Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für kurvige Frauen36
Huhu an alle da ich selbst mollig bin, beschäftigt mich die Frage, ob…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Mollige

Es ist beschämend....
dass die Hersteller für Dessous usw. noch immer nicht auf den Trichter gekommen sind, dass auch Mollige Frauen durchaus Kunden werden möchten.
Auf der einen Seite wird uns durch die Medien verklickert, dass schlank in und gesund ist, 2 Tage später schwört alles auf die fraulichen Rundungen
und...dass es ruhig etwas mehr sein darf...so ein Schwachfug das Alles !!

Es ist schade, dass mollige Frauen sich mit diesem Problem regelrecht herumschlagen müssen, oder aber, wenn etwas zu bekommen ist, finanziell
sofort betsraft werden.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mollige Frauen in Dessous einfach
nur spitze aussehen, und möchte es nicht missen !!!

LG vom männlichen Knuffel
noch ein kleiner tip
• shirley of hollywood -

leider sind schon "normale" grössen nicht ganz billig *snief*
****t23 Frau
24 Beiträge
zu Größenangaben
Hallo,

ich liebe Strümpfe (egal ob halterlos oder mit Halter), "obwohl" ich recht kräftige Beine habe. Und es sieht auch wirklich gut aus - wichtig ist eben, daß sie passen. Und genau da liegt mein größtes Problem. Nachdem ich schon einige Euro verpulvert hatte, weil ich Strümpfe gekauft hatte, die meiner normalen Kleidergröße entsprechen sollten, hab ich nur noch größere genommen. Und auch das ging einmal richtig schief: statt Größe 40-42 hab ich Strümpfe mit der Größe 44-46 gekauft, zu Hause gleich angezogen (waren sehr eng) und beim hinsetzen sind sie gekracht (ohne daß ich irgendwo hängengeblieben wäre)! So etwas hab ich noch nicht erlebt. War wirklich sauer...
und der schnellste ...
... und einfachste weg bleibt `google` !
und selbst wenn es `quillt` ist es an dir deiner partnerin zu zeigen , wie erotisch sie für dich ist. wenn dir das nicht gelingt , kann sie anziehen was sie will......
also wenns ein bisschen übersteht ist das durchaus normal, darf halt nur nicht zu krass sein und zu doll einschneiden dann ist der strumpf echt zu eng.
****t23 Frau
24 Beiträge
Was ich gerne mache, wenn ich das Gefühl hab, die Halterlosen könnten verrutschen oder runterrollen, ist einfach sie mit einem Strapshalter zu kombinieren. Wichtig ist, daß die Ösen des Halters aus Metall sind und nicht aus Plastik. Durch die Gummierung der Strümpfe muß man schon etwas mehr Gewalt anwenden als sonst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.