Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Party JETZT mit Männerüberschuss - Süd Hamburg (01.08

*******_ni Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Single Party JETZT mit Männerüberschuss - Süd Hamburg (01.08
Für alle die einen unvergesslichen Abend verbringen möchten
Da immer mehr Menschen Singles sind, wollen wir einen Treff mit Niveau bieten an dem man sich ganz unverbindlich näher Kennenlernen kann.
In ungezwungener, lockerer Atmosphäre kommt man sich schnell näher und findet vielleicht sogar den Traumpartner.
Wir haben dazu eine Location angemietet in der man sich nicht nur ganz entspannt auf neutralem Boden treffen kann sondern gleichzeitig auch ein umfangreiches Wellness Programm mit Sauna und Whirlpool genießen kann. An der großen Bar und in der lockeren Atmosphäre ist es ein Leichtes, mit anderen Gästen in Kontakt zu treten und so manches Date klar zu machen. Hier bleibt mit Sicherheit keiner lange allein. Solltet Ihr in unserer lockeren Atmosphäre, dem angenehmen Blubbern der Whirlpools oder in der wohlig warmen Sauna den Verführungskünsten Eurer Eroberung erliegen, so giebt es auch diverse Zimmer in die man sich privat zurückziehen kann um die Dinge zu tun die man sich in seiner Fantasie ausgemalt hat aber nicht zu sagen wagte.
Damit nach der “anstrengenden” Tätigkeit keiner Hunger leiden muss, bieten wir auch ein kleines Buffett und Softgetränke an, damit man, frisch gestärkt, nach neuen Eroberungen Ausschau halten oder die gewonnenen vertiefen kann.

Wir sind ein Paar, holt uns hier raus?

Natürlich dürfen auch Paare kommen. Grundsätzlich werden Paare von anderen Besuchern auch als Singles betrachtet. Wobei es natürlich durchaus prikelnd sein kann getrennte Wege zu gehen und auszuprobieren wer sich so alles für einen interessiert. Es bleibt der Fantasie des Einzelnen vorbehalten,was sich da so alles ergibt...

Ich bin zwar kein richtiger Single, würde aber trotzdem gerne kommen ?

Ob Ihr wirklich Single seid oder nicht, prüfen wir natürlich nicht. Ihr könnt gerne auch einfach mal in ein alter Ego zu schlüpfen um ein paar amouröse Abenteuer zu erleben oder Euren “Marktwert” mal wieder zu checken. Viele Menschen erinnern sich gerne daran zurück wie toll es doch war früher auf Tour zu gehen und nach Herzenslust zu flirten und zu verführen. Hier könnt Ihr all das wieder erleben. Genießt einfach mal eine Auszeit vom Alltag.

Was ziehe ich an ?
Bedingt durch unser reichhaltiges Wellness Angebot ist natürlich leichte Kleidung erwünscht. Bademoden wären auch angebracht, für die ganz Mutigen gehen natürlich auch Dessous (”Honi soit qui mal y pense” - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt)


Single Party JETZT mit Männerüberschuss
Für alle die einen unvergesslichen Abend verbringen möchten

Süd Hamburg, Niedersachsen
01.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Party JETZT mit Männerüberschuss



Mitfahrgelegenheit
Moin Zusammen,

fährt zufällig irgendwer aus dem (Nord-)Osten Hamburg am Freitag mit dem Auto und könnte mich mitnehmen?

Danke. *g*

Von der HVV-Anbindung abgesehen freue ich mich natürlich auf Freitag *cheers* *troet*

Gruß
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.