Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schneekönigin 26
So, hier nun ein Portrait mit geöffneten Augen. Foto und Setbau: Ich…
zum Thema
mein Bild ich warte auf eure Meinungen25
Der Photograph wollte unbedingt so ein Bild, ich finde das Ergebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneekönigin

Schneekönigin
Weil euch mein letztes Bild mit dem weißen Latex so angesprochen hat, will ich gern noch eine weitere Interpretation mit dem edlen Material zeigen. Foto und Setbau: Ich Model: Clea Cutthroat (Hell Sindustries) Make-Up: Maxine Suter Latex: Jane Doe Latex. Ich freue mich auf eure Meinungen.


dieses.......
.....bild ist der wahnsinn..........da stimmt einfach alles!!

mich würde es interessieren, hast du auch ein bild, wo sie die augen geöffnet hat? das würde ich sehr gerne sehen.

LG rubensart
Jo, hab' ich. Wird nachgeliefert.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
klasse. vom model übers outfit bis zum setting.
und konsequent durchgearbeitet

respekt dafür!
wow
Hallo@Julischka

Ich kann mich hier meinen Vorschreibern anschließen das Bild einfach nur Klasse, da bedarf es nicht viele Worte einfach nur wirken lassen.

Lieben Gruß Golden_Girl
Wow... wie der Kopf mit dem Boden "verschmolzen" ist, echt waaaaahnsinn. *top*

LG
SemperFi
**i Frau
616 Beiträge
absolut geniale idee und umsetzung. nur die handflächen und die zwischenräume zwischen den fingern sind noch etwas zu hautfarben, aber das ist eben nur meine pedantische ader, die das sagt....
eine geniale coproduktion von euch...
lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.