Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

54. Cocktails & More am 29.08.2014 - Hamburg-Winterhude (29.

zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
54. Cocktails & More am 29.08.2014 - Hamburg-Winterhude (29.
DAS entspannte Gruppen-Treffen auf einen Cocktail oder auch mehr ; )
Diesmal ist es das Schuhmachers im Stadtpark

Da es diesmal an der frischen Luft stattfindet sind Anmeldungen eher zweitrangig und man kann sehr gern ganz spontan erscheinen *zwinker* Dennoch wäre es schön wenn Ihr Euch auf die Gästeliste setzt,so das der Organisator in diesem Fall Jan weis mit welcher Meute sie zu rechnen hat *zwinker*

Auch für Leute die keinen Alkohol mögen,gibt es einiges an Auswahl im Schuhmachers ,sowie für den Kleinen bis Großen Hunger ist gesorgt *zwinker*

Wir denken es wird ein sehr schöner Abend in geselliger Runde , wo auch "Neulinge" des Joyclubs neue Kontakte knüpfen können und werden. Für alle, die uns suchen, werden von den Angestellten unter dem Stichwort "Cocktails & More" zu uns geführt.

Ideal auch für unsere Raucher und Nichtraucher *zwinker*

Bus und Bahn zum Schuhmachers findet Ihr auf der Seite http://www.hvv.de *zwinker*
Für alle Autofahrer gibt es immer noch den Routenplaner von Google oder das eigene Navi im Auto *zwinker*

Also schnell anmelden.

Falls einer fragt: - Ihr seid einfach bei einer Cocktail-Party -
also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...

UND - es ist auch so - wir sind nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Soooo dann hoffen wir mal, das sich viele anmelden und wir einen tollen und lustigen Abend verbringen werden.


Harmony_in_Love: Wir hoffen das auch diesmal wieder viele Mitglieder erscheinen werden,auch wenn wir diesmal selbst nicht dabei sein können,dafür werdet Ihr von J_S_HH begrüßt,der diesmal die C&M organisiert. Wir bedanken uns sehr für die Hilfe.


Euer J_S_HH ( Jan )
die Urlaubsvertretung für Harmony_in_Love und RundeZoe


54. Cocktails & More am 29.08.2014
DAS entspannte Gruppen-Treffen auf einen Cocktail oder auch mehr ; )

Hamburg-Winterhude, Hamburg
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
54. Cocktails & More am 29.08.2014



Moin moin
ich bin da bei Aber erst mal unter Vorbehalt *smile*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
....
schnief schon wieder ein freitag *snief2*
ich auch erstmal nur unter Vorbehalt
will mir somit erstmal ein Platz auf den tollen Bierbänken frei halten*lol*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Mal schauen, ob ich es dieses Mal schaffe.

Wünsche allen einen tollen Abend und viel Spaß. *cheers*
Ich kann rechnen und rechnen, es nützt nix. Da ich an dem Tag erst aus dem Saarland zurück komme und Tags zuvor mit meinem Kids meinem B-day feiere bin ich sicher das es zeitlich wohl zu knapp wird bzw das ich abends platt bin... Das wird also wohl eher nix... *heul* *traurig*
**********in471 Frau
676 Beiträge
Falls noch jemand von den Neuen eine Patentante sucht, einfach bei mir melden.
Einigen fällt dann das erste Mal C&M ja etwas leichter.
Obwohl ich sagen kann, es haben bis jetzt alle überlebt und die meisten erscheinen öfters.
*******ssen Paar
183 Beiträge
Hallööööööööööchen
Das mit der Patentante finden wir eine gute Idee. Also, wer möchte denen bieten wir uns auch ein "Patenpaar" an. Auch mit uns als "Patenpaar" werdet ihr es überleben. *grins*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Viele liebe Grüße an alle C&M Freunde.

Susanne und Robert
ist man dann...
patentiert?

wollt nur mal eben sagen, wenn ich's zeitlich hinbekomme (entscheidet sich am tag zuvor...) schau ich wieder rein...

lg

Don
**********in471 Frau
676 Beiträge
DonQuijoteHH die Frage habe ich mir noch nie gestellt.
Ich kann Dich ja als meinen persönlichen Bodygard einstellen *smile*
Dann kann ich immer hinter Dir herlaufen und keiner sieht mich.
Don Quijote war ....
... ein ziemlich kleiner, ja sehr kleiner Mann .... als Bodyquard ? hm ... lol
nix da...
lang und dürr war er, der sinnreiche junker de la mancha...

da hab ich 50% trefferquote - yeah
**********in471 Frau
676 Beiträge
Hier ist es echt ruhig !
*freu2* Jo wal ich nicht mehr zu haben bin *freu2*
******ina Frau
296 Beiträge
Wie jetzt...
... der Nabel der Welt ist vom Markt?!?!?! *oh2*

Na, da gratuliere ich recht herzlich... *juhu*
;)
Na aber ich bin ja noch nicht vom Markt *lach*
*panik*
********1970 Frau
56 Beiträge
hyyy
leider bin ich nicht mit dabei....
hoffe aber beim nächsten mal wieder!!!

wünsche euch allen viel spass und gute laune!!!
schade
Scarlett im Krankenschwester Outfit
Das wäre was gewesen !!!! *zwinker*
***ca Frau
372 Beiträge
Na dann...
Da ich nicht mehr Samstags arbeite, dachte ich, schau ich mal kurz vorbei *zwinker*
;)
Nur kurz ?!?!?!?! *schock*
***ca Frau
372 Beiträge
Ich kenne noch...
die ersten C&M mit der alten Besetzung. Nach den Erzählungen ist es nun nicht mehr so locker fröhlich vermischt.

Aber ich mag mal neue Gesichter sehen und schauen mit wem ich so chatte.....

Und alte wieder sehen.....
????
Echt nicht ?!?!?!?
Ist mein erstes Event !!
Das fängt ja toll an
***ca Frau
372 Beiträge
na dann lassen
wir uns doch beide überraschen *zwinker*
Ja das was du geschrieben hast macht ich jetzt etwas stutzig
***ca Frau
372 Beiträge
ja nun
hören sagen *zwinker* lieber selber überzeugen als auf das hören was andere sagen und KURZ ist ein seeeeeehhhhhhr dehnbarer Begriff ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.