im Juli für das 1. Adventstreffen los - ...

Ich würde ja empfehlen, jetzt schon das erste Adventstreffen 2016 einzustellen... sicher ist sicher... *zwinker*

LG Paul
******ety Frau
3 Beiträge
Das Treffen ist doch schon Tradition somit weiß der Großteil eh wann es ist. Der Rest wird es zeitig genug lesen keine Panik wir haben noch Oktober
*******sCat Frau
281 Beiträge
Ihr habt alle gesehen das es on ist....
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Ah. Okay. Wies scheint ist schon Anmeldeschluss.Würde dann dennoch mal rum kommen. Den Nikolaikirchhof kennt ein Navi? Sonst nehm ich als Hallenseer gern Sachdienliche Hinweise entgegen....
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Da ist noch kein Anmeldeschluss. Du hast bei 2014 geguckt.

Hier ist der Link zu 2015:

Leipziger Feuerzangenbowle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.